KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Es wurde gefragt, wieso das RKI Masken nicht empfiehlt, wenn sie in anderen Ländern nachweislich dazu beitragen, dass sie die Verbreitung verlangsamen.
dann hat Avi FakeNews verbreitet ??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde gefragt, wieso das RKI Masken nicht empfiehlt, wenn sie in anderen Ländern nachweislich dazu beitragen, dass sie die Verbreitung verlangsamen.

Sollen wir unsere Nachbarn ans Ordnungsamt verpfeiffen?Sie laden Gäste ein, machen ab und an Partykrach und überhaupt sieht es so aus als wäre dort nicht nur die Hausgemeinschaft. Die benutzen Taschentücher der Kinder lagen auch letztens im Flur.
Hier machen die aber schon wieder laut ne Helene Fischer Party.
dann hat Avi FakeNews verbreitet ??![]()
Nein, wir verpfeiffen wohl ohnehin niemanden, denn wir trauen uns nicht.Hier machen die aber schon wieder laut ne Helene Fischer Party.
![]()
Nein, wir verpfeiffen wohl ohnehin niemanden, denn wir trauen uns nicht.Hier machen die aber schon wieder laut ne Helene Fischer Party.
Du kannst mich auch zitieren. Text markieren, und auf "zitieren" oder "antworten" klicken.
Das war im übrigen aus meinem Gedächtnis, und meine Erinnerung war das es generell um die Masken ging. Bei diesem Thema reagierte das RKI ganz unfreundlich und abweisend.

Macrons Kritik an Deutschland wegen Corona-Bonds
macron hat eine durchsichtige france first politik. dass er auf die solidaritätstränendrüse drückt, ist den geldwestenprostesten geschuldet.
euro-bonds werden nicht kommen. nicht weil deutschland so standhaft ist, sondern weil österreich und und die niederlanden nicht mitmachen werden. das würde quasi den östrick und nextrick bedeuten und damit das ende europas.
östrick und nextrick
Den gibt's wieder?Bester Mann
Macht an sich ab und zu ne Talkshow, aber jetzt wieder ne Telefonshow wegen Corona.Den gibt's wieder?