OldSnake
L18: Pre Master
Nein, wir verpfeiffen wohl ohnehin niemanden, denn wir trauen uns nicht. Hier machen die aber schon wieder laut ne Helene Fischer Party.
Spätestens da wäre bei mir Schluß
Auch ohne Corona ein Grund für die 110.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wir verpfeiffen wohl ohnehin niemanden, denn wir trauen uns nicht. Hier machen die aber schon wieder laut ne Helene Fischer Party.
Spätestens da wäre bei mir Schluß
Im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie wird es vor dem 20. April keine Lockerungen der bestehenden Einschränkungen geben. Das sagte Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) dem "Tagesspiegel". Ältere Menschen müssten noch deutlich länger als Jüngere mit Kontakteinschränkungen rechnen, ergänzte Braun.
Als Messlatte für eine Trendwende und als Entscheidungsgrundlage für eine Lockerung der Einschränkungen sieht Braun die Entwicklung der Ansteckungsrate in der Bundesrepublik. "Wenn wir es schaffen, die Infektionsgeschwindigkeit so zu verlangsamen, dass wir zehn, zwölf oder noch mehr Tage haben bis zu einer Verdopplung, dann wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind." Zuletzt verdoppelten sich die Fallzahlen in etwa alle drei Tage.
Braun ergänzte, er habe den Eindruck, dass Deutschland hier auf einem guten Weg sei, weil sich die Bevölkerung vorbildlich an die Regeln halte. "Und deshalb bin ich überzeugt, dass wir in einigen Tagen Erfolg sehen werden."
Die Streitkräfte würden wegen der großen Zahl der Toten und des Fehlens verfügbarer Bestattungsinstitute während der Dauer des Alarmzustandes eingesetzt, hieß es. Wegen der vielen Todesopfer war zuletzt bereits die Eishalle in Madrid zum Leichenhaus umfunktioniert worden.
In den vergangenen 24 Stunden starben 832 Menschen in Spanien am Coronavirus, die Gesamtzahl steigt damit auf 5690. Es ist der höchste Anstieg, der in dem Land bisher registriert wurde. Spanien ist nach Italien das am schwersten von der Krise betroffene Land Europas.
ich weiß, dass ich das kann. Danke. Wollt ich aber nicht. Wenn du aus dem Gedächtnis so ungenau erzählst, wirken deine Postings direkt glaubwürdiger
Hier gibt es analytische User und emotionale User. Ich zähle zu Letzteren, und da kann man auch gut differenzieren, wenn ich etwas poste.
Eurobonds (oder was vergleichbares) werden sicherlich kommen.
Entweder das oder alle gehen wieder zu nationalen Währung zurück.
Eurobonds sind notwendig. Waren sie auch nach 2008 schon und das waren sie auch schon vor 2008. Jeder weiß es.
Halb Europa wird sich niemals von der Krise erholen können, wenn sie sich eine Währung mit Ländern wie Deutschland teilen, ohne dass es Ausgleichsmechanismen für die verzerrte Kraft der gemeinsamen Währung gibt.
noch ne Ausrede? Du bist der Traumzeuge eines jeden Strafverteidigers
Geht es hier um mich oder um Covid-19?
??
Auch bei dir hoffe ich, wie bei einigen anderen hier, dass du nur dumm tust.
Es trifft immer noch meist die alten. Und natürlich sterben auch junge. Müsstest du eigentlich verstehen, mit deinem enormen Intellekt.Corona aktuell, News im Ticker: Nachrichten, Zahlen, Fakten zu Covid-19
Hier erfahren Sie die neuesten Informationen, Zahlen und Fakten zur Ausbreitung des Coronavirus. Der Live-Ticker von BILD ...www.bild.de
ja, ja es trifft nur die alten, wurde uns gebetsmühlenartig eingetrichtert. die selbe propagandalüge die auch in china abgezogen wurde, damit man ärzte und pfleger (und freiwillige medizinstudenten) bei laune halten kann
Entweder hast du noch nie etwas von Wahrscheinlichkeiten gehört oder verstehst sie nichtCorona aktuell, News im Ticker: Nachrichten, Zahlen, Fakten zu Covid-19
Hier erfahren Sie die neuesten Informationen, Zahlen und Fakten zur Ausbreitung des Coronavirus. Der Live-Ticker von BILD ...www.bild.de
ja, ja es trifft nur die alten, wurde uns gebetsmühlenartig eingetrichtert. die selbe propagandalüge die auch in china abgezogen wurde, damit man ärzte und pfleger (und freiwillige medizinstudenten) bei laune halten kann
Und bevor hier wieder einer „Wo ist Merkel?“ schreit.
Es trifft immer noch meist die alten. Und natürlich sterben auch junge. Müsstest du eigentlich verstehen, mit deinem enormen Intellekt.
Die BILD gehört verboten. Aber sorry, die geilen sich doch an Toten auf.Corona aktuell, News im Ticker: Nachrichten, Zahlen, Fakten zu Covid-19
Corona aktuell, News im Ticker: Nachrichten, Zahlen, Fakten zu Covid-19
ramsi, kannst du deine linksrevolutionäre weltanschauung mal in der hippiemottenkiste liegen lassen. das bildbashing war früher vielleicht mal in, aber heute nur noch dröge und langweilig.
Nachdem das Coronavirus in China ausgebrochen war, hat es sich vor allem in Europa schnell verbreitet. Allein in Italien sind über 86.000 Menschen mit dem Erreger Sars-CoV-19 infiziert und über 9000 gestorben. Spanien ist mit mehr 72.000 Infizierten und über 5000 Toten auf einem ähnlichem Weg. Bei der Zahl der Infektionen stehen derzeit die USA mit mehr als 100.000 an der Spitze.
In Deutschland ist die Lage nicht so dramatisch - bleibt aber weiterhin angespannt. Bund und Länder haben zur Eindämmung des Virus eine Kontaktsperre und diverse andere Auflagen erlassen. Ob diese Maßnahmen reichen, wird sich in den nächsten Tagen erst zeigen.