KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist hier in Berlin leider anders. Halbstarke sitzen in Parks und wenn die Polizei kommt wird gepöbelt und gespuckt.Gestern Nacht oder heute Morgen gg 00:50 Polizei angerufen, um die Ecke ist so ein kleiner Fußgängerweg dort versammelten sich ca 20-25 junge Leute und haben laut Musik gehört, iwas getrunken und gelabert...hat mich etwas gestört, der Lärm
Sonst im ganzen, in der Stadt ist es Fußgängertechnisch ruhig geworden. Autos mehr wie vorher, weiß nicht wo die alle hinwollen.
Geschäfte sind nicht mehr so überfüllt, aber vieles weiterhin nach 20-30min weg. (Klopapier, Mehl, Hefe, Konserven,...usw)
Gestern selbstgemachte Hefeklöße gegessen...so fühlt sich Premiumessen an (Mehl und Hefe)
Ist hier in Berlin leider anders. Halbstarke sitzen in Parks und wenn die Polizei kommt wird gepöbelt und gespuckt.
Das nennt man LebenSollen wir unsere Nachbarn ans Ordnungsamt verpfeiffen? Sie laden Gäste ein, machen ab und an Partykrach und überhaupt sieht es so aus als wäre dort nicht nur die Hausgemeinschaft. Die benutzen Taschentücher der Kinder lagen auch letztens im Flur.
Das nennt man Leben
Das nennt man Leben
Corona-Krise: Das RKI lässt die Menschen allein - WELT
Ganz Deutschland wartet sehnsüchtig auf gute Nachrichten zur Corona-Pandemie. Doch ausgerechnet jetzt zieht sich das zuständige Robert-Koch-Institut erst einmal zurück. Ein Unding. Dass das auch ganz anders geht, zeigt der gern verspottete Boris Johnson.www.welt.de
Ich hab anfangs noch deren PKs verfolgt, aber die wurden ja von den Fragestellern zerrieben. Ich erinnere mich noch wie ein Journalist fragte warum in DE keine Masken verteilt werden, obwohl dies in anderen betroffenen Ländern Pflicht ist welche zu tragen, und warum Flugzeuge noch landen, die Grenzen zu lange offen sind etc. Solche Fragen wurden oft grantig und unfreundlich abgeschmettert, aber man konnte gut sehen dass das RKI mit der Situation hochgradig überfordert war. Das wird ein Teil des Grundes sein, warum sie nun abtauchen, denn souverän wirken sie gewiss nicht.
Mach ruhig. Einer mehr macht den Kohl nicht fett, und es wäre wenigstens berechtigt.Sollen wir unsere Nachbarn ans Ordnungsamt verpfeiffen? Sie laden Gäste ein, machen ab und an Partykrach und überhaupt sieht es so aus als wäre dort nicht nur die Hausgemeinschaft. Die benutzen Taschentücher der Kinder lagen auch letztens im Flur.
Das sind Fragen für die Regierung.Ich hab anfangs noch deren PKs verfolgt, aber die wurden ja von den Fragestellern zerrieben. Ich erinnere mich noch wie ein Journalist fragte warum in DE keine Masken verteilt werden, obwohl dies in anderen betroffenen Ländern Pflicht ist welche zu tragen, und warum Flugzeuge noch landen, die Grenzen zu lange offen sind etc. Solche Fragen wurden oft grantig und unfreundlich abgeschmettert, aber man konnte gut sehen dass das RKI mit der Situation hochgradig überfordert war. Das wird ein Teil des Grundes sein, warum sie nun abtauchen, denn souverän wirken sie gewiss nicht.
Härtere Strafen gerne (wird aber nicht viel bringen). Ausgangssperren nein, da unverhältnismäßig.Wird Zeit für eine Ausgangssperre und härtere Strafen!
Das sind Fragen für die Regierung.
Die Behauptung, dass Masken nicht schützen würden, ist sowieso die größte Lüge. Vor allem wenn man im selben Satz noch sagt, dass sie "lediglich" dazu beitragen, dass man andere nicht ansteckt. Dass das im Umkehrschluss bedeutet, dass die Übertragung deutlich verlangsamt wird, wenn der Großteil der Bevölkerung Masken nutzt, wurde da einfach ausgelassen. In Korea hat fast jeder eine Maske und so lassen sich auch (unter anderem) die niedrigen Zahlen erklären. Naja, das hat wohl nur einen Grund. Im Gegensatz zu Japan oder Korea können wir einfach nicht große Mengen von Masken an die Bevölkerung verteilen. Ich rede übrigens von normalen Nasen-Mund-Schutzmasken (chirurgische Masken). FFP2/3-Maske sollte der Otto-Normalbürger wirklich nicht benutzen. Die sind für medizinisches Personal gedacht
Nein, die Fragen zu den Masken sind schon angemessen, denn das RKI hat auf ihrer Seite und auch auf PKs gesagt, dass Masken nichts bringen.
Das hatte weniger mit den Masken und mehr an den Tests. In Südkorea hat man vor allem schnell sehr viel getestet und die Betroffenen identifiziert. Da hinken in Europa vor allem die großen Länder stark hinterher.
Tests pro 1‘000‘000 Einwohner (Stand 26.03.2020)
1. Bahrain: 19‘715
2. Norwegen: 13‘616
3. Schweiz: 9‘802
4. Südkorea: 6‘953
5. Italien: 5‘365
6. Deutschland: 4‘832
7. Österreich: 4‘080
8. Frankreich: 1‘508 (Ausnahme: Stand 24.03.)
9. USA: 1‘479
10. UK: 1‘460
Gerade Frankreich scheint in diesem Aspekt viel langsamer gehandelt zu haben.
wenn man das RKI fragt, warum keine Masken verteilt werden, kannst du auch McDonalds fragen, warum sie keinen Whopper haben...
Kann man gerne wenn die Kontaktsperre beendet istDas nennt man Leben