Sorry, dann aber lieber aus politischen Gründen.
wird leider net passieren. Death is the only solution.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, dann aber lieber aus politischen Gründen.
Wer weiß, zumindest Trump hat sich kein Gefallen damit getan so spät zu reagieren.wird leider net passieren. Death is the only solution.
Dann würde der Untergang der USA ja viel früher kommen. Ich habe mit 2029 gerechnet.
Weise Worte, Harlock. Und vergiss nicht den atmosphärischen OST zu hören. Intensiviert nochmal das Einsamkeitsgefühl auf positive Weise.Wünscht niemandem was schlechtes, ist nicht gut fürs Karma diese Gehässigkeit, überlasst das anderen.
Kojima hat es vorhergesehen. Ich werde Death Stranding jetzt fertig spielen, kommt jetzt bestimmt besonders gut so sozial isoliert.
Berlins zahlen sind transparenter als mancherorts.
www.berlin.de/sen/gpg/service/presse/2020/
bis heute hat Berlin ~2150 bestätigte infizierte (~600 wohl genesen nach Zahlen die Zeit und Morgenpost aggregierten). 260 werden in Krankenhäusern behandelt und 50 davon intensiv. Auch wenn Berlin seit Wochen/Monaten alles ausweitet und testet sind etwas mehr als 1000 Intensivbetten da und 200 Beatmungsgerät sind kurzfristig verfügbar. Die Zuwachsraten sind derzeit bei 10 bis 25 %. Sofern die Maßnahmen nun nichts ausgebremst haben wird Berlin ihre Grenzen schon in ein bis zwei Wochen erreichen.
In den Krankenhäusern des Elsass spitzt sich die Situation dramatisch zu. Mit Unterstützung des französischen Militärs werden Corona-Patienten nun in andere Landesteile gebracht - doch auch die sind zunehmend bedroht.
mit dem Social Distancing klappt es so semi. GM muss nun Beatmungsgeräte bauen... Ja, Trump hat sogar 100.000 Beatmungsgeräte versprochen, die nun mehrere Unternehmen bauen sollen.
Geschäfte sind nicht mehr so überfüllt, aber vieles weiterhin nach 20-30min weg. (Klopapier, Mehl, Hefe, Konserven,...usw)
@exseth pls, Mehl ist gemahlenes Getreide und damit höchstverarbeitet, wenn du mal irgendwas zu Staub oder Kristall verarbeitest(Mehl, Zucker), ist das höchst unnatürlich und extrem ungesund für unseren Organismus, Finger weg davon und gegen Hefe sind nicht umsonst so viele Menschen allergisch. Wenn du schon solche Carbbomben machen musst, dann bitte in Zukunft mit Sauerteig, schmeckt auch wesentlich besser als der Crap den du da produziert hast. Noch besser wäre es was gesundes, wenig verarbeitetes zu essen, so wie ich letztens, Schweinsmedallions mit Speck und Waldchampignons mit Rahmsauce:Gestern selbstgemachte Hefeklöße gegessen...so fühlt sich Premiumessen an (Mehl und Hefe)
Hier in Österreich wird garnix zurückgefahren, habe Insiderwissen und kann bestätigen, dass es bis Ende Mai so bleibt wie es jetzt ist(Ausgangssperre, nicht mehr als 2 Personen zeitgleich unterwegs und die sollten im gleichen Haushalt leben, triftiger Grund warum man sich draußen aufhält, nicht mehr als 10km vom Wohnort entfernt und das auch nur um Einkaufen zu gehen, auch hier sollte man Geschäfte aufsuchen die am nähesten gelegen sind, Restaurants und Gasthäuser bleiben dicht, Friseursalons genauso und Hausbesuche von Therapeuten oder eben Friseuren sind auch nicht gestattet), eventuell leichte Lockerungen, dafür müssen die Zahlen aber drastisch runter gehen und danach eventuell gelockert wird, Schulen werden wohl erst wieder im nächsten Schuljahr, sprich September, aufsperren. Ich rechne auch damit noch bis August im Home Office zu werkeln, habe auch nix dagegen ehrlich gesagt
Kann durchaus sein, dass es für spezifische Berufsgruppen Lockerungen geben wird und das ist auch okay so, wie in deinem beschriebenen Fall, du darfst ja auch heute schon raus und dich im Freien bewegen, die starken Maßnahmen aktuell dienen sowieso nur der Eingewöhnung an die neue Normalität für die Bevölkerung und dienen auch dem Nachdenken über die eigenen Handlungen und der Sensibilisierung für den Selbstschutz vor Viren.Und wenn sich das durchsetzen wird, kann man auch gleich jeden im Handel sagen die können diese Punkte auch umsetzen. Mit Schutzmasken,Helm und Handschuhe können die dann auch arbeiten...
Glaub mir die Forderung wird kommen, wenn's für eine Berufsgruppe geht geht's für alle
Social Distancing im KäfigIn Indien werden Schellen verteilt. Find ich gut, sollte man hier auch einführen.