Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Doch, kann er.

Refugee Camp und Colony 6, Satorl Marsh, Makna Forest, Nopon Village, Colony 9 etc.
:banderas:.

Nein. :pcat: :nyanwins:

Gormott, Garfront Mercenaries, Counterattack, Mor Ardain - Roaming the Wastes -, Our eternal land, We are the Chosen Ones, Tantal, Tantal Night, Land of Morytha, Yggdrassil, Power of Jin, Praethor Amalthus - The Acting God -, After Despair and Hope... :awesome:


Sorry, One Winged Angel reicht nicht aus um die Greatness von XBC2 zu erreichen. :nyanface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein. :pcat: :nyanwins:

Counterattack, Mor Ardain - Roaming the Wastes -, Our eternal land, We are the Chosen Ones, Tantal, Tantal Night, Land of Morytha, Yggdrassil, Power of Jin, Praethor Amalthus - The Acting God -, After Despair and Hope... :awesome:



Sorry, One Winged Angel reicht nicht aus um die Greatness von XBC2 zu erreichen. :nyanface:
Doch, eigentlich schon. Und dann kommen sogar noch die anderen Tracks dazu :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja. In den OST habe ich schonmal reingehört, der kann leider nicht mit dem von XBC2 mithalten... aber welches Spiel kann das schon? :miau: :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Wow, wie man den OST von XB2 über den von Teil 1 stellen kann , ist mir unbegreiflich!
Ich persönlich war von XBC2 in allen Belangen auf hohem Niveau enttäuscht, auch vom OST.

Hör dir mal auf YT "Mechonis Field" an, und nenn mir einen Track aus Teil 2, der mit diesem Meisterwerk mithalten kann;)
 
Wow, wie man den OST von XB2 über den von Teil 1 stellen kann , ist mir unbegreiflich!
Ich persönlich war von XBC2 in allen Belangen auf hohem Niveau enttäuscht, auch vom OST.

Hör dir mal auf YT "Mechonis Field" an, und nenn mir einen Track aus Teil 2, der mit diesem Meisterwerk mithalten kann;)
Der World Tree. :coolface: Aber Mechonis Field ist schon ein starkes Stück. :banderas:
 
Wow, wie man den OST von XB2 über den von Teil 1 stellen kann , ist mir unbegreiflich!
Ich persönlich war von XBC2 in allen Belangen auf hohem Niveau enttäuscht, auch vom OST.

Hör dir mal auf YT "Mechonis Field" an, und nenn mir einen Track aus Teil 2, der mit diesem Meisterwerk mithalten kann;)
Ich war von Xenoblade 2 am Ende nicht wirklich begeistert, dennoch muss ich sagen, dass der Soundtrack einer der besten Sachen am Spiel war, wenn nicht sogar das Beste. "Enttäuschten" fand ich da nur, dass viele Tracks nicht im loop mit Übergang liefen & einfach von vorne anfingen und dass der Final Boss-Track recht forgettable war.
 
Ich liebe beide Spiele und beide Soundtracks.

Der Trailer hat ne etwas besser Videoquali, aber immer noch nicht optimal, wird auf dem Fernseher besser aussehen und ich kann es kaum erwarten nochmal einzutauchen.

Naja, es ist schon noch ein Port, was aufgehübscht wurde und kein Remake.

Es wurde halt verdammt viel aufgehübscht, ist schon fast ne komplette Überarbeitung.


die Grafik ist echt deutlich besser.

Ist sie, merkt oft nur an Details, aber es wurden so gut wie alle objekte im Spiel überarbeitet. Und endlich sehen die gut gemachten Cutscenes nicht mehr so extrem PS1 mäßig aus was die Texturen anbelangt.

Und es tut so gut wieder Metal Faces raue Stimme zu hören. :banderas:



Jetzt fehlt nur noch Chronicles X, welches ich wegen Noctillum bei Nacht und dem OST feiere.

Vielleicht nächstes Jahr, irgendwann wird es kommen.


Wird man die Erweiterung separat starten können? Ich glaube nicht, dass ich nochmal 90 oder wie viele Stunden vorher investieren kann/möchte.


Weiß man nicht, es ist ein neuer Epilog. Aber es wäre doch schade nicht noch einmal in die Welt einzutauchen nachdem sie jetzt auch auf einem HD TV akzeptabel aussehen wird, toll war die Welt ja schon immer, aber die Auflösung und der niedrige Polycount. Tu es. Musst ja nicht soviele SIdequests machen, dann braucht man auch keine 90 Stunden im zweiten Durchlauf :)


Kann es dann auch endlich mal nachholen. Bin gespannt.

Gibt es außer mir noch jemanden hier, der das Spiel mit jungfräulichen Augen genießt? :coolface:


Neid. :miau: Ich werde aber auch meinen zweiten Durchgang genießen. Bin wirklich gespannt ob/wie es dir gefällt.



Ja. In den OST habe ich schonmal reingehört, der kann leider nicht mit dem von XBC2 mithalten... aber welches Spiel kann das schon? :miau: :nyanface: :pcat: :nyanwins:


Denke das hängt ein wenig damit zusammen welches Spiel man zuerst gespielt hat. Der Soundtrack des 2. ist größer, er arbeitet auch sehr viele Melodien des Erstlings mit ein und verändert sie etwas, da hat man als Spieler des ersten Teils bne gewisse Umgewöhnungsphase vor sich. Imo ist der zweite auch besser insgesamt, aber Xenoblade 1 hat ein paar Tracks die unerreicht sind. Gerade die bedrohlichen Mechonis parts sind wahnsinnig stimmungsvoll, das muss man aber auch in Verbindung mit dem Spiel erleben imo.




:banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Versteht mich bitte nicht falsch, XBC2 war beileibe kein schlechtes Spiel, aber für mich persönlich der schwächste Teil der Xeno-Reihe, auch was den OST betrifft.

Ist aber auch echt egal, freuen wir uns einfach auf den 29.05. :)
 
Versteht mich bitte nicht falsch, XBC2 war beileibe kein schlechtes Spiel, aber für mich persönlich der schwächste Teil der Xeno-Reihe, auch was den OST betrifft.

Ist aber auch echt egal, freuen wir uns einfach auf den 29.05. :)


Geschmäcker sind halt unterschiedlich und Xeno Fans werden sich da nie komplett einig werden. Ich bin da froh, dass ich Teil eins und zwei gleichermaßen genießen konnte und die jeweiligen Stärken feiere.

Und ja, freuen wir uns darauf. Das wird eines meiner Spiele des Jahres und das als Remake/aufwändiges Remaster.
 
Schade für Naughty Dog, dass ich deren Spiel nun später spielen werde. Aber Xenoblade ist Xenoblade. Bin sogar kurz davor, die Wii U nochmal anzuschließen für XCX.

auf das die Verkaufszahlen der DE toll werden und somit noch ein XCX-Port kommt und natürlich ein neues Spiel.
 
Zurück
Top Bottom