Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's noch kein Vergleich Video.?
Die Wii Fassung war schon nicht schön. Besonders in der heutigen Sicht
Das wird soooo toll....!Vom Ankündigungstrailer gab es mehrere, u.a.
Ich brauche das Vinyl der CEErste Musikproben
Gaur Plains
Confrontation with the Enemy
Wow, wie man den OST von XB2 über den von Teil 1 stellen kann , ist mir unbegreiflich!
Ich persönlich war von XBC2 in allen Belangen auf hohem Niveau enttäuscht, auch vom OST.
Keine Ahnung, kann beide nicht einordnen. Diesbezüglich sind beide Titel absolute Meisterwerke.Der World Tree. Aber Mechonis Field ist schon ein starkes Stück.
Wird man die Erweiterung separat starten können? Ich glaube nicht, dass ich nochmal 90 oder wie viele Stunden vorher investieren kann/möchte.
From Japanese, You can play "Future Connected" story from start. No need to finished the game.
Oh krass... da lag ich mit meiner einschätzung vielleicht doch daneben.Weil ich es gerade im Rese gelesen habe, kann nicht sagen ob es stimmt, aber scheinbar kann man die neue Story unabhängig vom hauptspiel starten und muss das Hauptspiel dafür nicht durchgespielt haben.
未来を変える、未来につながる物語。『ゼノブレイド ディフィニティブ・エディション』 5月29日に発売決定! | トピックス | Nintendo
Ich würde trotzdem nen zweiten Run machen
Wundere mich ein wenig, dass man das Kampfsystem wohl 1:1 übernommen hat ... dachte, man würde (zumindest alternativ) im Kampfmodus direkt per Tastendruck die Angriffe/Fähigkeiten usw. auswählen.
Spiel wird natürlich day one gekauft, da es zu meinen liebsten JRPGs der Wii-Ära gehörte !
Bist also gehypt?Das ist ja so was von mehr als nur ein HD overhaul
Naja auch ohne das schonBist also gehypt?