Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Videomaterial vom japanischen Nin YT Channel, wer sich gar nicht spoilern will sollte die Finger davon lassen.


Intro

Der erste Mechonangriff auf die Kolonie




Die eine Szene (nur ansehen wer das Spiel bereits gespielt hat)


Also die Grafik wurde wirklich stark verbessert.

Im japanischen Trailer hat Melia ne Stimme, im englischen (noch) nicht, wird eventuell recasted für die fertige Version?
 
Glaube Jenna Coleman werden die wohl für Melia nicht zurückholen, schade :( Auch wenn ihre Voice Line vom Original im Remaster wohl benutzt werden. Bin aber froh, dass Adam Howden wieder Shulk spricht für die Side-Story :)
 
Wird man die Erweiterung separat starten können? Ich glaube nicht, dass ich nochmal 90 oder wie viele Stunden vorher investieren kann/möchte.


Weil ich es gerade im Rese gelesen habe, kann nicht sagen ob es stimmt, aber scheinbar kann man die neue Story unabhängig vom hauptspiel starten und muss das Hauptspiel dafür nicht durchgespielt haben.



From Japanese, You can play "Future Connected" story from start. No need to finished the game.


未来を変える、未来につながる物語。『ゼノブレイド ディフィニティブ・エディション』 5月29日に発売決定! | トピックス | Nintendo

Ich würde trotzdem nen zweiten Run machen ;)
 
Weil ich es gerade im Rese gelesen habe, kann nicht sagen ob es stimmt, aber scheinbar kann man die neue Story unabhängig vom hauptspiel starten und muss das Hauptspiel dafür nicht durchgespielt haben.






未来を変える、未来につながる物語。『ゼノブレイド ディフィニティブ・エディション』 5月29日に発売決定! | トピックス | Nintendo

Ich würde trotzdem nen zweiten Run machen ;)
Oh krass... da lag ich mit meiner einschätzung vielleicht doch daneben.

Ob das heißt, dass das entsprechend recht viel bonuscontent ist...?
 
Wundere mich ein wenig, dass man das Kampfsystem wohl 1:1 übernommen hat ... dachte, man würde (zumindest alternativ) im Kampfmodus direkt per Tastendruck die Angriffe/Fähigkeiten usw. auswählen.

Spiel wird natürlich day one gekauft, da es zu meinen liebsten JRPGs der Wii-Ära gehörte :D:D:D!
 
Ich finde das so genial, dass sie den Content reinbringen :awesome:

gabs ja damals in der Wii Fassung auch. Also zumindest die Map hat man ja damals rausgefunden, welche aber nicht im Finalen Game war
umso schöner, dass es nun drinne ist! :awesome:

Ich freue mich mega und werde es wieder suchten ohne Ende!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wundere mich ein wenig, dass man das Kampfsystem wohl 1:1 übernommen hat ... dachte, man würde (zumindest alternativ) im Kampfmodus direkt per Tastendruck die Angriffe/Fähigkeiten usw. auswählen.

Spiel wird natürlich day one gekauft, da es zu meinen liebsten JRPGs der Wii-Ära gehörte :D:D:D!

Es gibt glaub ich Anpassungen
 
Diese Collectorsedition, da kann man ja richtig schwach werden :love:

Die Extrastory macht mir schon einmal den Mund wässrig, vielleicht bekommt Melly ja doch noch eine Chance auf den Shulkbowl. Wobei, so wie ich die Xenobladespiele kenne, bahnt sich ein romantischer Moment an, zu dessen Auflösung Shulk dann erzählt, dass er seit Jahren glücklich verheiratet mit Fiora ist, die er bis zu dem Zeitpunkt nicht erwähnt hat, 5 Kinder hat und dann so tut als wäre nix gewesen :coolface:

Und der Soundtrack ist im ersten Teil nicht nur der beste der Reihe, sondern einer der besten überhaupt. So unglaubliche Stücke dabei, Valak Night ist atmosphärisch einfach das größte.
 
Zurück
Top Bottom