Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Oh krass... da lag ich mit meiner einschätzung vielleicht doch daneben.

Ob das heißt, dass das entsprechend recht viel bonuscontent ist...?

Das Gebiet ist schon sehr groß, wohl eins der größten im Spiel, wie lange die extra Story dauert weiß man nicht, aber ein paar/einige Stunden wird man schon beschäftigt sein.
Der Titel ist auf jeden Fall interessant und wenn es Xeno 1 und Xeno 2 stärker verbindet kann es eventuell sogar Teil 3 anteasern. Oder sie verknüpfen es sogar noch irgendwie mit X. :coolface: Kann mir auch wieder ne Art Arena vorstellen, dieses mal mit Rex, Pyra und Mythra als besucher.


Ich finde das so genial, dass sie den Content reinbringen :awesome:

gabs ja damals in der Wii Fassung auch. Also zumindest die Map hat man ja damals rausgefunden, welche aber nicht im Finalen Game war
umso schöner, dass es nun drinne ist! :awesome:

Ich freue mich mega und werde es wieder suchten ohne Ende!

Die Map gabs zwar in der Wii Fassung aber sie war unfertig und es gab dort nichts zu tun, jetzt hat man sie komplett ausgebaut. :moin:




Jo, der Unterschied ist heftig, für mich ist es schon eher ein Remake, zumindest wenn man sowas wie SotC ebenso Remake nennt. Gameplay wurde ja auch etwas verändert laut Trailer, grafisch ist ein großer Sprung.


Edit: Was gibts da zu lachen @bigtms? ich spreche nur die Wahrheit. :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon cool aus

 
Vorbestellt :awesome: Hmm, 110€ ist ein SEHR stolzer Preis. Ich werde die Vorbestellung erstmal da lassen, da es Xenoblade Chronicles ist, aber vielleicht werde ich zur normalen Edition noch umsteigen...
 
Das Gebiet ist schon sehr groß, wohl eins der größten im Spiel, wie lange die extra Story dauert weiß man nicht, aber ein paar/einige Stunden wird man schon beschäftigt sein.
Der Titel ist auf jeden Fall interessant und wenn es Xeno 1 und Xeno 2 stärker verbindet kann es eventuell sogar Teil 3 anteasern. Oder sie verknüpfen es sogar noch irgendwie mit X. :coolface: Kann mir auch wieder ne Art Arena vorstellen, dieses mal mit Rex, Pyra und Mythra als besucher.




Die Map gabs zwar in der Wii Fassung aber sie war unfertig und es gab dort nichts zu tun, jetzt hat man sie komplett ausgebaut. :moin:





Jo, der Unterschied ist heftig, für mich ist es schon eher ein Remake, zumindest wenn man sowas wie SotC ebenso Remake nennt. Gameplay wurde ja auch etwas verändert laut Trailer, grafisch ist ein großer Sprung.


Edit: Was gibts da zu lachen @bigtms? ich spreche nur die Wahrheit. :nyanwins:
Ich bitte dich. Es ist einfach too much, Harlock. DAS mit SOTC zu vergleichen, ist schon etwas crazy. Das ist und bleibt ein Remaster.
Edit: Der Preis für die CE ist Wahnsinn. Wenigstens schön, dass Europäer die deutlich bessere CE erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt :awesome: Hmm, 110€ ist ein SEHR stolzer Preis. Ich werde die Vorbestellung erstmal da lassen, da es Xenoblade Chronicles ist, aber vielleicht werde ich zur normalen Edition noch umsteigen...


Bietet halt auch einiges. Wobei es mir stinkt, dass der Schlüsselanhänger bei Amazon nicht dabei ist :shakehead: Denke das wird woanders trotzdem für 99 auftauchen, Amazon wuchert hin und wieder gerne.

Ich bitte dich. Es ist einfach too much, Harlock. DAS mit SOTC zu vergleichen, ist schon etwas crazy. Das ist und bleibt ein Remaster.
Edit: Der Preis für die CE auch nur Wahnsinn. Wenigstens schön, dass Europäer die deutlich bessere CE erhalten.

Es wurde fast jedes Modell (auch die landschaft und Gebäude) neu gestaltet mit mehr Polygonen und neuen Texturen und es ist ne neue Engine, ich meine das also durchaus ernst, gerade weil es auch neuen Content hat und auch am Gameplay selbst Veränderungen vorgenommen werden. Dass es keine PS4 Grafik hat liegt daran, dass es ein Switchspiel ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Download-Code für den Soundtrack werde ich dann wohl auch verkaufen (zumal ich mir den Ost auch auf Youtube anhören kann). Wie viel sollte der Wert sein?
 
definitiv ein Remake... bei anderen Games wo nur Grafik verbessert wird, Gameplay aber 1:1 veraltet bleibt spricht man ja auch von Remake, hier wird beides drastisch aufgemotzt
:banderas:

aber wie auch immer, Godgame das im JRPG Bereich seinesgleichen sucht, eine einzigartige Erfahrung
 
Ist mir leider auch zu teuer, für den Preis muss schon etwas besonderes wie eine Figuer z.B. dabei sein. Normale Version wird natürlich trotzdem Day1!
 
Habe eben CE vorbestellt.
Bin mal gespannt wie sehr das Game Play verbessert wurde.
Damals am 3ds bei einem Boss nicht weiter gekommen
Jüngerin Lorithia

Werde mich diesmal mehr reinhängen^^
 
Zurück
Top Bottom