Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ach ja?Naja auch ohne das schon
Gut so.
Dann ist ja alles super .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja?Naja auch ohne das schon
Oh krass... da lag ich mit meiner einschätzung vielleicht doch daneben.
Ob das heißt, dass das entsprechend recht viel bonuscontent ist...?
Ich finde das so genial, dass sie den Content reinbringen
gabs ja damals in der Wii Fassung auch. Also zumindest die Map hat man ja damals rausgefunden, welche aber nicht im Finalen Game war
umso schöner, dass es nun drinne ist!
Ich freue mich mega und werde es wieder suchten ohne Ende!
Ich bitte dich. Es ist einfach too much, Harlock. DAS mit SOTC zu vergleichen, ist schon etwas crazy. Das ist und bleibt ein Remaster.Das Gebiet ist schon sehr groß, wohl eins der größten im Spiel, wie lange die extra Story dauert weiß man nicht, aber ein paar/einige Stunden wird man schon beschäftigt sein.Der Titel ist auf jeden Fall interessant und wenn es Xeno 1 und Xeno 2 stärker verbindet kann es eventuell sogar Teil 3 anteasern. Oder sie verknüpfen es sogar noch irgendwie mit X. Kann mir auch wieder ne Art Arena vorstellen, dieses mal mit Rex, Pyra und Mythra als besucher.
Die Map gabs zwar in der Wii Fassung aber sie war unfertig und es gab dort nichts zu tun, jetzt hat man sie komplett ausgebaut.
Jo, der Unterschied ist heftig, für mich ist es schon eher ein Remake, zumindest wenn man sowas wie SotC ebenso Remake nennt. Gameplay wurde ja auch etwas verändert laut Trailer, grafisch ist ein großer Sprung.
Edit: Was gibts da zu lachen @bigtms? ich spreche nur die Wahrheit.
Vorbestellt Hmm, 110€ ist ein SEHR stolzer Preis. Ich werde die Vorbestellung erstmal da lassen, da es Xenoblade Chronicles ist, aber vielleicht werde ich zur normalen Edition noch umsteigen...
Ich bitte dich. Es ist einfach too much, Harlock. DAS mit SOTC zu vergleichen, ist schon etwas crazy. Das ist und bleibt ein Remaster.
Edit: Der Preis für die CE auch nur Wahnsinn. Wenigstens schön, dass Europäer die deutlich bessere CE erhalten.
Zu teuer .
Das Artbook wäre wirklich nett, aber ja .Ist nicht ohne, aber Vinyl + Artbook würden einzeln auch viel kosten
Das Artbook wäre wirklich nett, aber ja .
Ich bitte dich. Es ist einfach too much, Harlock. DAS mit SOTC zu vergleichen, ist schon etwas crazy. Das ist und bleibt ein Remaster.
Edit: Der Preis für die CE ist Wahnsinn. Wenigstens schön, dass Europäer die deutlich bessere CE erhalten.
Die US VersionEcht wo gibt es denn andere ? Bzw. wie sehen die denn aus ?