TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Hab das mal gegoogelt, wtf, soviel Vandalismus in FriedrichshainNein ich arbeite bei den hyppstern in Friedrichshain und es ist kein Drogerie Markt, wir verkaufen passend für diese Gegend nur Bio![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das mal gegoogelt, wtf, soviel Vandalismus in FriedrichshainNein ich arbeite bei den hyppstern in Friedrichshain und es ist kein Drogerie Markt, wir verkaufen passend für diese Gegend nur Bio![]()

Der CSU-Vorsitzende Markus Söder fordert, die Bundeswehr mehr für den Kampf gegen die Corona-Epidemie einzusetzen. "Wir sollten überlegen, die Bundeswehr stärker einzubinden. Sie muss mit Pflegepersonal, Ärzten, Laboreinrichtungen und Kapazitäten in ihren Krankenhäusern mithelfen", sagte der bayerische Ministerpräsident den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. "Das ist angesichts dieser Krise unabdingbar."

![]()
Coronavirus und trotzdem Party: Diese jungen Leute erklären warum
Kontakt zu anderen Menschen soll derzeit vermieden werden. Einige treffen sich trotzdem in Bars und Clubs. Warum bringen sie sich - und vor allem andere in Gefahr?www.bento.de

Hyppster haltHab das mal gegoogelt, wtf, soviel Vandalismus in Friedrichshain
![]()

Hab das mal gegoogelt, wtf, soviel Vandalismus in Friedrichshain
![]()
Ich frag mich auch wie Deutschland 50-60% stemmen will. Da wird das Gesundheitsystem irgendwann zusammenbrechen. Hab gestern mal eine kleine Rechnung gesehen, nicht von mir aber ich möchte sie hier mal teilen:
80 Mio Bürger
60% werden sich über kurz oder lang infizieren
= 48 Millionen Infizierte
ca. 15-20% müssen ins Krankenhaus, 5% Intensiv
= 7.2 Mio Patienten, 2.4 Mio Intensivpatienten
Wir haben 28.000 Intensivbetten in D. Davon sind meist 80% belegt.
Es würde also schon empfehlenswert sein sich das Virus so langsam wie möglich durchs Land fressen zu lassen, und das werden wir bei aktuellem Stand nicht schaffen.
Klingt ganz ordentlich, das Gesundheitssystem wird sicher für ein paar Monate zum Erliegen kommen... dafür muss man kein Prophet seinEine Rechnung aus einem anderen Forum:
Ist das nur ein Milchmädchen oder unsere Zukunft, wenn Spahn und Merkel weiter machen wie bisher?

Boxhagener Richtung ostkreuz und oder Richtung Samariter Straße?Haha, ja.
Aber diese Zeiten sind eigentlich längst vorbei. Habe ja selbst mal 5 Jahre in Friedrichshain gelebt (Boxhagener Straße). Ist mittlerweile stark gentrifiziert (obwohl es diese Ecken noch vereinzelt gibt, sie wirken aber wie ein Fremdkörper zum Rest).

Panik vor dem Virus hab ich kein bisschen.
Eher vor Arbeitslosigkeit. Oder Alles was passieren könnte wenn alles zusammen bricht. Irgendwann kommen plünderungen wenn alles zu ist. Jeder hat Angst nichts mehr zu bekommen.
Kleine Händler sind pleite.
Wenn jetzt noch alle Einkaufs Arcaden schließen. Da wo noch immer die meisten Menschen sind. Und Geschäfte. Wird es echt übel.
Boxhagener Richtung ostkreuz und oder Richtung Samariter Straße?![]()

Na ja, das wäre schon wirklich das absolute Worst-Case-Szenario. Soweit wird es sicherlich nicht kommen.
Aber ja, im Prinzip ist der Mensch schlimmer als jeder Virus.
Die Menschen derzeit erscheinen mir in der Masse dumm (wissen nicht mehr was man zum leben und überleben benötigt), rücksichtslos und aggressiv. Ich fürchte @mogry liegt mit seinen Ängsten gar nicht so verkehrt. Das schlimmste an Corona ist derzeit wahrlich nicht das Virus, sondern die Menschen.Das mit dem Klopapier verstehe ich auch nicht ich komme mit so ner Packung ein Jahr aus, wie oft koten die Menschen bitte oder wickeln die sich in Klopapier ein um das Virus abzuhalten?Die schlagen sich hier wegen Klopapier die Köpfe ein. Wegen KLOPAPIER!Die Menschen derzeit erscheinen mir in der Masse dumm (wissen nicht mehr was man zum leben und überleben benötigt), rücksichtslos und aggressiv. Ich fürchte @mogry liegt mit seinen Ängsten gar nicht so verkehrt. Das schlimmste an Corona ist derzeit wahrlich nicht das Virus, sondern die Menschen.

Die schlagen sich hier wegen Klopapier die Köpfe ein. Wegen KLOPAPIER!Die Menschen derzeit erscheinen mir in der Masse dumm (wissen nicht mehr was man zum leben und überleben benötigt), rücksichtslos und aggressiv. Ich fürchte @mogry liegt mit seinen Ängsten gar nicht so verkehrt. Das schlimmste an Corona ist derzeit wahrlich nicht das Virus, sondern die Menschen.

Eine Rechnung aus einem anderen Forum:
Ist das nur ein Milchmädchen oder unsere Zukunft, wenn Spahn und Merkel weiter machen wie bisher?
Gerade da ist es noch voller Leben dank der vielen Restaurants. Was mir da nur täglich auffällt sind die vielen hostels und schwaben BäckereienNa ja, das wäre schon wirklich das absolute Worst-Case-Szenario. Soweit wird es sicherlich nicht kommen.
Aber ja, im Prinzip ist der Mensch schlimmer als jeder Virus.
Richtung Ostkreuz. An der Neuen Bahnhofsstraße ^^
Ja ja, die guten alten Studentenzeiten. Danach hab ich es dort nicht mehr lange ausgehalten![]()
Das mit dem Klopapier verstehe ich auch nicht ich komme mit so ner Packung ein Jahr aus, wie oft koten die Menschen bitte oder wickeln die sich in Klopapier ein um das Virus abzuhalten?![]()
), dann ist Kacken das Letzte woran ich denke und worüber ich mir Sorgen mache. 
Deshalb vermute ich, dass hinter dem Klopapiergate etwas steckt, das wir nicht auf den ersten Blick sehen.Ich meine, wenn es zur absoluten Katastrophe kommen sollte, es Plünderungen, brennende Autos, Krawalle usw. gibt (kurzum wie beim 1. Mai), dann ist Kacken das Letzte woran ich denke und worüber ich mir Sorgen mache.
![]()

Der Virus hat ein klein neben Effekt.Ich meine, wenn es zur absoluten Katastrophe kommen sollte, es Plünderungen, brennende Autos, Krawalle usw. gibt (kurzum wie beim 1. Mai), dann ist Kacken das Letzte woran ich denke und worüber ich mir Sorgen mache.
![]()