Ultimatix
7.000.000
Ich habe von einer 10 Tagen Dunkelheit gehört die angeblich im April kommen soll. Das heißt 10 Tage kein Internet. Hier habt ihr es zuerst gehört, ich bezweifle aber sehr stark das sowas passieren wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist mittlerweile eure Meinung zu 2-3 Wochen Vorrats Käufen? Meine Meinung dazu hat sich geändert, ich meine wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit das der shutdown kommt und wir in den Supermärkten nichts mehr bekommen bzw das die Geschäfte überhaupt noch offen haben?
Ich habe von einer 10 Tagen Dunkelheit gehört die angeblich im April kommen soll. Das heißt 10 Tage kein Internet. Hier habt ihr es zuerst gehört, ich bezweifle aber sehr stark das sowas passieren wird
Ja, Geschäfte, Wochenmärkte, selbst Kaffees und alles wo man eben versorgt wird (es sei denn zur unterhaltung wie clubs, bars etc.) sind noch offen. Ausgang auch erlaubt aber natürlich die Empfehlung zuhause zu bleiben.bei euch haben ja noch alle Geschäfte offen und bezüglich Ausgang gibts auch noch keine Direktiven oder?
Bücher, Radio, Single Player Games, Brettspiele, Kochen, Malen, Basteln, Garten fit machen.... mit den Kindern lernen die Welt ist vielfältig.Ich habe von einer 10 Tagen Dunkelheit gehört die angeblich im April kommen soll. Das heißt 10 Tage kein Internet. Hier habt ihr es zuerst gehört, ich bezweifle aber sehr stark das sowas passieren wird
Oder mal vor die Tür gehenBücher, Radio, Single Player Games, Brettspiele, Kochen, Malen, Basteln, Garten fit machen.... mit den Kindern lernen die Welt ist vielfältig.
Unserer Garten ist doch hinter der Tür inkl. Apfelbaum und Rutsche.Oder mal vor die Tür gehen
Erst nach dem ich Persona 5 und FF. 7 runtergeladen habe ?jetzt muss noch das Internet abgeschaltet werden und dann sind alle glücklich!
Oder mal vor die Tür gehen
Mal ne Fahrradtour?eben nicht. zu Hause bleiben!
eben nicht. zu Hause bleiben!
Wohl denen mit ner switch plus solar powerbankund wie willst du ohne Strom Spielen?
Was heißt Shutdown eigentlich genau? In Deutschland sind doch auch schon alle Veranstaltungen verboten mittlerweile. Was fehlt uns noch bis es als Shutdown durch geht?
.... und aus dem defekten Fahrrad im Schuppen basteln wir ein Windrad.Mal ne Fahrradtour?
und wie willst du ohne Strom Spielen?
ab DI werden die eh geschlossen!Hätte ja Restaurants und Lokale auch permanent dicht gemacht, ist aber wohl zu teuer...
Das ist kein I sondern ein L Enkerl bzw. Mehrzahl Enkerln, Verniedlichungsform, quasi Enkelchen aber in österreichischEnkeRln
Österreich, bitte