COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Ich habe von einer 10 Tagen Dunkelheit gehört die angeblich im April kommen soll. Das heißt 10 Tage kein Internet. Hier habt ihr es zuerst gehört, ich bezweifle aber sehr stark das sowas passieren wird
 
Wie ist mittlerweile eure Meinung zu 2-3 Wochen Vorrats Käufen? Meine Meinung dazu hat sich geändert, ich meine wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit das der shutdown kommt und wir in den Supermärkten nichts mehr bekommen bzw das die Geschäfte überhaupt noch offen haben?

aus Versorgungssicht ist es nicht notwendig auf Vorrat zu kaufen, da es keine Engpässe gibt, nur zu langsame Nachschublieferungen, weil Vollidioten zuviel einkaufen. Da wir in einer Gesellschaft voller egozentrischer Arschlöcher leben, werde ich nun auch anfangen zuerst mehr an mich und meine Familie zu denken. Ich hab gestern z. B. die letzten beiden Mehlpäckchen abgestaubt. Hätte eins gereicht? Better safe than sorry. Andere hatten 10+ Packungen im Wagen, am liebsten hätte ich alle leicht angeritzt (die packungen ;) ).
Ich habe von einer 10 Tagen Dunkelheit gehört die angeblich im April kommen soll. Das heißt 10 Tage kein Internet. Hier habt ihr es zuerst gehört, ich bezweifle aber sehr stark das sowas passieren wird

ist das ernst gemeint das Posting? Ich habe von einem nigerianischen Prinz gehört, der Geld loswerden will...
 
bei euch haben ja noch alle Geschäfte offen und bezüglich Ausgang gibts auch noch keine Direktiven oder?
Ja, Geschäfte, Wochenmärkte, selbst Kaffees und alles wo man eben versorgt wird (es sei denn zur unterhaltung wie clubs, bars etc.) sind noch offen. Ausgang auch erlaubt aber natürlich die Empfehlung zuhause zu bleiben.

Mehr hat man in Österreich aber doch afaik auch nicht.
 
Ich habe von einer 10 Tagen Dunkelheit gehört die angeblich im April kommen soll. Das heißt 10 Tage kein Internet. Hier habt ihr es zuerst gehört, ich bezweifle aber sehr stark das sowas passieren wird
Bücher, Radio, Single Player Games, Brettspiele, Kochen, Malen, Basteln, Garten fit machen.... mit den Kindern lernen die Welt ist vielfältig.
 
20200315_0944290tji8.jpg

20200315_0946582akpg.jpg
EnkeRln

Österreich, bitte :shakehead:
 
Zievieldiener der letzten 5 Jahre zurück zum Zielvieldienst
Ausmusterung der Rekruten gestoppt, Miliz aktiviert
sämtliche Dienste verlängert

 
Zurück
Top Bottom