Ultimatix
7.000.000
Zum Glück war ich am Montag noch beim Friseur. Auch das wird bald nicht mehr möglich sein für eine Zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich hast du sonst keine SorgenZum Glück war ich am Montag noch beim Friseur. Auch das wird bald nicht mehr möglich sein für eine Zeit
Er hat jetzt die Haare schön während die alte Dame in seiner Nachbarschaft keine Einkäufe machen kann weil irgendwelche Deppen alles gebunkert haben.hoffentlich hast du sonst keine Sorgen
Kann man noch zum Frisör?
Hätte ja Restaurants und Lokale auch permanent dicht gemacht, ist aber wohl zu teuer...
Es geht mir um das "r", aber das wusstest du ja bereits.Das ist kein I sondern ein L Enkerln, Verniedlichungsform
Übrigens teile ich nicht die Meinung mancher, das Virus sei gezüchtet und bewusst oder versehentlich freigesetzt worden.
Dafür ist es einfach nicht tödlich genug. Wer würde hiervon profitieren? Bitte versinkt nicht in Verschwörungstheorien, dafür gibt es einen eigenen Thread.
Ach, das ist fix? Gute Aktionab DI werden die eh geschlossen!
Ja, Lokale dürfen ab Dienstag gar nicht mehr öffnen.Ach, das ist fix? Gute Aktion
Ich müsste auch seit nem Monat zum Friseur aber nie Lust gehabt und jetzt ist der die nächsten 4 Wochen dichtZum Glück war ich am Montag noch beim Friseur. Auch das wird bald nicht mehr möglich sein für eine Zeit
Das mit dem Klopapier verstehe ich auch nicht ich komme mit so ner Packung ein Jahr aus, wie oft koten die Menschen bitte oder wickeln die sich in Klopapier ein um das Virus abzuhalten?
für so übersichtlich Begabte wie dich brauchts dann Shutdown-Maßnahmen. Der Durchschnittsmensch ist leider verblödet wie Brot.Die Bars hier kontrollieren nun einfach genau, wie viele Leute drin sind. 50 Leute wenn es nur einen Raum hat, 100 wenn es zwei Räume sind. Gestern waren also zeitweise 100 Leute in der Bar, das war sicher, aber der 101. Besucher hätte wohl Corona gehabt und musste darum draußen bleiben. Glücklicherweise hat dieser Corona-Infizierte 101. Besucher sein Virus jeweils relativ schnell verloren, sodass er nach einer gewissen Zeit (wenn jemand die Bar verlassen hat und dadurch ein Platz frei wurde) auch rein durfte.
Ein Glück wurden diese völlig rationalen und gar nicht idiotischen Maßnahmen getroffen. Nun bin ich also sicher und darum auch gesund wieder zu Hause.
für so übersichtlich Begabte wie dich brauchts dann Shutdown-Maßnahmen. Der Durchschnittsmensch ist leider verblödet wie Brot.
Aber Schulschließungen blöd finden, weil dadurch weniger wichtige Nebeneffekte auftreten .Die Bars hier kontrollieren nun einfach genau, wie viele Leute drin sind. 50 Leute wenn es nur einen Raum hat, 100 wenn es zwei Räume sind. Gestern waren also zeitweise 100 Leute in der Bar, das war sicher, aber der 101. Besucher hätte wohl Corona gehabt und musste darum draußen bleiben. Glücklicherweise hat dieser Corona-Infizierte 101. Besucher sein Virus jeweils relativ schnell verloren, sodass er nach einer gewissen Zeit (zufälligerweise genau dann, wenn jemand die Bar verlassen hat und dadurch ein Platz frei wurde) auch rein durfte.
Ein Glück wurden diese völlig rationalen und gar nicht idiotischen Maßnahmen getroffen. Nun bin ich also sicher und darum auch gesund wieder zu Hause.
Laborunfälle oder mangelnde Einhaltung von Sicherheitsvorschriften halte ich jetzt nicht für ausgeschlossen.Am Virus ist nichts designed, es wurde gewiss an ihm geforscht und ganz vielleicht ist er aus nem Labor entwichen, allerdings muss man Bedenken was für Sicherheitsvorkehrungen bei dieser Art von Forschung stattfinden, ist fast ausgeschlossen, dass der einfach so entweicht und dass die Chinesische Regierung beschließt ihr eigenen Volk damit zu verseuchen ist noch abwegiger.
Die Wahrheit wird wohl tatsächlich die Übertragung von Federvieh oder eben Fledermäusen auf den Menschen sein, so wars auch schon beim ersten SARS damals Anfang der 2000er Jahre...
Aber Schulschließungen blöd finden, weil dadurch weniger wichtige Nebeneffekte auftreten .