Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Öhm.... Atlus hat doch genau deswegen erst vor paar Tagen/Wochen die Umfrage gemacht welche Spiele Leute auf Switch oder so sehen wollen.

Dafür braucht es keine Horde Twitteridioten mit so nem dummen Hashtag
Wenn sich ein paar Chabos in irgend nem Gaming Forum dafür aussprechen würden, wäre das das natürlich viel elitärer.
Hör mal auf alle über einen Kamm zu scheren.
 
Wenn sich ein paar Chabos in irgend nem Gaming Forum dafür aussprechen würden, wäre das das natürlich viel elitärer.
Hör mal auf alle über einen Kamm zu scheren.

1. Wie kommst du drauf? Nur weil ich Twitter (wie Resetera) als Anlaufstelle für Menschen mit Problemen halte macht das nicht iwas anderes besser.

2. Wen genau hab ich jetzt über einen Kamm geschert? Die Leute die den Hashtag nutzen wohl? Passt.
 
1. Wie kommst du drauf? Nur weil ich Twitter (wie Resetera) als Anlaufstelle für Menschen mit Problemen halte macht das nicht iwas anderes besser.

2. Wen genau hab ich jetzt über einen Kamm geschert? Die Leute die den Hashtag nutzen wohl? Passt.
Ich habe mich mehr an dem Term "Twitter Idioten" gestört, dachte das wäre klarer. Und nur weil sich eine Gruppe von Menschen mit der gleichen Meinung Interesse auf einer Plattform wie Twitter unter einem Hashtag (um sich zu finden) sammelt, was ist schlimm daran?
 
Ich habe mich mehr an dem Term "Twitter Idioten" gestört, dachte das wäre klarer. Und nur weil sich eine Gruppe von Menschen mit der gleichen Meinung Interesse auf einer Plattform wie Twitter unter einem Hashtag (um sich zu finden) sammelt, was ist schlimm daran?

Wie gesagt, "BreakFreePersona", klingt einfach wieder so dramatisch und dämlich. Daher auch das Idioten.

Twitter ist in dem Sinne anders als ein Forum, weil Twitter öffentlich ist. Man sucht Leute um gemeinsam in der Öffentlichkeit zu stehen und nicht einfach nur um Gleichgesinnte zu finden. Es geht in erster Linie um Aufmerksamkeit. Wer am lautesten schreit/ am meisten Leute hat wird beachtet.


Aber whatever. Ist zu OT.
 
Wäre nice wenn Nintendo Thema Park die SNES Version bringen würde .
Niemand hat mehr die Rechte daran denke ich. Bullfrog gibts ja schon sein wie vielen Jahren nicht mehr...?
Gut, EA hat die Namensrechte an der IP "Theme Park", aber sonst hat wohl keiner mehr die Rechte an genau dieser Version.
Ist ähnlich wie mit "Nintendo World Cup" denke ich. Die Rechte an der Vorlage "Kunio Kun ... Soccer Hen" liegen ja bei Arc Systemworks. Nintendo müsste wohl nur seinen Segen geben.
 
Öhm.... Atlus hat doch genau deswegen erst vor paar Tagen/Wochen die Umfrage gemacht welche Spiele Leute auf Switch oder so sehen wollen.

Dafür braucht es keine Horde Twitteridioten mit so nem dummen Hashtag

Atlus macht jedes Jahr ne Umfrage und es bringt nichts. Ich bezweifle ja auch dass dass das hier was bringt, aber es ist wenigstens nichts negatives und es ist imo nichts verkehrt daran sich ein Spiel zu wünschen und das auch deutlich zu machen. Wenn der Publisher die Fans auffordert lautstark zu sein und sich das Spiel zu öffentlich zu wünschen (wie hier geschehen in einem IGN Interview) muss er sich auch nicht wundern. Und Atlus ist so oder so dumm, dass sie die älteren Persona Teile noch nicht auf Switch gebracht haben, verschenktes Geld.
 
hab mir gerade mal starlink samt arwing und starfox figuren für 9,99EUR beim media markt geholt. überlege schon lange aber bei dem preis konnte ich nicht nein sagen. überhaupt wird gerade das ganze zubehör von dem game geradezu verramscht. scheint nicht gut angekommen zu sein bei den fans.

bin jetzt aber gespannt, ob es was taugt. :)
 
hab mir gerade mal starlink samt arwing und starfox figuren für 9,99EUR beim media markt geholt. überlege schon lange aber bei dem preis konnte ich nicht nein sagen. überhaupt wird gerade das ganze zubehör von dem game geradezu verramscht. scheint nicht gut angekommen zu sein bei den fans.
bin jetzt aber gespannt, ob es was taugt. :)

Also alleine schon die Starfox-Missionen lohnen sich (eigene Cutscenes usw.) - ich fand das Spiel gut und für den Preis machst du nix falsch :).
 
Zurück
Top Bottom