Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
@SasukeTheRipper: Naja, die 39,99 hätten wohl auch gelangt für diese alten Games (auch wenn sie sich bei dem Port anscheinend Mühe gegeben haben), Das Bundle wird einem an anderer Stelle doch seit Ewigkeiten hinterhergeworfen....
 
Die Auflösung soll selten etwas runtergehen aber meist sehr scharf aussehen. Teils sogar vom Eindruck besser als 720p durch die verwendete Technik (ähnlich wie bei Alien), perfektes Framepacing, scheint wirklich ein toller Port zu sein (ist auch wirklich die verbesserte Redux Version, mit neuem Lighting und besseren Texturen und Modellen als die PS360 Versionen).
Hier nochmal bisschen ausführlicher zu Metro

 
Nicht ausführlicher. Da wurden lediglich einige Zitate aus dem neulich geposteten Video ins Deutsche übersetzt ;)

Neue Infos oder Erkenntnisse gibts da keine.


Er meinte damit wohl eine ausführlichere Zusammenfassung als meine paar Worte (ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass es sehr wohl unter die 720p fällt in seltenen Momenten, aber das kaum ins Gewicht fällt laut Digital Foundry). Kann man schon posten.


 
Metro Redux werde ich mir auch für die Switch holen, aber erst in einer Aktion (3 für 2 oder 5 für 3) oder nach einer Preisreduzierung. 50€ finde ich sind viel zu viel dafür.
 
Im Grunde habt ihr recht, das Spiele gibt es für einen Bruchteil des Preises schon auf anderen Plattformen. Ist ähnlich wie bei The Witcher 3. Im Endeffekt, das Switch-"Erlebnis" gibt es aber halt nur auf Switch... da ich Metro noch nicht gespielt habe, sind es für mich neue Games, daher kann ich auch mit dem Preis leben.
 
Twitter will Persona auf Switch (und andere Systeme bringen) #BreakFreePersona trendet

Mal schaun, nachdem Catherine wohl auf Switch kommt (gleiche Engine wie Persona 5)....ö, Atlus kann zumindest nicht behaupten, dass sie keinen Bedarf sehen.

 
Zurück
Top Bottom