Hätte Sony oder Microsoft gegen Nintendo eine Chance, wenn sie einen Hybriden herausbringen?

Hätten Sony oder Microsoft eine Chance gegen Nintendo?


  • Stimmen insgesamt
    59
Du glaubst auch wirklich alles :uglylol:

Ich glaube das nicht nur, ich begrüße das sogar ausdrücklich.

Ich bin jedenfalls froh darüber, dass meine Kinder mit Nintendo auch online spielen können, ohne von irgendwelchen Fremden beleidigt oder sogar belästigt zu werden.
 
Also Nin‘s Online Struktur braucht man nich schönreden. Das ist einfach nur traurig hier so hinterherzuhinken :/

Ich würde mir da wünschen sie würden mal in die Gänge kommen und heutige Standards erfüllen.
 
Ich glaube das nicht nur, ich begrüße das sogar ausdrücklich.

Ich bin jedenfalls froh darüber, dass meine Kinder mit Nintendo auch online spielen können, ohne von irgendwelchen Fremden beleidigt oder sogar belästigt zu werden.
Können sie doch in vielen Third Party Titeln.
Konsequent ist das nicht. Eher kacke in jeder Hinsicht.
 
Können sie doch in vielen Third Party Titeln.
Konsequent ist das nicht. Eher kacke in jeder Hinsicht.

Keine Ahnung. Ich spiele weder oft noch viel online und wenn ist mir bisher nicht mal aufgefallen, dass das irgendwie schlecht sein soll. Funktioniert, fertig aus.
 
OfT


Und das ist so traurig... für mich als Fan von Nintendo Konsolen :/

Hört sich nicht so an als ob du damit abgeschlossen hast,aber schön das du dich weiter entwickelt hast, vielleicht kannst du bald aufrecht gehen.

@Avi
Es gibt Leute die sind kein Fan von Cappuchino, Ferrari, Latte macchiato Grande, Cheeseburgern, BotW oder Vanilleeis, muss ja trotzdem nicht schlecht sein. Allein das Design der Switch ist soo sexy, die neue Xbox hingegen sieht aus wie ein Hinkelstein, etwas was auf dem Weg zum Mülleimer vergessen wurde.

Kürzlich bei einem Freund: "wooot was ist das für ein Geräusch, wusste gar nicht das ihr in der Einflugschneise des Flughafens Düsseldorf wohnt." Nein nein, das ist nur mein Sohn, der hat grade seine PS5 angemacht.
 
Klingt dann schon anders als zu sagen Nintendo hat sich NICHT weiterentwickelt. :nix:

Hmm, aber genau das hab ich im Prinzip jetzt wieder gesagt, nur ausführlicher.

Und für Nintendo hat sich diese Strategie doch als sehr erfolgreich erwiesen, weil sie quasi Konkurenzfrei diesen spezielen "Markt" bedienen. Und für die Fans ist es ja auch ein Glücksfall, das Nintendo genauso geblieben ist wie damals, da sie offensichtlich nichts anderes wollen

Hört sich nicht so an als ob du damit abgeschlossen hast,aber schön das du dich weiter entwickelt hast, vielleicht kannst du bald aufrecht gehen.

Du mußt dringend an deiner Wahrnehmung arbeiten.
Es war auch sehr traurig, als Deutschland gegen Italien bei der WM ausgeschieden ist.
Es war auch sehr traurig, als mein Vater gestorben ist.

Trotzdem habe ich damit abgeschloßen und trauere diesen Erignissen nicht mehr nach.
Du kannst langsam mal wieder runterkommen und dich damit abfinden, das nicht jeder in Nintendo den Erlöser und Heiland der Videospiele sieht und aufhören mich deswegen hier anzugehen. Mitlerweile auch persönlich ...
Trotzdem bin ich über den Erfolg von N sehr froh und weiß um die Qualität ihrer Spiele und spiele diese ab und an auch sehr gerne, wen ich die gelegenheit habe

#DealDamit
 
Wo habe ich geschrieben das Nintendo der Heiland ist, das wird ja immer besser. :lol:

Nein, ich gehe dich nicht persönlich an, aufrecht gehen ist doch keine Krankheit. Deine großen Worte am Ende zeigen mir nur eins, dass du nicht runter kommst und wenn du schreibst du bist traurig, dann steh auch dazu, kann doch keiner wissen das du von der entfernten Vergangenheit spricht, mein lieber Überflieger, bist n ganz großer. :)
 
kreativ und peinlich ist eine gute Kombination
Jup, Titten = $$$
Es ist so erbärmlich, weil es so offensichtlich ist.

Bin froh, dass ich keine Töchter habe... :coolface:

Leute begeben sich in Lebensgefahr oder sterben für ein paar clicks, ausziehen ist eine harmlose alternative. Aber gut du bist nur etwas genervt, weil du gerne so eine Freundin hättest. Meine Frau zieht sich auch aus, seit dem können wir einmal die Woche Steak essen und mit den Kindern nach Gelsenkirchen in den Urlaub fahren, also bitte.
 
Leute begeben sich in Lebensgefahr oder sterben für ein paar clicks, ausziehen ist eine harmlose alternative. Aber gut du bist nur etwas genervt, weil du gerne so eine Freundin hättest. Meine Frau zieht sich auch aus, seit dem können wir einmal die Woche Steak essen und mit den Kindern nach Gelsenkirchen in den Urlaub fahren, also bitte.

Interessant, dass du deine Frau für ein paar Steaks und eine Woche Ballermann im Internet zur Schau stellst :D
Ja, ich bin wirklich neidisch :ugly:
 
Keine Ahnung. Ich spiele weder oft noch viel online und wenn ist mir bisher nicht mal aufgefallen, dass das irgendwie schlecht sein soll. Funktioniert, fertig aus.
Jetzt argumentierst du wie Mogry. Weil du es nicht viel nutzt und es nicht mitbekommst ist es nicht schlecht :kruemel:
Das Online System ist aber ganz offensichtlich deutlich schlechter als andere und die Ausrede Jugendschutz gilt ebenso nicht, da das ebenso nicht funktioniert und man auch weiterhin auf der Switch von Fremden beleidigt werden kann.
 
Zurück
Top Bottom