Hätte Sony oder Microsoft gegen Nintendo eine Chance, wenn sie einen Hybriden herausbringen?

Hätten Sony oder Microsoft eine Chance gegen Nintendo?


  • Stimmen insgesamt
    59

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.332
Tach,

Wollte mal von euch wissen, was ihr tippt, ob Sony oder Microsoft gegen Nintendo eine Chance hätte, wenn sie ein Hybrid-Konsole herausbringen würden.

Und wenn ja, was braucht man dafür?
 
  • Lob
Reactions: Avi

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.510
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Hab fürs letzte gestimmt, entweder gescheit oder gar nicht is da mein Motto. Aber eigentlich dicht gefolgt von "mir egal" ... 8)

Achja es gibt keine dummen Fragen nur "Dumme Antworten" !
 

Leddernilpferd

L06: Relaxed
Seit
22 Aug 2009
Beiträge
438
Die viel interessantere Frage ist doch eher, was würde passieren, wenn Nintendo mal wieder eine "richtige" Konsole auf den Markt bringen würde :coolface:
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.332
Die viel interessantere Frage ist doch eher, was würde passieren, wenn Nintendo mal wieder eine "richtige" Konsole auf den Markt bringen würde :coolface:
Naja, glaube weniger das nintendo da mithalten kann. Man sieht ja an der Playstation, dass 3rd partys der wichtigste Aspekt für sowas ist, und die hat Nintendo kaum auf seiner Seite.

Ich denke hybrid ist da mehr experimentierfreudiger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Avi

Provence

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
56.061
Switch
1820 6736 1315
Ziemlich klares nein, da Pokémon und Mario (Kart) existieren.
Sowohl M$, als auch Sony, haben keine ähnliche Marken, die so gut auf einem Handheld funktionieren.

Sprich, es wäre reine Verschwendung für beide auf das Hybrid-Model aufzuspringen, da der HH-Aspekt eh kaum genutzt werden würde.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.125
Die viel interessantere Frage ist doch eher, was würde passieren, wenn Nintendo mal wieder eine "richtige" Konsole auf den Markt bringen würde :coolface:
Das gleiche wie auch bei N64 und Cube, man zieht den Kürzeren.
Nach fast 35 Jahren im Heimkonsolen Business weis man so ungefähr was Nintendo kann und was nicht.

Um die Threadfrage zu beantworten: Hybrid Modelle werden kommen mit Streaming und man spielt dann TLOU2 auf Switch.

Für wen das gut ider schlecht ist, dürft ihr selbst entscheiden :coolface:
 

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
6.668
Das gleiche wie auch bei N64 und Cube, man zieht den Kürzeren.
Nach fast 35 Jahren im Heimkonsolen Business weis man so ungefähr was Nintendo kann und was nicht.

Um die Threadfrage zu beantworten: Hybrid Modelle werden kommen mit Streaming und man spielt dann TLOU2 auf Switch.

Für wen das gut ider schlecht ist, dürft ihr selbst entscheiden :coolface:
Die Mütter der pikas werden sony wegen TloU 2 auf ewig verklagen, wenn ihre kleinen auf ewig traumatisiert werden :coolface:

Habe natürlich mit "Brauche kein Hybrid" abgestimmt
Den schmarren braucht niemand, ist wieder ne Mode erschienung der pikas wie die Wii :nix:
 

Hasenauge

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
10.054
Nein. Ich glaube kaum dass Sonys anspruchsvolles Klientel etwas akzeptieren würde das mit so erheblichem Qualitätsverlust verbunden wäre. Da gäbe es einen weltweiten Aufstand der Hochwertigen.
 

Ashrak

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
16.370
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
@Montalaar

Komisch, mein PC ist meiner PS4 nicht überlegen. Steile These hast du da. :kruemel:
Aber du weißt was ein PC ist, oder? Dann ist noch nicht alles verloren, mein werter Mooncake. Denn jetzt kommt der Plottwist: die $ony Playdohstation ist ein Projekt des Lord Commander! Aber gemeinsam können wir sie überwinden und dem fiesen Sackgesicht richtig derb die Fresse polieren. :pcat: :nyanwins:
 

Montalaar

L16: Sensei
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
10.488
@Montalaar

Komisch, mein PC ist meiner PS4 nicht überlegen. Steile These hast du da. :kruemel:
Mit der PC ist natütlich nicht jeder x86 von 78-heute gemeint, sondern die grundsätzlichen technischen Möglichkeiten. Aber das weisst du ja selbst, oder?
Unterschied PS4 zum PC...du kannst beim PC etwas gegen deine derzeitige Limitierung unternehmen und als Teil der anspruchsvollen Klientel wirklich deinem Anspruch gerecht werden.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.145
PSN
MC-dee__
Mit der PC ist natütlich nicht jeder x86 von 78-heute gemeint, sondern die grundsätzlichen technischen Möglichkeiten. Aber das weisst du ja selbst, oder?
Unterschied PS4 zum PC...du kannst beim PC etwas gegen deine derzeitige Limitierung unternehmen und als Teil der anspruchsvollen Klientel wirklich deinem Anspruch gerecht werden.
Mein Anspruch ist dieser, kein Hybrid kaufen. Sondern ne richtige Konsole. Und da geht Sony und MS denn richtigen weg. Mehr Anspruch brauch ich nicht
 
Top Bottom