Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Leute, zockt doch zur Abwechslung mal was....:rolleyes: Auf der einen Seite next-gen Irrsinn auf der anderen der N Direct Wahn....drehen langsam alle am Rad? :uglylol:
 
Moderativer Hinweis Spart euch in Zukunft eure falschen Ankündigungen, da dies nun doch Überhand genommen hat. Auf Dauer ist die Trollerei auch nicht mehr witzig.
Moderativer Hinweis: Spart euch in Zukunft eure falschen Ankündigungen, da dies nun doch Überhand genommen hat. Auf Dauer ist die Trollerei auch nicht mehr witzig.
 
Heute haben die ein Video hochgeladen welches die neu hinzugefügten NES/SNES Games zeigt. Hätten die wenn eine Direct kommen würde sowas nicht in einer Direct untergebracht? Das wir diesen Monat eine Direct sehen wird immer unwahrscheinlicher
 
Heute haben die ein Video hochgeladen welches die neu hinzugefügten NES/SNES Games zeigt. Hätten die wenn eine Direct kommen würde sowas nicht in einer Direct untergebracht? Das wir diesen Monat eine Direct sehen wird immer unwahrscheinlicher
Sie haben noch nie die Online-Spiele in einer Direct gezeigt, wenn ich mich richtig dran erinnere.
 
Heute ist der Tag der Tage. Nintendo muss sie ankündigen!

Die Direct muss liefern. Meine Erwartungen sind sehr hoch. Wenn sie nicht liefert, könnte es gar sein dass ich in alte Muster zurückverfalle :coolface:

die imo lahme September Direct, die nicht vorhandene News auf der TGA und der lahme Januar (wegen Smash und Pokemon) haben mich quasi verdursten lassen!

Fürwahr, ich zehre Hände ringend nach Nintendo News! Ich brauchs!
 
Es kann jederzeit eine kommen, kp warum ihr jetzt auch wegen einem Spekulationsvideo so verzweifelt.

Wenn die Switch ja so viele Games hat wie ihr immer sagt, dann geht halt mal was zocken statt immer zu betteln/heulen ?
 
Es kann jederzeit eine kommen, kp warum ihr jetzt auch wegen einem Spekulationsvideo so verzweifelt.

Wenn die Switch ja so viele Games hat wie ihr immer sagt, dann geht halt mal was zocken statt immer zu betteln/heulen ?
Also darf man wohl nicht wissen, was dieses Jahr geplant ist? Oder andere auf ein neues Paper Mario / Metroid warten?
 
Zurück
Top Bottom