SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Nintendo mal wieder hart am trollen und veröffentlichen einen anderen Tweet um kurz nach 15 Uhr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und deswegen kopieren es die Konkurrenz weil das Konzept dead ist.
Ich glaub das interessiert die nen scheissNintendo mal wieder hart am trollen und veröffentlichen einen anderen Tweet um kurz nach 15 Uhr
Also er meint nur das die Jahreshälfte aus mehr besteht außer AC und es eine gute Jahreshälfte wird.Also erstmal, NateDrake weiß von keiner direct in dieser Woche, aber behauptet auch, dass das erste halbjahr ganz okay wird.
Nintendo Direct Speculation |OT5| Hello darkness my old friend... OT
Well shit... Guess it's time to strap in and hope we get a direct in March. :/www.resetera.com
Also er meint nur das die Jahreshälfte aus mehr besteht außer AC und es eine gute Jahreshälfte wird.
Woher kommt die Info, dass er von keiner Direct gehört hat?Ja, habe ich doch mehr oder weniger auch geschrieben ^^
Woher kommt die Info, dass er von keiner Direct gehört hat?
35min Direct ist angekündigt ?
Ja ihr alleHört doch mal auf...
Ja ihr alle
Ich guck hier auch ab jetzt nicht mehr rein
Geht mir nur noch aufn sack
Da reibe ich mir lieber meinen rücken mit suppe ein
Ja, dann mach doch.
Hier ist nicht der Direct thread, sondern hier geht's um Gerüchte, und wenn bekannte Leaker was sagen, gehört es hier her.
Hier ist nicht der Direct thread, sondern hier geht's um Gerüchte, und wenn bekannte Leaker was sagen, gehört es hier her.
Siehe posting unter deinemJa, dann mach doch.
"Bekannte leaker"
Für mich sind das alles Leute mit ADS die teilweise weniger richtig raten als die Leute hier im Forum oder ich.
ADS, also Aufmerksamkeitdefizitsyndrom, meint nicht, dass die Leute meinen, zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern, dass sie nicht aufmerksam sein können. ADS ist eine Konzentrationsstörung und hat mit Geltungssucht und dem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit nichts zu tun.