Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dennoch Nintendo hat neue IPs nicht nötig. Verstehe nicht, warum es alle immer wollen :nix:
Schön wäre es alle mal aber nötig ist es nicht.

Fast alle verfügbaren Exclusive Titeln verkaufen sich ausgezeichnet.


Weil man Verkaufszahlen nicht spielen kann und es schön ist sich etwas zu wünschen? :coolface:


Der hat absolut keinen Plan und trollt alle und feixt sich einen....also Leute, lasst das Gequote von diesen Gestalten! :rolleyes: Danke!


Ich weiß du hasst alle Leaker/Insider, aber ich unterscheide dann doch noch zwischen welchen die mit sicherheit nichts wissen wie Sabi (der nur nachlabert) oder welche die zumindest 50% richtig haben oder mehr.


Naja, auch NathanDrake hat gemeint, dass vor der e3 wir auf jeden Fall Directs sehen werden.

Also ich bin mir sicher, dass wir nächste woche was sehen werden, aber wäre auch nicht angepisst wenn nicht. Obwohl, wenn wieder so ein DLC-Müll oder gar wieder ein smash Charakter kommt, kotze ich im strahl!

Vor der E3 bedeutet halt nicht nächste Woche, dass es vor der E3 irgendeine Direct geben wird ist natürlich wahrscheinlich. Ansonstne hat Nate Drake Ahnung von der Videospielbranche, aber einen Insider würde ich ihn nicht nennen, er lag viel zu oft falsch und viel zu selten richtig. Die erste Switch sollte laut ihm ne Pascal GPU haben. CoD sollte für Switch kommen. Metroid prime Trilogy bei den Gameawards (gut da lag jeder falsch). Aber ich kenne von ihm kaum richtige Vorhersagen. Imo ein einfacher Youtuber, da ist Doctre81 informativer, der zwar auch nichts weiß aber sich wenigstens die Arbeit macht linkedin nach spärlichen Infos zu durchwühlen.


Es ist nur eine Frage der Zeit. It happens when it happens :awesome:

Ist js nicht so, als hätte ich nichts zum zocken, aber diese Warterei auf eine Direct geht mit langsam echt auf den Sack:uglylol:

Dann warte nicht, sobald du aufhörst zu warten und nicht damit rechnest wird Nintendo ne Direct ankündigen.

:moin:
 
Weil man Verkaufszahlen nicht spielen kann und es schön ist sich etwas zu wünschen? :coolface:





Ich weiß du hasst alle Leaker/Insider, aber ich unterscheide dann doch noch zwischen welchen die mit sicherheit nichts wissen wie Sabi (der nur nachlabert) oder welche die zumindest 50% richtig haben oder mehr.




Vor der E3 bedeutet halt nicht nächste Woche, dass es vor der E3 irgendeine Direct geben wird ist natürlich wahrscheinlich. Ansonstne hat Nate Drake Ahnung von der Videospielbranche, aber einen Insider würde ich ihn nicht nennen, er lag viel zu oft falsch und viel zu selten richtig. Die erste Switch sollte laut ihm ne Pascal GPU haben. CoD sollte für Switch kommen. Metroid prime Trilogy bei den Gameawards (gut da lag jeder falsch). Aber ich kenne von ihm kaum richtige Vorhersagen. Imo ein einfacher Youtuber, da ist Doctre81 informativer, der zwar auch nichts weiß aber sich wenigstens die Arbeit macht linkedin nach spärlichen Infos zu durchwühlen.




Dann warte nicht, sobald du aufhörst zu warten und nicht damit rechnest wird Nintendo ne Direct ankündigen.

:moin:

Du machst mal wieder Hoffnung :(
 
Also Tatsache ist, dass man mal was zeigen MUSS. Sieht ja schlimm aus 2020 bisher für die switch.

395mse.jpg
 
@Harlock: Das Wort Hass ist wohl arg überzogen....eher Unverständnis über den Terz der immer veranstaltet wird wenn jemand von denen nach dem Frühstück sein Bäuerchen macht....da ist innerhalb der Gaming Community was entstanden wo man sich wirklich fragt: geht's noch?
 
Zurück
Top Bottom