KuroKazuma
Gesperrt
na wenn das nicht heißt das morgen ne direct angekündigt wird weiß ich auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Zeit, dass endlich mal irgendwas angekündigt wird. Egal was. Hauptsache etwas Konkretes über das man dann diskutieren kann.Leute, zockt doch zur Abwechslung mal was.... Auf der einen Seite next-gen Irrsinn auf der anderen der N Direct Wahn....drehen langsam alle am Rad?
na wenn das nicht heißt das morgen ne direct angekündigt wird weiß ich auch nicht
Sie haben noch nie die Online-Spiele in einer Direct gezeigt, wenn ich mich richtig dran erinnere.Heute haben die ein Video hochgeladen welches die neu hinzugefügten NES/SNES Games zeigt. Hätten die wenn eine Direct kommen würde sowas nicht in einer Direct untergebracht? Das wir diesen Monat eine Direct sehen wird immer unwahrscheinlicher
RichtigSie haben noch nie die Online-Spiele in einer Direct gezeigt, wenn ich mich richtig dran erinnere.
Was ist mit eurem Backlog passiert dass hier alle so directfokussiert sind
Fuck me.... Wenn wahr
No Direct, no E3, no games.
Nintendo is a theme park company now, just accept it guys.
Also darf man wohl nicht wissen, was dieses Jahr geplant ist? Oder andere auf ein neues Paper Mario / Metroid warten?Es kann jederzeit eine kommen, kp warum ihr jetzt auch wegen einem Spekulationsvideo so verzweifelt.
Wenn die Switch ja so viele Games hat wie ihr immer sagt, dann geht halt mal was zocken statt immer zu betteln/heulen ?