Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

Kann mir einer gute deutsche News Seite nennen, für Lego und andere Bauklötze? Noch besser wenn die eine Datenbank haben ;) ist aber kein muss.

ZUSAMMENGEBAUT ist zwar kein Geheimtipp, bieten allerdings neben täglich neuen News auch eine Datenbank. Für Deals würde ich dagegen eher Brick-Deals und STONEWARS (haben ebenfalls einen ganz guten News Bereich + Podcast) empfehlen.
 
Ich nähere mich langsam dem Aufbau-Ende beim Liebherr R9800... und halleluja ist das ein Koloss! Der 4x4 Offroader mit seinen fetten Reifen war ja schon ordentlich groß, aber der Bagger toppt das nochmal ganz gewaltig! Aber das bauen macht(e) echt Spaß, momentan finde ich es einfach entspannend abends immer noch etwas dran zu sitzen, lässt den Alltag irgendwie schön abfallen...
 
Für morgen ist die offizielle Ankündigung für das Set "LEGO Creator Expert 10272 Old Trafford Manchester United" angesetzt.

Das Stadion besteht aus 3.898 Teilen und wird wohl 269,99 Euro kosten. :yeah:

lego-10272-old-trafford-manchester-united-0001.jpg


lego-10272-old-trafford-manchester-united-0002.jpg


lego-10272-old-trafford-manchester-united-0003.jpg
 
Forza Horizon 4 made me do this

f40jojp7.png


leider sind die restlichen Modelle aus der Speed Champions Serie eher meh. Und alle zu schmal :/
 
Sieht schon cool aus... ob die Solarpanels wohl Druck oder Aufkleber sind (zuzutrauen wäre es Lego ja :awesome:)?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom