D
Deleted member 1964
Guest
Kirby: Star Allies.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Battletoads in Battlemaniacs
Hunderte mal in meiner kindheit gespielt/gestartet , nie geschafft.
Lass mich raten... die Mission mit den Hoverboards? :v: Zählt für mich persönlich ebenfalls zu einem der härtesten Titel, die ich spielen durfte. Ikaruga zähle ich auch dazu, zumindest wenn man die Levels perfekt schaffen möchte.Battletoads in Battlemaniacs
EDIT: Und sowas wie Dark Souls ist nun wirklich nicht schwer.
Fa gab es doch eins wo man von so nem Kreisel verfolgt wird das war viel schlimmer imoLass mich raten... die Mission mit den Hoverboards? :v: Zählt für mich persönlich ebenfalls zu einem der härtesten Titel, die ich spielen durfte. Ikaruga zähle ich auch dazu, zumindest wenn man die Levels perfekt schaffen möchte.
uff, als games noch schwer waren (skillmangel :vBattletoads in Battlemaniacs
So Spiele wie Jet Force Gemini oder Blast Corps auf dem N64 waren glaub ich auch hammerhart. Fuhr damals dann aber die Taktik, einfach endgültig aufzugeben, drum kann ich da leider keine krassen Geschichten erzählen. ;-)
Ja ich bin kein guter Zocker. :-D
Der größte Unterschied zu schweren Spielen von damals zu heute ist, dass die Spiele damals hart waren, weil es kaum oder keine Speicherfunktion gab. Wenn man nach diesem Aspekt geht, ist Bloodborne wirklich nicht so schwer, bzw. Besser gesagt fair.
Dann mach Twilight Princess weiterAn Bloodborne werde ich mir ewig die Zähne ausbeißen, und deswegen mache ich auch einen großen Bogen um Nioh, Sekiro und Co. Es darf ruhig etwas einfacher sein.![]()
Hm spontan fallen mir ein:
Müsste mal länger überlegen. Gab's bestimmt noch ein paar.
- Vagrant Story
- Turtles auf dem Nes (Damm Level *würg*)
- Aktuell noch Sekiro