Provence
L99: LIMIT BREAKER
Schäm dich .Keine Ahnung. Hab ich noch nie was von gehört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schäm dich .Keine Ahnung. Hab ich noch nie was von gehört.
Fand das Spiel damals mit dem Risksystem ziemlich anspruchsvoll. Wäre der Sound und das Design nich so geil hätte ich es wohl in die Ecke gelegt.Nur so aus Neugier, wieso Vagrant Story?
eines meiner absoluten Lieblingsspiele, schwer aber so gut. 3x durchgespielt.
Meine Top 5:
- C64: Flash Beer
- Nes: The Guardian Legend und Zelda 2 - Links Adventure
- Snes: Super Ghouls and Ghousts und Battletoads
dagegen sind heutige Spiele ein kleiner Kindergeburtstag.
Dafür laufe ich heutzutage durch manche Spiele aus meiner Kindeheit in 1-2 Stunden durch. Selbst bei so manchen SNES-Games schaffe ich es unter 30 Minuten wo ich mir als Kind die Zähne ausbiss.Wenn ein Spiel nur 6 Level hat, dann muss es auch bockschwer sein um es nicht in 1-2 Stunden durch zu haben.
Dafür laufe ich heutzutage durch manche Spiele aus meiner Kindeheit in 1-2 Stunden durch. Selbst bei so manchen SNES-Games schaffe ich es unter 30 Minuten wo ich mir als Kind die Zähne ausbiss.
eines meiner absoluten Lieblingsspiele, schwer aber so gut. 3x durchgespielt.
Meine Top 5:
- C64: Flash Beer
- Nes: The Guardian Legend und Zelda 2 - Links Adventure
- Snes: Super Ghouls and Ghousts und Battletoads
So ist es - Super Ghouls and Ghosts vil mein härtester Brocken aller Zeiten, man was hab ich mir bei dem Game die Zähne ausgebissen.
Ist auch eines der Games, was ich wirklich als brutal erachte, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Nach wie vor mein Liebling in dem Genre, aber der Storymode ist zum Ende hin einfach pervers.F-Zero GX
Story Modus, und alle Levels nach normalem Schwierigkeitsgrad selbst die leichten sind finde nach einigen Wiederholungen zu packen aber auf normal ist das nur noch Insane.....
Auf welcher Plattform?Ich habe Resonance of Fate bis heute nie durchgespielt. Es macht Spaß, aber irgendwann kam ich nicht weiter. Ist auch schon länger her.
Das war noch zu PS3 Zeiten. Ich ziehe aber in Erwägung, mir das PS4 Remaster zu holen und einen neuen Versuch zu wagen.Auf welcher Plattform?
Ah coolDas war noch zu PS3 Zeiten. Ich ziehe aber in Erwägung, mir das PS4 Remaster zu holen und einen neuen Versuch zu wagen.
Das liegt zu einem überaus großen großem Teil daran, dass die Steuerung einfach nur zum kotzen ist. Und ich habe Super Ghouls'n'Ghouls durch... Inklusive des einmaligem zurückgeworfen werdens nach dem vorletztem Boss, bei dem man eine einzigartige Waffe erhält, die man nicht ersetzen darf, weil man das Spiel sonst nicht abschließen kann!So ist es - Super Ghouls and Ghosts vil mein härtester Brocken aller Zeiten, man was hab ich mir bei dem Game die Zähne ausgebissen.