Die härtesten Games aller Zeiten! (Eure Meinung)

Ich habe Resonance of Fate bis heute nie durchgespielt. Es macht Spaß, aber irgendwann kam ich nicht weiter. Ist auch schon länger her.
Schwächling, habe das vor 7 Jahren beendet: https://psnprofiles.com/trophies/281-resonance-of-fate/MTC_001
komoriverneigedichduscrjy0.png

Beim New Game+ hatte ich dann aber auch genug vom Game, war aber wirklich nett gemacht und sicher eines der Geheimtipps auf der PS3. In meinen Augen besser als Nier Automata :goodwork:

Da ich brutale, unbarmherzige, blutrünstige Spiele von Nintendo, wie zB. die Fire Emblem Serie, gewohnt bin, war es aber natürlich ein Leichtes für mich Resonance of Fate zu beenden und das sehr interessante Kampfsystem für intellektuelle Schwergewichte zu meistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt zu einem überaus großen großem Teil daran, dass die Steuerung einfach nur zum kotzen ist. Und ich habe Super Ghouls'n'Ghouls durch... Inklusive des einmaligem zurückgeworfen werdens nach dem vorletztem Boss, bei dem man eine einzigartige Waffe erhält, die man nicht ersetzen darf, weil man das Spiel sonst nicht abschließen kann! :pcat: :nyanwins:

Ghosts ˋn goblins war in jeder Hinsicht das schwerere Spiel. Das musste man auch zweimal durchzocken um es zu beenden. Ich wette selbst mit unendlichen Continous schafft das hier vielleicht 1% durch. Ich zähle mich mittlerweile zu den anderen 99%, aber hab es als junger Hüpfer öfter geschafft.
Ghouls ˋn Ghosts war dagegen ein Kinderspiel und Super Ghouls ˋn Ghosts erst recht?
Trotzdem ist die Serie mit das härteste, was es an Videospielen gibt. Dagegen ist Dark Souls auf new Game+ ein Kinder Geburtstag ?
 
Völgarr wird irgendwann noch für meinen Vita - Tod verantwortlich sein. :uglylol: Man muss hier echt Geduld haben, seinen Chara kennenlernen und die Level regelrecht studieren. Anders kommt man hier nicht weit. Wenn die Atmo nicht so geil wäre, hätte ich das Spiel schon längst frustriert aufgegeben.
 
Also von den Souls Games fand ich von den NPC Gegner Bloodborne am heftigsten (diese drei Penner in der Kathedrale) und von den Bossen Dark Souls 3/Sekiro (Nameless King, Midir, Fride, Owl Father, Trollsaint)...wobei mir der Trollsaint und Nameless King besonders im Gedächtnis geblieben sind xD.
Andere schwere Games..hmm..F-Zero GX war übel, Double Dragon 3 auf dem Gameboy, Battletoads war sehr schwer, Mega Man...:hmm:, DMC auf den härtesten Stufen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh ja, dann heule ich mich mal hier wegen Sekiro aus.
Das Game ging eigentlich. Kam relativ gut durch, aber dann kam halt
Isshin, dieser dreckige *********
10 Stunden war ich locker mit dem beschäftigt. Er hat mich sogar dazu erniedrigt mal auf Youtube nachzugucken, was nichts gebracht hat und cheesen wollte ich auch nicht.
Sein Moveset werde ich wohl ans Ende meiner Tage nicht vergessen und als Legacy an meine Kinder weitergeben.
Dieses bekannte "Geschafft" Gefühl stellte sich nicht wirklich ein, ich hab die BR aus der PS4 geholt, in die Hülle gesteckt und dachte mir nur "F*ck dich Sekiro, f*ck dich Miyazaki, f*ck dich From!
War mega.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ikaruga

Kein Soulsbornkiro, kein F Zero, kein Mega Man, kein Nichts kann mit diesem Wahnsinn mithalten. Und dabei sind die ersten 3 Level noch okay und mit genügend Übung schaffbar. Aber dieser 4. Level. Der hat mich gebrochen.
Da können noch so viele Kalameets, Ishin`s, Wiliy`s oder Lawrence`s kommen und es versuchen. Die sind Kindergeburtstag im Gegensatz zu dem Scheiß hier:

ikaruga-TEST.jpg
 
Ikaruga

Kein Soulsbornkiro, kein F Zero, kein Mega Man, kein Nichts kann mit diesem Wahnsinn mithalten. Und dabei sind die ersten 3 Level noch okay und mit genügend Übung schaffbar. Aber dieser 4. Level. Der hat mich gebrochen.
Da können noch so viele Kalameets, Ishin`s, Wiliy`s oder Lawrence`s kommen und es versuchen. Die sind Kindergeburtstag im Gegensatz zu dem Scheiß hier:

ikaruga-TEST.jpg

Schau dir bitte nicht das Video an, wo ein Freak Ikaruga im 2-Spieler-Modus ALLEINE durchspielt ???.
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom