Netflix

Gerade The Purge gesehen. Die Prämisse klingt interessant und spannend, die Umsetzung ist aber kacke. Ein typischer Home Invasion Thriller der mit nervigen Charakteren, kaum Spannung und einer unverständlichen Handlungsweise der Figuren langweilt. Keine Ahnung warum das damals so gehyped wurde.

Ach und noch was: Der Sohn ist ein Schwachkopf.
 
Gerade The Purge gesehen. Die Prämisse klingt interessant und spannend, die Umsetzung ist aber kacke. Ein typischer Home Invasion Thriller der mit nervigen Charakteren, kaum Spannung und einer unverständlichen Handlungsweise der Figuren langweilt. Keine Ahnung warum das damals so gehyped wurde.

Ach und noch was: Der Sohn ist ein Schwachkopf.
Guck dir lieber die Serie an. Die ist um Welten besser
 
Dracula Epi 1 gesehen... war im großen und ganzen schon relativ gut gemacht.
Nicht der Hammer, aber doch irgendwie spannend.
Bin auf die nächsten beiden Epis gespannt :)

Zudem Glow Season 3 beendet.
Ich mag die Serie einfach :)
 
Als großer Hammer-Fan, aber auch Liebhaber von Coppola seiner Verfilmung und der von Badham, wie groß sind die Chancen, dass ich damit was anfangen kann? Hab mich noch nicht herangetraut :D

also epsiode eins und zwei sind durchaus etwas für hammerfans, wobei ich episode zwei davon bevorzuge, die konzentriert sich, was imo wirklich neu ist,
ziemlich auf draculas überfahrt nach england.
episode eins ist mir persönlich, vor allem in der ersten hälfte, zu nah dran am üblichen,

episode drei ist dann die, für die man recht offen sein muss, da sie für dracula innerhalb der serie nen sehr großen cut darstellt.

insgesamt hat die serie ein paar echt coole ansätze, überraschend viel humor (der imo zu oft an icemans humor in batman und robin erinnert) und einiges schlicht merkwürdiges, dass die dracula figur auf fast schon "star wars prequelartige art und weise" in frage stellt und neuinterpretiert.
 
Habe nun "Anne with an E" S3 durch. Auch wenn es keine weitere Staffel(n) geben wird so ist es für sich doch abgeschlossen
von Kw'aquets Zwangsaufenthalt in der Missionarsschule erstmal abgesehen.
Alles in allem aber eine gelungene, moderne Neuinterpretation der ersten beiden "Anne" Bücher.
 
habe messiah angefangen (bin aktuell in der mitte). bin begeistert! man muss sich nur im klaren sein, dass es bei der serie kein befriedigendes ende geben kann und man am ende damit leben muss. ob die ganze prämisse mehrere staffeln wird tragen können muss sich auch noch zeigen aber ich geniesse den status quo und der ist ziemlich perfekt. :goodwork:
 
Messiah 10/10
Die Serie hatte ein paar Längen, aber die Story und alles drum herum ist einfach zu gut um dieser Serie keine 10 zu geben. Am Ende weiß man nicht was man glauben soll und es gibt Interpretations Raum für viele Theorien. :puppy: :goodwork:
 
Echt? Hab gehört der soll nicht so gut sein.
Hab ihn mir angesehen ohne was zu wissen und allein Rain Reynolds macht den Film klasse :) Man muss aber sagen es ist ein Bay Film also sollte man nichts tiefgründiges erwarten. Wenn man nicht zu sehr nachdenkt und einfach zu schaut war er echt nett. bay Filme eben. Hab da auch nichts grandioses erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss doch auf rotten. IMDB ist das einzig Wahre. Dort hat es eine 7,9 bei ca. 13.000 Bewertungen.

Ist die erste Staffel denn an sich abgeschlossen, wird unbefriedigend beendet oder hat einen starken Cliffhanger?
 
Scheiss doch auf rotten. IMDB ist das einzig Wahre. Dort hat es eine 7,9 bei ca. 13.000 Bewertungen.

Ist die erste Staffel denn an sich abgeschlossen, wird unbefriedigend beendet oder hat einen starken Cliffhanger?
Also es muss schon weiter gehen. Hat aber auch kein, sagen wir so. Kein sehr miesen Cliffhanger
 
Zurück
Top Bottom