The Game Awards 2019

Die Gewinner der Show sind Sekiro und Fire Emblem, und Kojima der als Director gefeiert wurde sowie mikkelsen und die T(P)owerbox

Neues Xbox Design und Name sind jedenfalls wieder ziemlicher Fail. Das schreit wieder nach einem dritten Platz in der Next Gen. Und auch von Nintendo kam nichts nennenswertes. Haben die dieses Jahr überhaupt Spiele rausgebracht? Waren ja gefühlt nur in einer Kategorie vertreten. Selbst für einen Trailer zu angekündigten Games sind sie sich zu schade. Hauptsache Donkey Kong taucht in Sonnenbrille auf und feiert sich selbst. :goodwork:

Uha, es scheint dich ja getroffen zu haben, beschwer dich bei Sekiro und Geoff.

Und ja, Nintendo hat mehr gute Spiele rausgebracht als ich spielen konnte dieses Jahr.
 
Neues Xbox Design und Name sind jedenfalls wieder ziemlicher Fail. Das schreit wieder nach einem dritten Platz in der Next Gen. Und auch von Nintendo kam nichts nennenswertes. Haben die dieses Jahr überhaupt Spiele rausgebracht? Waren ja gefühlt nur in einer Kategorie vertreten. Selbst für einen Trailer zu angekündigten Games sind sie sich zu schade. Hauptsache Donkey Kong taucht in Sonnenbrille auf und feiert sich selbst. :goodwork:
Das Ding ist viel zu groß für eine Konsole, das ist mehr ein PC oder Schließfachbox :lol:
 
War doch diesmal mehr Inhalt als die letzten Jahre. Hat Geoff sehr gut gemacht und mit der neuen Box auch eine schöne Überraschung parat gehabt. Vielleicht schau ich es nächstes Jahr wieder live.
 
Das Ding ist viel zu groß für eine Konsole, das ist mehr ein PC oder Schließfachbox :lol:

Es hat PC hardware (auf power und Stromverbrauch und hitzeentwicklung bezogen) und das Design hat sich bewährt. Ich bin ehrlich gespannt wie das Finale PS5 Design aussehen wird, ich bezweifle dass Sony die viel kleiner hinbekommt wenn sie fast die gleiche Hardware und Power nutzen.
 
Na immerhin ist der befürchtete epic fail ausgeblieben und der Postbotensimulator wurde nicht Goty.
 
Ein Spiel mit so zweifelhafter Performance auf vielen Plattformen sollte mMn nicht GotY werden.
 
Jetzt ärgere ich mich fast schon dann doch der Müdigkeit nachgegeben zu haben und ins Bett gegangen zu sein...da war ja in diesem Jahr wirklich einiges geboten und deutlich mehr als ich erwartet hätte :eek:. Werde mir die Show heute Nachmittag nochmal in voller Länge ansehen. 2020 wird auf jeden Fall ein aufregendes und tolles Jahr für uns :love:.

Von Nintendo hätte ich im Vorfeld mehr erwartet, aber auch da kann in den nächsten Wochen / Monaten ja noch einiges im Rahmen einer Direct kommen.
 
Früher kamen in der Kategorie "Fighting Games" ausschließlich traditionelle FGs und in der Kategorie Action-Games kamen auch richtige 3rd Person Spiele statt First Person Shooter.
Die ganze Kategoriezuordnung war ziemlicher Wirr-Warr tbh. Nintendos Spiele hat man quasi alle in einer einzigen Kategorie geworfen obwohl das lauter verschiedene Genres waren.
 
Ich finds jedenfalls lustig, dass da ein Spiel gewonnen hat, von dem ich noch nie im Leben was gehört habe xD

Den Reaktionen zum Sieg nach, habe ich da wohl auch nicht viel verpasst.
 
Die neue Box gefällt mir, mal was Neues im Konsolenbereich.
Der Name wahrs etwas doof gewählt, könnte ähnliches passieren wie bei der WiiU.
Sekiro GOTY
Hellblade II eventuell Launchtitel, weiter solcher Games und könnte Kopf an Kopf rennen Weihnachten 2020 werden.
Mir hat Zelda bzw ein mega Highlight von Nin gefehlt, NMH ist nicht meins.
Sony hätte ich gern ein Horizon 2 oder ähnliches gerne gesehen als Launch.
Aber bin mal gespannt was jetzt kommende Monate für die Nextgen präsentiert wird :)
 
Ich finds jedenfalls lustig, dass da ein Spiel gewonnen hat, von dem ich noch nie im Leben was gehört habe xD

Den Reaktionen zum Sieg nach, habe ich da wohl auch nicht viel verpasst.
du bist jeden tag in einem gaming forum unterwegs und hast noch nie von sekiro gehört? das ist lustig :lol:
aber von dark souls und from software hast du schon mal was gehört oder? :coolface:
 
Wieso sollten eigentlich die Pika Fans aufbleiben? Wegen NMH oder Bravely? :coolface:
Sekiroh oder RE2 waren die Favoriten auf den GotY Titel. Das passt schon.

Wundert mich sehr, dass Fire Emblem beim Publikumsvote besser abgeschnitten hat als Smash Brothers.
 
Ich finds jedenfalls lustig, dass da ein Spiel gewonnen hat, von dem ich noch nie im Leben was gehört habe xD

Den Reaktionen zum Sieg nach, habe ich da wohl auch nicht viel verpasst.
Habe auch noch nie was von dem Game gehört. Google sagt aber das es so ein Random 0815 Dark Souls Klon ist. Solche Games spriessen mittlerweile wie Pilze aus dem Boden
 
Alles ist besser als Crap Stranding als Goty :coolface:

Smash best Fighting Game, das gab bestimmt wieder Tränen bei einigen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom