Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Ist doch eh nur ein uralt Spiel von der PS1Das grandiose Resident Evil 2 Remake hat diese Nichtbeachtung einfach nicht verdient![]()
BuahahhahahahhahahhahaWird Zeit für den DS Award.

Sekiro hat Smash und Death Stranding geowned. Und Resi 2. Überraschend.
Gut, dass Geoff uns die Salzlawine erspart hat. Dann müsste er sich auch die ständigen Anfeindungen von den bestochenen Awards anhören, weil er als NPC in DS vorkam. Würde mir persönlich auch nicht passen.![]()

That is you.![]()
![]()

Bin auch positiv überrascht auch wenn mir Nintendos Abstinenz nicht gefällt, ich fühle mich um einen BotW 2 Trailer betrogen. Aber was soll, das kann man auch im Januar zeigen. No more Heroes, Bravely Default 2, die next Bizepsbox. Fire Emblem wurde geehrt und selbst Komori muss nicht weinen, da DS ein paar Auszeichnungen bekam. Bin zufrieden und schlafe jetzt 2 Stunden. Gute NachtEins kann man jetzt schon sagen...KRASSE Show und besser als so manche E3 der vergangenen Jahre.
Bin froh wach geblieben zu sein.

Bin auch positiv überrascht auch wenn mir Nintendos Abstinenz nicht gefällt, ich fühle mich um einen BotW 2 Trailer betrogen. Aber was soll, das kann man auch im Januar zeigen. No more Heroes, Bravely Default 2, die next Bizepsbox. Fire Emblem wurde geehrt und selbst Komori muss nicht weinen, da DS ein paar Auszeichnungen bekam. Bin zufrieden und schlafe jetzt 2 Stunden. Gute Nacht![]()