The Game Awards 2019

Eins kann man jetzt schon sagen...KRASSE Show und besser als so manche E3 der vergangenen Jahre.

Bin froh wach geblieben zu sein.

Mit Sekiro total unverdient. Da würde Resident Evil 2 mehr goty verdienen lol. Trotz Remake.

Gut, dass Geoff uns die Salzlawine erspart hat. Dann müsste er sich auch die ständigen Anfeindungen von den bestochenen Awards anhören, weil er als NPC in DS vorkam. Würde mir persönlich auch nicht passen. :goodwork:

Gut, dass Geoff uns die Salzlawine erspart hat. Dann müsste er sich auch die ständigen Anfeindungen von den bestochenen Awards anhören, weil er als NPC in DS vorkam. Würde mir persönlich auch nicht passen. :goodwork:
dTcAHZcg.jpg
That is you. :lol:

Eins kann man jetzt schon sagen...KRASSE Show und besser als so manche E3 der vergangenen Jahre.

Bin froh wach geblieben zu sein.
Bin auch positiv überrascht auch wenn mir Nintendos Abstinenz nicht gefällt, ich fühle mich um einen BotW 2 Trailer betrogen. Aber was soll, das kann man auch im Januar zeigen. No more Heroes, Bravely Default 2, die next Bizepsbox. Fire Emblem wurde geehrt und selbst Komori muss nicht weinen, da DS ein paar Auszeichnungen bekam. Bin zufrieden und schlafe jetzt 2 Stunden. Gute Nacht :)

Bin auch positiv überrascht auch wenn mir Nintendos Abstinenz nicht gefällt, ich fühle mich um einen BotW 2 Trailer betrogen. Aber was soll, das kann man auch im Januar zeigen. No more Heroes, Bravely Default 2, die next Bizepsbox. Fire Emblem wurde geehrt und selbst Komori muss nicht weinen, da DS ein paar Auszeichnungen bekam. Bin zufrieden und schlafe jetzt 2 Stunden. Gute Nacht :)

Januar Direct believe

Neues Xbox Design und Name sind jedenfalls wieder ziemlicher Fail. Das schreit wieder nach einem dritten Platz in der Next Gen. Und auch von Nintendo kam nichts nennenswertes. Haben die dieses Jahr überhaupt Spiele rausgebracht? Waren ja gefühlt nur in einer Kategorie vertreten. Selbst für einen Trailer zu angekündigten Games sind sie sich zu schade. Hauptsache Donkey Kong taucht in Sonnenbrille auf und feiert sich selbst. :goodwork:

Zurück
Top Bottom