Nein.
Fußball ist auf dem 1. und 3.Platz.
Und 7.Days Gone. ?
Aber Zelda wird trotzdem sehr gut abgehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.
Bzgl. Framerate hat Fifa doch schon den Elfer versenkt![]()
Na was glaubst Du warum MS seine First Party Titel ab Day One in den GP haut^^
Was ich auch seht gut fand, aber es gab auch Spiele, die auf den gamepass waren UND sich sehr gut verkauft haben
Die Gamepassakzeptanz und Abo-User seigt aber und genau das ist doch das Ziel von MS.
Was ich auch seht gut fand, aber es gab auch Spiele, die auf den gamepass waren UND sich sehr gut verkauft haben
Hab ich ja schon mal angesprochen.Naja, ob ein 10€ abo das ausgleichen kann?
Hab ich ja schon mal angesprochen.
Der Gamepass ist schon ein kleiner Fluch. Gears kauft doch kaum jemand. Da nimmt man doch eher denn Pass.
Also MS macht aktuell so viel Kohle mit Gaming wie noch nie. Es gibt Mio von Gamepass-Kunden und die Zufriedenheit mit dem Dienst von Kundenseite scheint echt gut.
Und schon lese ich hier von "scheitern" oder "MS kann sich das leisten"... was kann sich MS leisten? Geld MIT Gaming zu machen? Ja, absolut.
Gears 5 steht momentan auf Platz 9 der Digitalen Verkaufszahlen in den USA, direkt hinter Borderlands 3. Vor Gears 5 sind neben Borderlands 3 noch 3 NBA 2K20 Versionen, Plants vs Zombies Battle for Neighborville, Rainbow Six, Madden 20 und Minecraft. Von kauft kaum jemand kann also nicht die Rede sein.Hab ich ja schon mal angesprochen.
Der Gamepass ist schon ein kleiner Fluch. Gears kauft doch kaum jemand. Da nimmt man doch eher denn Pass.
EA und Ubisoft bieten AAA Spiele vor Offiziellen Release auch im Abo an, wobei hier der Preis bei 15€ im Monat liegt (PC) . Ist also nicht nur MSWenn es so einfach ist, mit ein 10€ abo triple a Spiele anbieten zu können, warum macht das dann nicht jeder.

Aber die Zahlen interessieren halt kaum noch. Und warum es nicht jeder macht? Es probierte eben noch keiner und MS ist da halt der erste. Fakt ist aber, dass sie so viel Geld machen mit Gaming wie noch nie. Und solange das der Fall ist, ist es völlig egal das Retailverkäufe zurückgehen.Wenn es so einfach ist, mit ein 10€ abo triple a Spiele anbieten zu können, warum macht das dann nicht jeder.
Fakt ist, dass gears 5 in uk den schlechtesten start der reihe hat, selbst das spin-off hat sich öfter Verkauft.