ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ein Totalausfall kann es imho nicht werden. Es sei denn natürlich das Spiel kommt verbuggt ohne Ende auf den Markt ^^

(und die Story ist Grütze, aber selbst wenn dem so wäre, gibt es dann bestimtm noch diverse Charakter Storys die von einer schlechten Story ablenken können)

Ein Totalausfall wird schwierig wobei man schon ein durchschnittliches Spiel so bezeichnen würde bei Kojima (und ich das auch auf meinen Geschmack bezog, Reviews haben ja auch Texte und Begründungen), aber falls die Story vielen zu wirr ist und die Welt auf Dauer trist und das Gameplay auf Dauer zu repetitiv, astrengend oder lahm, trotz netter Ideen.... Kann schon sein, dass es einigen auf den Wecker geht das Spiel, beziehungsweise würde ich das nicht ausschließen. Auf Twitter sind halt auch einige angewidert von den Storysequenzen (das mit Mama, oder die Körperflüssigkeiten oder dem ableckenden Edgelord und dem baby im Rachen etc.).

Ich gehe eigentlich davon aus, dass es mich unterhalten würde, ich habe nur angst dass mich die Welt depri macht.

Der Schmäh von Molyneux war immer, dass er viel versprochen und viel nicht gehalten hat. Was hat Kojima je gelabert, was dann in seinen Games nicht passierte? "You will feel ashamed of your words and deeds", und sonst? Ob man es als neues Genre bezeichnen kann? Ich glaube nicht, aber habe keine Zweifel, dass das Stranding-Feature a) im Spiel ist und b) recht ungewöhnlich sein wird.

Also mal wieder mehr Geblubber von dir.

Also gibst du zu dass kojima kein neues Genre erfunden hat und bezeichnest gleichzeitig meine berechtigten Zweifel darüber als geblubber? :ugly:

Also gibst du zu dass kojima kein neues Genre erfunden hat und bezeichnest gleichzeitig meine berechtigten Zweifel darüber als geblubber? :ugly:

Ich habe schon im Beitrag davor an dich zu dem Thema gesagt, dass ich nicht weiß, ob man es als neues Genre bezeichnen kann (ich denke mal eher nicht, weil Death Stranding so oder so ein Genre-Mix ist). Ich habe den Vergleich mit Molyneux hinterfragt...der ist ja auch wirklich nicht angebracht, sondern schlicht...naja, Geblubber.

Wenn du Kojima die Schwaflerei vorwirfst...naja, dann könntest zumindest den Anstand haben und selbst weniger fabulieren. Wäre ein Anfang.
Dass Kojima gerne hyped und der bedeutungsschwangeren Rede mächtig ist...das ist bekannt. Hat seine Games aber nie daran gehindert sehr gut zu sein.

Ich habe schon im Beitrag davor an dich zu dem Thema gesagt, dass ich nicht weiß, ob man es als neues Genre bezeichnen kann (ich denke mal eher nicht, weil Death Stranding so oder so ein Genre-Mix ist). Ich habe den Vergleich mit Molyneux hinterfragt...der ist ja auch wirklich nicht angebracht, sondern schlicht...naja, Geblubber.

Wenn du Kojima die Schwaflerei vorwirfst...naja, dann könntest zumindest den Anstand haben und selbst weniger fabulieren. Wäre ein Anfang.
Dass Kojima gerne hyped und der bedeutungsschwangeren Rede mächtig ist...das ist bekannt. Hat seine Games aber nie daran gehindert sehr gut zu sein.

Das mit den sehr guten games ist ansichtssache. Für mich gehören sie neben sotc zu den überbewertetsten spielen aller zeiten. Dagegen hat selbst der oberblubberer molyneux besseres abgeliefert siehe fable1, populous etc...

Das mit den sehr guten games ist ansichtssache. Für mich gehören sie neben sotc zu den überbewertetsten spielen aller zeiten. Dagegen hat selbst der oberblubberer molyneux besseres abgeliefert siehe fable1, populous etc...

Du musst seine Games nicht mögen, aber herrschende Meinung ist dann trotzdem, dass er sehr gute Games abgeliefert hat. Damit wirst du leben müssen.
Und bei Molyneux geht es eben gar nicht nur um die Qualität seiner Games, sondern was er davor immer gerne versprochen hat....das hat halt nichts mit Kojima zu tun.

das sehe ich allerdings anders: ein MGSV ist z.B. meiner Meinung nach deutlich besser und spaßiger als ein Fable1

Wäre da nicht die Sache mit der versauten Story und den Missionen, dann hätte ich dem Spiel auch eine 90er Wertung zugetraut, denn das Gameplay war toll.

Ja, denke auch das es von der xbox und ps5 jeweils zwei verschiedene Modelle gibt. Zweiklassengesellschaft at its best!

Ja, denke auch das es von der xbox und ps5 jeweils zwei verschiedene Modelle gibt. Zweiklassengesellschaft at its best!
Wird es nicht geben. Besonders die Pro wäre wesentlich teurer.Und Sony will nicht gleich am Anfang die Gamer spalten.
Sony denkt da schon mit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom