ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Teil 2 nicht.
Hab jetzt noch mal neu gestartet. Und da kam KEINE Anzeige ob ich auf easy oder normal spielen will.
Und auch nich im Spiel in denn Optionen.
Keine Ahnung warum ihr mir gestern Lügen unterstellen wolltet. Jetzt nicht an dich gerichtet.
Jaa scho gut, hab danach erst gesehen, dass das ne unterhaltung von gestern war und nich gerade geführt wird. Immer ein wenig verwirrend, wenn man einfach auf ne seite hier im thread gebracht wird und einsteigt. Sorry dafür.

Hättest aber btw. Von anfang an gleich borderlands ZWEI schreiben sollen ;) alle (ich auch) gingen offenbar davon aus, dass du teil 3 meinst. Alternativ wäre teil 1 oder die ganze ip möglich gewesen, nur borderlands 2 selbst, war der formulierung nach eher auszuschließen xD
 
Kaum jemand ist momentan angetan von dem Shit, den Kojima uns da präsentiert hat
Wie kann man nur so blatant lügen xD Das Spiel polarisiert, aber wir wollen mal nicht in Extremen denken. :ugly:

BotW hatte halt auch noch zusätzlich ansprechendes Gameplay, dass über Baden in SChlammpfützen und Käferverspeisen hinausgeht.
NaoBe6k.jpg


Es wäre schon, wenn manche ihr übereifriges Analyseverhalten auch für andere Games erübrigen, denn das Gezeigte geht definitiv über Baden in Schlammpfützen und Käferverspeisen hinaus. :ol:
 
Wie kann man nur so blatant lügen xD Das Spiel polarisiert, aber wir wollen mal nicht in Extremen denken. :ugly:


NaoBe6k.jpg


Es wäre schon, wenn manche ihr übereifriges Analyseverhalten auch für andere Games erübrigen, denn das Gezeigte geht definitiv über Baden in Schlammpfützen und Käferverspeisen hinaus. :ol:

nachdem ralph wiggum hier gebannt wurde ist patrick star der nächste? :angst:
 
Seit wann hat das Forum eigentlich soviele Kojima Fanboys?

Das Thema hatten wir Gesten schon.
Und außerdem kommt er mit Stranding an und behauptet denn Quatsch immer noch.
Das ist einfach nur User angreifen ohne Sinn.
Du hast gestern geschrieben das DS nichts für dich ist, weil fordernd.
 
Dämlich über Kojima-Games labern doch eh hauptsächlich die, die seine Games kaum oder gar nicht bisher gezockt haben. Merkt man an der Ahnungslosigkeit über seine Spiele, die in den Kommentaren immer mitschwingt.
ich weiß nicht, ob hier so eine random verallgemeinerung angebracht ist, nur weil dir diverse Kommentare nicht gefallen Denke einige von uns haben diverse Kojima Titel gezockt (von mir kann ich es auf jeden Fall behaupten)
 
Dämlich über Kojima-Games labern doch eh hauptsächlich die, die seine Games kaum oder gar nicht bisher gezockt haben. Merkt man an der Ahnungslosigkeit über seine Spiele, die in den Kommentaren immer mitschwingt.

sehe ich auch so. anders kann man sich die ganzen lobhuddeleien für death stranding nicht erklären :nix:
 
ich weiß nicht, ob hier so eine random verallgemeinerung angebracht ist, nur weil dir diverse Kommentare nicht gefallen Denke einige von uns haben diverse Kojima Titel gezockt (von mir kann ich es auf jeden Fall behaupten)

Was ist daran verallgemeinernd, wenn ich die Leute direkt anspreche und auch noch einige davon ausnehme (hauptsächlich heißt nicht alle). Immer wenn jemand sich über das Pissen in Death Stranding belustigt, oder mal wieder glaubt, dass Kojima-Games nur für Listwars taugen, weißt du doch mit wem du es hier zu tun hast.

Mit nicht gefallen hat das übrigens nicht zu tun. Scheiße gefällt mir nämlich natürlich nicht.

edit: Q.e.d.
 
Was ist daran verallgemeinernd, wenn ich die Leute direkt anspreche und auch noch einige davon ausnehme (hauptsächlich heißt nicht alle). Immer wenn jemand sich über das Pissen in Death Stranding belustigt, oder mal wieder glaubt, dass Kojima-Games nur für Listwars taugen, weißt du doch mit wem du es hier zu tun hast.

Mit nicht gefallen hat das übrigens nicht zu tun. Scheiße gefällt mir nämlich natürlich nicht.
du hast die Leute nicht direkt angesprochen, du hast einfach in den Raum geworfen, dass die Leute, die hier über das Spiel sprechen, keine Kojima Spiele spielen. Das ist alles, aber kein direkt ansprechen. Hast quasi alle Leute die hier über DS sprechen als Ahnungslos bezeichnet.


btw der Scheiße Vergleich passt nicht
 
du hast die Leute nicht direkt angesprochen, du hast einfach in den Raum geworfen, dass die Leute, die hier über das Spiel sprechen, keine Kojima Spiele spielen. Das ist alles, aber kein direkt ansprechen. Hast quasi alle Leute die hier über DS sprechen als Ahnungslos bezeichnet.


btw der Scheiße Vergleich passt nicht
Er hat alle angesprochen die "DÄMLICH über Kojima-Games labern". Wen er damit meint lässt er damit offen (und geht vermutlich davon aus, dass sehr offensichtlich ist wer gemeint ist).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom