ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
du hast die Leute nicht direkt angesprochen, du hast einfach in den Raum geworfen, dass die Leute, die hier über das Spiel sprechen, keine Kojima Spiele spielen. Das ist alles, aber kein direkt ansprechen. Hast quasi alle Leute die hier über DS sprechen als Ahnungslos bezeichnet.


btw der Scheiße Vergleich passt nicht
Bist heute ja wieder ganz kleinlich ?
Ich weiß ganz genau wem er meint
 
du hast die Leute nicht direkt angesprochen, du hast einfach in den Raum geworfen, dass die Leute, die hier über das Spiel sprechen, keine Kojima Spiele spielen. Das ist alles, aber kein direkt ansprechen. Hast quasi alle Leute die hier über DS sprechen als Ahnungslos bezeichnet.


btw der Scheiße Vergleich passt nicht

Ich habe behauptet, dass die meisten, die dämlich über Death Stranding labern (und es wird viel Dummes dazu geschrieben), wahrscheinlich seine Games kaum bis gar nicht gezockt haben. Die Behauptung kommt daher, weil ich mir anders den Kack, der dazu geschrieben wird, nicht erklären kann.

Kannst du?

Und ja, ich bezeichne viele als ahnungslos (alle habe ich eben explizit nicht gesagt...kA, warum du mich dahin drücken willst, wenn ich eben extra meine Wortwahl dahingehend ausgerichtet habe....wahrscheinlich weil du mir anders nur schwer ans Bein pissen kannst). Warum auch nicht? Wer sich bei Kojima wundert und darüber belustigt, dass in seinem Game jemand pisst...der kann mit seinem Stoff nur schwer vertraut sein.

Ich kann es ja auch anders ausdrücken: Wer irgendwas von Listwars schwafelt, schreibt halt einfach nur dummes, unbrauchbares Zeug.
Nächste interessante Frage ist natürlich warum du dich an meinem Beitrag aufhängst und nicht an dem Dünnschiss der hier so zu DS und Kojima geschrieben wird.

Ich hoffe wirklich DS wird toll und bekommt gute Wertungen, damit der Zirkus hier weitergehen kann.
 
Ich hoffe wirklich DS wird toll und bekommt gute Wertungen
Das hoffe ich auch.

Nur sieht das bislang gezeigte Material eben nicht "toll", sondern nur interessant aus. Womit wir den Bogen erneut geschlagen hätten.
 
Er hat alle angesprochen die "DÄMLICH über Kojima-Games labern". Wen er damit meint lässt er damit offen (und geht vermutlich davon aus, dass sehr offensichtlich ist wer gemeint ist).
nö, das ist Auslegungssache. Ich z.B. habe auch gesagt, dass ich von DS noch nicht viel halte weil kaum was gezeigt wurde. Ich gehöre dann quasi auch in die Definition und ich Spiele die Kojima Titel definitiv.

Ich habe behauptet, dass die meisten, die dämlich über Death Stranding labern (und es wird viel Dummes dazu geschrieben), wahrscheinlich seine Games kaum bis gar nicht gezockt haben. Die Behauptung kommt daher, weil ich mir anders den Kack, der dazu geschrieben wird, nicht erklären kann.

Kannst du?

Und ja, ich bezeichne viele als ahnungslos (alle habe ich eben explizit nicht gesagt...kA, warum du mich dahin drücken willst, wenn ich eben extra meine Wortwahl dahingehend ausgerichtet habe....wahrscheinlich weil du mir anders nur schwer ans Bein pissen kannst). Warum auch nicht? Wer sich bei Kojima wundert und darüber belustigt, dass in seinem Game jemand pisst...der kann mit seinem Stoff nur schwer vertraut sein.
du hast aber auch niemanden direkt angesprochen, anders als von dir behauptet. Würdest du die Leute direkt ansprechen, dann würdest du auch nicht von wahrscheinlich sprechen sondern auch Namen nennen. ^^

Ich belustige mich auch über die Pissfunktion :coolface:

Ich kann es ja auch anders ausdrücken: Wer irgendwas von Listwars schwafelt, schreibt halt einfach nur dummes, unbrauchbares Zeug.
Nächste interessante Frage ist natürlich warum du dich an meinem Beitrag aufhängst und nicht an dem Dünnschiss der hier so zu DS und Kojima geschrieben wird.
ja, Listwars ist sowieso mist.

zu deiner Frage: weil die anderen Beiträge nicht Leuten ahnungslosigkeit vorwerfen weil sie irgendwas über DS schreiben (ich habe nunmal auch was über DS geschrieben)


Ich hoffe wirklich DS wird toll und bekommt gute Wertungen, damit der Zirkus hier weitergehen kann.
ich hoffe es, bisher sehe ich da aber noch nicht das Spiel, was hier von manchen Leuten gehyped wird. Auch Kojima ist nicht unfehlbar btw sein Name keine Garantie für einen Megahit. (immerhin kann diesmal Konami nicht dazwischengrätschen, hat mir MGSV ziemlich verdorben weil man die Missionen quasi nochmal spielen musste)
 
Das hoffe ich auch.

Nur sieht das bislang gezeigte Material eben nicht "toll", sondern nur interessant aus. Womit wir den Bogen erneut geschlagen hätten.

Deine Meinung. Ich fand das was ich zu Death Stranding bisher gesehen habe immer toll. Und dass man sich nicht immer einen Reim aus allem machen kann, gehört zu einem Kojima-Game ja eigentlich dazu.

Ich komme ja aber auch aus einer ganz anderen Richtung als alle die sich fragen was den nun das Gameplay ist (komischerweise wird nämlich alles was in DS nicht nach TPS aussieht als Gameplay direkt disqualifiziert) und finde es gerade gut, dass Kojima zu Beginn den Fokus ganz stark auf Story, Chars und die Welt gelegt hat, denn ich bin nunmal einer, dem diese Aspekte in Phantom Pain schlicht zu kurz kamen.

@Amuro

ich habe direkt alle angesprochen, die negativ über DS und Kojima reden. Und dann behauptet, dass die meisten davon mit seinem Stoff kaum vertraut sein können. Denke ist nicht schwer zu verstehen.

Zur Pissfunktion: Kann sich jeder darüber belustigen, aber die besonders Lustigen hier, die glauben, dass das als Bash gegen DS taugt...einfach nur lol.
Bei diesen "haha der pisst. Und das wird gefeiert. Kojima verliert endgültig den Verstand" -Kommentaren die alle paar Tage seit der GC hier von den immer gleichen Usern auftauchen....da weiß man doch als Fan von Kojima-Games direkt, dass du es da mit einem Ahnungslosen zu tun hast.

Zu deiner Antwort: Was ist denn das für eine Logik. Du gehst auf mich ein, weil ich die Trottlbeiträge zu DS als solche oute und rechtfertigst das Nichteingehen auf diese Deppenbeiträge damit, dass die ja anderen nicht Ahnungslosigkeit vorwerfen? Was ist denn das für eine verkopfte, verklärte Logik? Ich bitte dich. Wir wissen beide ganz genau warum du auf meinen Beitrag eingegangen bist und auf andere nicht.

Zu DS: Keiner sagt, dass Kojima unfehlbar ist. Keiner sagt, dass DS ganz sicher ein Topgame wird. Dass man sich aber darauf freut und es absolut möglich ist, dass wir hier eines der besten Games dieses Jahres bekommen...das sollte doch völlig klar sein. Die Famitsu hat es auch zum besten Game der TGS gewählt....so schlecht stehen die Vorzeichen eben nicht, wie es hier mancher vielleicht gerne hätte. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amuro

ich habe direkt alle angesprochen, die negativ über DS und Kojima reden. Und dann behauptet, dass die meisten davon mit seinem Stoff kaum vertraut sein können. Denke ist nicht schwer zu verstehen.

Zur Pissfunktion: Kann sich jeder darüber belustigen, aber die besonders Lustigen hier, die glauben, dass das als Bash gegen DS taugt...einfach nur lol.
Bei diesen "haha der pisst. Und das wird gefeiert. Kojima verliert endgültig den Verstand" -Kommentaren die alle paar Tage seit der GC hier von den immer gleichen Usern auftauchen....da weiß man doch als Fan von Kojima-Games direkt, dass du es da mit einem Ahnungslosen zu tun hast.

Zu deiner Antwort: Was ist denn das für eine Logik. Du gehst auf mich ein, weil ich die Trottlbeiträge zu DS als solche oute und rechtfertigst das Nichteingehen auf diese Deppenbeiträge damit, dass die ja anderen nicht Ahnungslosigkeit vorwerfen? Was ist denn das für eine verkopfte, verklärte Logik? Ich bitte dich. Wir wissen beide ganz genau warum du auf meinen Beitrag eingegangen bist und auf andere nicht.

Zu DS: Keiner sagt, dass Kojima unfehlbar ist. Keiner sagt, dass DS ganz sicher ein Topgame wird. Dass man sich aber darauf freut und es absolut möglich ist, dass wir hier eines der besten Games dieses Jahres bekommen...das sollte doch völlig klar sein. Die Famitsu hat es auch zum besten Game der TGS gewählt....so schlecht stehen die Vorzeichen eben nicht, wie es hier mancher vielleicht gerne hätte. Warum auch immer.

nun, ich falle ja anscheinend in deine Behauptung rein, weil ich auch öfter negativ über DS und Kojima spreche. Und genau das ist auch der Grund warum ich darauf eingehe. (du darfst mir aber gerne deine Vermutung mitteilen)

Die Famitsu hat es auch zum besten Game der TGS gewählt....so schlecht stehen die Vorzeichen eben nicht, wie es hier mancher vielleicht gerne hätte. Warum auch immer.
werden wir dann sehen. Das was ich auf der Gamescom gesehen habe war z.B. lächerlich, das was auf der TGS gezeigt wurde ist jetzt auch noch keine Garantie dafür, dass das ein gutes Spiel wird. Aber schauen wir mal, ist ja noch ein wenig hin bis zum Release.

Ich hoffe einfach mal, dass das Spiel nicht so unfertig veröffentlicht wird, wie MGSV bei dem dann der Spielspaß nach 50% in den Keller ging und man sichs chon regelrecht verarscht fühlte.
 
Famitsu war nie wichtig und ist nicht wichtig. Famitus-Reviews sind halt einfach ein Non-Event. Egal ob Nintendo-Titel oder sonst was. Eine 37/40 von der Famtisu macht halt einfach mal keinen einzigen von uns klüger...da weißt du nach dem 1. Death Stranding-Trailer mehr über das Spiel.

nun, ich falle ja anscheinend in deine Behauptung rein, weil ich auch öfter negativ über DS und Kojima spreche. Und genau das ist auch der Grund warum ich darauf eingehe. (du darfst mir aber gerne deine Vermutung mitteilen)

Du wurdest angesprochen, passt aber ganz offensichtlich dann in die folgende Behauptung nicht rein, die explizit über das Wort "hauptsächlich" nicht mehr alle angesprochenen in die Gleichung aufnimmt. Ich weiß, dass es auch Leute gibt, die Kojima-Games ausreichend gezockt haben und denen das gezeigte dennoch missfällt. Ist auch okay so. Die meisten davon formulieren ihre Meinung aber ordentlich....daran merkt man dann auch sehr schnell wer wirkliches Interesse an dem Game hat, oder zumindest wer kein Vollpfosten ist.

werden wir dann sehen. Das was ich auf der Gamescom gesehen habe war z.B. lächerlich, das was auf der TGS gezeigt wurde ist jetzt auch noch keine Garantie dafür, dass das ein gutes Spiel wird. Aber schauen wir mal, ist ja noch ein wenig hin bis zum Release.

Ich fand das auf der Gamescom überhaupt nicht lächerlich. Ich fand es enttäuschend, dass wenig gezeigt wurde, aber das was gezeigt wurde fand ich sehr gut. Weiß auch nicht was an den "Trailern"/Intros zu den Chars auf der GC lächerlich sein sollte. Denke das kannst du mir auch nicht erklären.

Ich hoffe einfach mal, dass das Spiel nicht so unfertig veröffentlicht wird, wie MGSV bei dem dann der Spielspaß nach 50% in den Keller ging und man sichs chon regelrecht verarscht fühlte.

Komischerweise ging bei mir der Spielspaß bei MGSV nie nach unten. Gameplay und Co. waren selbst bei den sich wiederholenden Missionen am Ende nie das Problem von MGSV und auch nicht der Grund wieso das Game unfertig wirkte. PP hatte einfach Mängel wenn es darum ging die OW in das MGS-Konzept zu drücken und schlicht eine zusammengeflickte Story mit riesigen Pacing-Problemen.
Mir möge Kojima bitte beweisen, dass er bei DS nicht nur eine Story hat, die es wert ist erzählt zu werden, sondern auch eine, die ordentlich erzählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht mit den Stoff von Kojima vertraut sein um seine Spiele kritisieren zu dürfen.

Dass man sich aber darauf freut und es absolut möglich ist, dass wir hier eines der besten Games dieses Jahres bekommen
Warum sollte das möglich sein? Bislang ist es AAA-The Game vom Gameplay her, da kann die Story noch so wirr sein, dass sie wieder gut ist.
Jeder darf sich auf Spiele freuen, für mich ist es nur ein "weiteres Game von vielen".
 
Wie kann man nur so blatant lügen xD

Ähemm!

Außerdem amüsant ist die selbstzerstörerische Energie der Hater. Da heißt es, das Gameplay kopiere von BotW und im selben Atemzug nennt man es lahmes Walking Simulator Gameplay. Also mehr Schuss ins eigene Knie geht nicht. Aber die Show kann ruhig bis Release so weitergehen. :goodwork:

:kruemel:

Erstens habe zumindest ich nicht schamloses kopieren gemeint und es auch nicht gelesen, ich sprach eher von ner Inspiration und habe das stets positiv erwähnt (auch wenn das ärgern von Sonys damit ein netter Nebeneffekt ist), das ist einer der Pluspunkte des Spiels, zumindest auf dem Papier, wenn es nicht zu sehr in Steuerungssimulation ausartet, kommt eben auf die Umsetzung an. Und dass es sich davon inspirieren lässt bedeutet eben nicht, dass es genau wie BotW ist. Schon gar nicht von der Welt (die in BotW sehr abwechslungsreich und durchaus gut gefüllt ist (hunderte NPCs, 80 Sidequests, diverse Rassen und Völker, Rätsel, zig unterschiedliche Feinde und Geheimnisse, Ruinen, Städte, Ställe, Titanen, Schreine und viele unterschiedliche Landschaften von Wüste zu Dschungel, zu Wäldern, Steppe, Sümpfe, Canyons und Bergen und Vulkanen etc. etc....)). Und in der Durchgeknalltheit die manchen halt zu weit geht, unterscheidet sich DS auch von BotW, ich hoffe es wird ausgewogen genug sein was die Story anbelangt.

Deine kritik an Hatschi kann man aber nachvollziehen, das Spiel bietet natürlich mehr Gameplay als Maden essen und Schlammbaden und den Schwengel des Maincharas anzugaffen und seinen Schweiß oder Urin in eine Waffe zu verwandeln. Das Gameplay an sich ist eher das positive imo, auch wenn man abwarten muss wie das mit dem Gepäck ist, obs nervt auf Dauer und ob die karge Welt auf Dauer nicht doch zu eintönig ist. Und die Kämpfe sahen bisher imo nur mittelprächtig aus, auch wenn das Catcher Vieh nett gemacht ist. Aber da denke von den Kämpfen haben wir nur einen Bruchteil gesehen. Und ich hoffe dass man irgendwann auch die Städte komplett betreten kann im Spiel und nicht nur den Lieferbereich...

Wie auch immer, BotW ist nicht leer und auch kein Postbotenspiel, aber es hat imo DS inspiriert, was für Kojima spricht. Den Rest sollte man abwarten, außer einen widert das gezeigte komplett an. Ich würde aber auch eher dazu tendieren etwas offener auf neue Spiele zuzugehen, vielleicht wird man ja auch als skeptiker noch positiv überrascht und die immer gleiche Sony oder Ubi OW Formel wäre doch auch langweilig. Selbst wenn DS manche am Ende enttäuschen sollte, so kann es ein paar Dinge auch richtig gut machen.

Auf die Wertungen bin ich trotzdem gespannt :coolface:

@Rick187

Es gibt nur Meinungen. Keine großen oder kleinen und keine richtige ode falsche. So what? Was du über SotC oder Sony denkst, juckt mich kein Stück . Und meine Meinung zu Zelda und Nintendo sollte dich ebenso nicht jucken, du Mammutbaum. ;)

Mir fehlt der Stil zur Immersion. Das geht mit Anime-Optik nicht.

Dafür dass dich andere Meinungen nicht jucken wirkst du ganz schön getriggert und gereizt im Thread zum Spiel und würdest am liebsten negative Meinungen verbieten :moin: Ich hoffe du meidest die Twitterbeiträge zu den Trailern.
 
Selbst wenn DS manche am Ende enttäuschen sollte, so kann es ein paar Dinge auch richtig gut machen.
Wehe dem der es dann im DS-Thread erklärt warum dies so ist. Wer es wagt zu kritisieren...
Ich wurde dort schon alleine angegangen, weil ich fragte ab der wievielten Minute Gameplay zu sehen ist, weil ich mich story-technisch halt nicht spoilern möchte.
Dann kamen die Blauen aber sehr schnell an um ihr Heiligtum zu "Verteidigen". So als ob sie selber davon ausgehen, dass es vom gameplay eine Gurke sein wird...

Salziger Verein der..
 
Man muss nicht mit den Stoff von Kojima vertraut sein um seine Spiele kritisieren zu dürfen.

Man möge Kritik nicht mit dummen Bashes verwechseln. Und doch...wenn es darum geht sich über das Pissen nicht nur zu wundern, sondern sich auch noch einen darauf abzulachen....dann wäre es ratsam Kojima zu kennen - sonst möge man sich nicht wundern wenn einer wie ich dann mit den Augen rollt.

kojima selbst labert doch am dämlichsten über DS von wegen völlig neues genre :nix:

Und? Muss kein neues Genre sein, aber lässt mich als Fan zumindest erahnen, dass ich auf Elemente stoßen werde, die eher ungewöhnlich sind. Und nö...er labert sich nicht dämlicher über DS als du und Co.
Er wirkt maybe etwas bedeutungsschwanger, aber den Schuh muss er sich wahrlich nicht anziehen.
 
Man möge Kritik nicht mit dummen Bashes verwechseln. Und doch...wenn es darum geht sich über das Pissen nicht nur zu wundern, sondern sich auch noch einen darauf abzulachen....dann wäre es ratsam Kojima zu kennen - sonst möge man sich nicht wundern wenn einer wie ich dann mit den Augen rollt.
Ich fand das Pissen eher zum Augenrollen. Ist nicht mein Humor. Auch nicht in anderen Games.
 
Sorry Brod das ist extrem lächerlich Elitäres Gehabe von Dir seit ein paar Posts im Bezug auf Kojima.

Du sagst damit nämlich nix anderes aus als “wer Kojima nicht kennt oder seine Arbeit, soll gefälligst die Füße still halten beim kritisieren”

Das finde ich viel schlimmer als Clownposts hier weil...du das auch noch ernsthaft so meinst
 
Ich fand das Pissen eher zum Augenrollen. Ist nicht mein Humor. Auch nicht in anderen Games.

Sagt keiner, dass man es gut oder lustig finden muss. Nur wenn jemand deswegen ein Fass aufmacht und sich gar darüber wundert, dass sowas in der Art in einem Kojima-Game auftaucht...ich meine, darüber lache ich dann einfach.

Sorry Brod das ist extrem lächerlich Elitäres Gehabe von Dir seit ein paar Posts im Bezug auf Kojima.

Du sagst damit nämlich nix anderes aus als “wer Kojima nicht kennt oder seine Arbeit, soll gefälligst die Füße still halten beim kritisieren”

Das finde ich viel schlimmer als Clownposts hier weil...du das auch noch ernsthaft so meinst

Hat natürlich gefehlt, dass du mich jetzt auch noch angreifst. Hast vergessen mir Heulerei vorzuwerfen, dann hätten wir das Übliche wieder geklärt.

Ich habe explizit im Beitrag davor noch geschrieben, dass es Leute gibt, die DS ordentlich kritisieren, auch unter jenen die Kojima-Games kennen und mögen, also ist mal wieder dein ganzer Beitrag für die Katz'.

Ich meine...ist er sowieso, weil wer will mir hier ernsthaft erklären können, dass hier nicht seit Wochen ziemlich viel Müll zu Kojima geschrieben wurde und es wirkt nun einmal einfach so, dass sehr viel davon von jenen kommt, die sowieso wenig Berührungspunkte bisher mit seinen Games hatten. Den Eindruck werde ich kaum als einziger bekommen haben.

Und das findest du schlimmer als die Clownposts, die den War fest im Griff haben? Wirklich? Ich bitte dich.

Und nur um das klar zu stellen: Niemand muss die Füße still halten, aber vielleicht einfach weniger Scheiße über Death Stranding schreiben. Würde reichen. Maybe mal auf Reviews warten bevor man sich benimmt wie der letzte Mensch. Ist das zu viel verlangt. Und wenn man das gezeigte nicht so toll findet...naja, vielleicht mal ernsthaft schreiben wieso das so ist, dann gerne auch die Leere der Welt erwähnen, aber eventuell nicht einfach nur unlustige Einzeiler ohne Verstand rausballern, nur weil man im War ist. Ist fast nie lustig, fast immer kackendumm. Erwachsene Menschen und ihr schreibt 80% hier nur Scheiße, ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jetzt mal die Wertungen ab und wenns kein Totalausfall wird werde ich es spielen, ich mag durchgeknallte Sachen und es hat ein paar neue Ideen die mir gefallen. Wirkt für mich auf jeden Fall interessanter (trotz einiger Bedenken) als viele andere Sonygames und allgemein OW games. Auch wenn mich das babby jetzt schon nervt.

Ansonsten wünsche ich den Fans ne dicke Haut und mehr Gelassenheit, Kojima erfordert das, der liebt die Diskussionen und die Polarisierung doch, das Spiel ist im Metabereich ein Meme zu Social Media (inclusive Likes als Punktesystem), da gehören auch Shitstorms dazu und wer Körperflüssigkeiten als Waffen einbaut will polarisieren. Kojima ist hier wohl von der Leine gelassen, ob das gut oder negativ ist wird geschmackssache sein und sich noch herausstellen, es sollte aber jedem klar sein, dass das Spiel nicht für jeden etwas sein wird.


PS: Ich überlege mir gerade ob ich nicht ein Dramatic Reading zu empörten Kojimafans erstellen sollte, ala Jimquisition. Oder ich denke mir einfach seine Stimme zu den Posts :coolface:
 
Man möge Kritik nicht mit dummen Bashes verwechseln. Und doch...wenn es darum geht sich über das Pissen nicht nur zu wundern, sondern sich auch noch einen darauf abzulachen....dann wäre es ratsam Kojima zu kennen - sonst möge man sich nicht wundern wenn einer wie ich dann mit den Augen rollt.



Und? Muss kein neues Genre sein, aber lässt mich als Fan zumindest erahnen, dass ich auf Elemente stoßen werde, die eher ungewöhnlich sind. Und nö...er labert sich nicht dämlicher über DS als du und Co.
Er wirkt maybe etwas bedeutungsschwanger, aber den Schuh muss er sich wahrlich nicht anziehen.

PR-geblubber vom molyneux japans, weiter nichts :nix:
 
Ich warte jetzt mal die Wertungen ab und wenns kein Totalausfall wird werde ich es spielen, ich mag durchgeknallte Sachen und es hat ein paar neue Ideen die mir gefallen. Wirkt für mich auf jeden Fall interessanter (trotz einiger Bedenken) als viele andere Sonygames und allgemein OW games. Auch wenn mich das babby jetzt schon nervt.

Ansonsten wünsche ich den Fans ne dicke Haut und mehr Gelassenheit, Kojima erfordert das, der liebt die Diskussionen und die Polarisierung doch, das Spiel ist im Metabereich ein Meme zu Social Media (inclusive Likes als Punktesystem), da gehören auch Shitstorms dazu und wer Körperflüssigkeiten als Waffen einbaut will polarisieren. Kojima ist hier wohl von der Leine gelassen, ob das gut oder negativ ist wird geschmackssache sein und sich noch herausstellen, es sollte aber jedem klar sein, dass das Spiel nicht für jeden etwas sein wird.


PS: Ich überlege mir gerade ob ich nicht ein Dramatic Reading zu empörten Kojimafans erstellen sollte, ala Jimquisition. Oder ich denke mir einfach seine Stimme zu den Posts :coolface:

ein Totalausfall kann es imho nicht werden. Es sei denn natürlich das Spiel kommt verbuggt ohne Ende auf den Markt ^^

(und die Story ist Grütze, aber selbst wenn dem so wäre, gibt es dann bestimtm noch diverse Charakter Storys die von einer schlechten Story ablenken können)
 
PR-geblubber vom molyneux japans, weiter nichts :nix:
Der Schmäh von Molyneux war immer, dass er viel versprochen und viel nicht gehalten hat. Was hat Kojima je gelabert, was dann in seinen Games nicht passierte? "You will feel ashamed of your words and deeds", und sonst? Ob man es als neues Genre bezeichnen kann? Ich glaube nicht, aber habe keine Zweifel, dass das Stranding-Feature a) im Spiel ist und b) recht ungewöhnlich sein wird.

Also mal wieder mehr Geblubber von dir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom