@Amuro
ich habe direkt alle angesprochen, die negativ über DS und Kojima reden. Und dann behauptet, dass die meisten davon mit seinem Stoff kaum vertraut sein können. Denke ist nicht schwer zu verstehen.
Zur Pissfunktion: Kann sich jeder darüber belustigen, aber die besonders Lustigen hier, die glauben, dass das als Bash gegen DS taugt...einfach nur lol.
Bei diesen "haha der pisst. Und das wird gefeiert. Kojima verliert endgültig den Verstand" -Kommentaren die alle paar Tage seit der GC hier von den immer gleichen Usern auftauchen....da weiß man doch als Fan von Kojima-Games direkt, dass du es da mit einem Ahnungslosen zu tun hast.
Zu deiner Antwort: Was ist denn das für eine Logik. Du gehst auf mich ein, weil ich die Trottlbeiträge zu DS als solche oute und rechtfertigst das Nichteingehen auf diese Deppenbeiträge damit, dass die ja anderen nicht Ahnungslosigkeit vorwerfen? Was ist denn das für eine verkopfte, verklärte Logik? Ich bitte dich. Wir wissen beide ganz genau warum du auf meinen Beitrag eingegangen bist und auf andere nicht.
Zu DS: Keiner sagt, dass Kojima unfehlbar ist. Keiner sagt, dass DS ganz sicher ein Topgame wird. Dass man sich aber darauf freut und es absolut möglich ist, dass wir hier eines der besten Games dieses Jahres bekommen...das sollte doch völlig klar sein. Die Famitsu hat es auch zum besten Game der TGS gewählt....so schlecht stehen die Vorzeichen eben nicht, wie es hier mancher vielleicht gerne hätte. Warum auch immer.