ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich meint er das.
Bei Mogry spiele ich nicht mehr das Rate-Spiel. (Zumal man sich diesbezüglich nie sicher ist was er wirklich meint, vllt. denkt er ja wirklich das da eine Leinwand im Headset aufgespannt ist.) Soll er halt gleich sagen was er meint.
 
Bei Mogry spiele ich nicht mehr das Rate-Spiel. (Zumal man sich diesbezüglich nie sicher ist was er wirklich meint, vllt. denkt er ja wirklich das da eine Leinwand im Headset aufgespannt ist.) Soll er halt gleich sagen was er meint.
Ich hab ein gequotet der Sprach von Kino Modus!!!
Dann kommst du mit dein Geschwafel und peilst nichts.
Natürlich meine ich dann den. Kino Modus in der Vr Brille.
Glaub Jeder hat es begriffen außer du ?
 
Bei Mogry spiele ich nicht mehr das Rate-Spiel. (Zumal man sich diesbezüglich nie sicher ist was er wirklich meint, vllt. denkt er ja wirklich das da eine Leinwand im Headset aufgespannt ist.) Soll er halt gleich sagen was er meint.

Es war ziemlich eindeutig was er meint.
 
Es war ziemlich eindeutig was er meint.
Ja für mich auch...trotzdem hätte ich es gerne von Mogry näher erläutert gehabt und nicht von seinen Verteidiger. Denn...bei ihm weiß man nie, heute meint er es so und morgen wiederum anders. Da fragt man halt etwas genauer.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seit wann ist es eigentlich klug auf das was man sich freut, schon im Vorfeld sich soviel negative Gedanken zu machen, das logischerweise die ganze Vorfreude umsonst wird.
Z.b. freut man sich ja auch auf einen Urlaub oder eine Sache die einem vermutlich Spass machen wird.
Dabei fängt man ja auch nicht an alles im Vorfeld zu kritisieren, weil man sich ja denn Spass daran nicht verderben will.
Oder z.b. wenn bekannt ist das man mit ne Frau Sex haben wird, da denkt man doch auch nur ans positive.
Ich mein niemand geht doch freiwillig im Urlaub dort hin, wo es ihm keinen Spass macht, genauso wenig lässt man sich auf eine Frau ein die man nicht ansprechend findet.
Alleine von diesem Standpunkt aus gesehen, will ich sagen das es eigentlich sinnlos ist, gibt doch mit Sicherheit genug Games mit denen man sich arrangieren kann.
Also warum seine Energie für negatives verschwenden, wenn man auch anders könnte.
Für mich alles kein Thema, ich weiss was ich will, und sicherlich könnte man damit auch mal auf die Schnauze fallen, aber thats Life, und schließlich kein Wunschkonzert.
Also lieber auf das konzentrieren was einem zusagt und gefällt(die Auswahl ist groß genug), anstatt alles zu kritisieren um sich am Ende dann zu wundern das einen schon wieder was nicht gefällt.
 
Moderativer Hinweis Unterlasst die persönlichen Beiträge und den Fokus auf einzelne Benutzer. Sich dumm stellen ist übrigens destruktiv und kann ebenfalls geahndet werden - nur um das für den Fall zu erwähnen.

Es wurden einige Beiträge entfernt.
Moderativer Hinweis: Unterlasst die persönlichen Beiträge und den Fokus auf einzelne Benutzer. Sich dumm stellen ist übrigens destruktiv und kann ebenfalls geahndet werden - nur um das für den Fall zu erwähnen.

Es wurden einige Beiträge entfernt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom