Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Nur ist es keine Leinwand geschweige denn Groß.Dank Vr kann ich tatsächlich jedes Spiel auf der großen Leinwand zocken
Da kommen die Top Sony Spiele besser zur Geltung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur ist es keine Leinwand geschweige denn Groß.Dank Vr kann ich tatsächlich jedes Spiel auf der großen Leinwand zocken
Na wenn du meinst. Hast wohl noch nie eine Vr Brille gehabtNur ist es keine Leinwand geschweige denn Groß.
Weil geringere Auflösung und total unscharf? Kann die Aussage nicht nachvollziehen...Dank Vr kann ich tatsächlich jedes Spiel auf der großen Leinwand zocken
Es ist und bleibt keine Leinwand und ist auch nicht Groß. Du hast nur den Bildschirm vor den Augen.Na wenn du meinst. Hast wohl noch nie eine Vr Brille gehabt
[ Du hast nur den Bildschirm vor den Augen.
Die Nippon-Mafiosi der Yakuza haben euren Verein gerettet. Habt dank, mordende Yakuza.![]()
Nur ist es keine Leinwand geschweige denn Groß.
Dank Vr kann ich tatsächlich jedes Spiel auf der großen Leinwand zocken
Bei Mogry spiele ich nicht mehr das Rate-Spiel. (Zumal man sich diesbezüglich nie sicher ist was er wirklich meint, vllt. denkt er ja wirklich das da eine Leinwand im Headset aufgespannt ist.) Soll er halt gleich sagen was er meint.Wahrscheinlich meint er das.
Ich hab ein gequotet der Sprach von Kino Modus!!!Bei Mogry spiele ich nicht mehr das Rate-Spiel. (Zumal man sich diesbezüglich nie sicher ist was er wirklich meint, vllt. denkt er ja wirklich das da eine Leinwand im Headset aufgespannt ist.) Soll er halt gleich sagen was er meint.
Bei Mogry spiele ich nicht mehr das Rate-Spiel. (Zumal man sich diesbezüglich nie sicher ist was er wirklich meint, vllt. denkt er ja wirklich das da eine Leinwand im Headset aufgespannt ist.) Soll er halt gleich sagen was er meint.
Das heißt ja nicht das ich das ständig mache. Aber ab und zu ist das schon geil.Weil geringere Auflösung und total unscharf? Kann die Aussage nicht nachvollziehen...
Weil geringere Auflösung und total unscharf? Kann die Aussage nicht nachvollziehen...
Ja für mich auch...trotzdem hätte ich es gerne von Mogry näher erläutert gehabt und nicht von seinen Verteidiger. Denn...bei ihm weiß man nie, heute meint er es so und morgen wiederum anders. Da fragt man halt etwas genauer.Es war ziemlich eindeutig was er meint.
PwnedIch hab ein gequotet der Sprach von Kino Modus!!!
Dann kommst du mit dein Geschwafel und peilst nichts.
Natürlich meine ich dann den. Kino Modus in der Vr Brille.
Glaub Jeder hat es begriffen außer du ?