Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Bei Gamfront gab es einpaar BIlder:
resident-02.jpg

resident-03.jpg
 
Capcom wird echt nie müde darum einen Online-Ableger aus der Serie zu pressen, der dann auch erfolgreich wird. Fast schon amüsant.

Naja, wünschen tu ich es ihnen ja schon. Vor allem wenn uns so ne Melkkuh weitere SP-Teile wie RE2 und RE7 garantiert.
 
Capcom wird echt nie müde darum einen Online-Ableger aus der Serie zu pressen, der dann auch erfolgreich wird. Fast schon amüsant.

Naja, wünschen tu ich es ihnen ja schon. Vor allem wenn uns so ne Melkkuh weitere SP-Teile wie RE2 und RE7 garantiert.

Ein neues Outbreak hätte aber etwas. Da war der Grundgedanke wenigstens gut nur die PS2 nicht wirklich aufs Online zocken ausgelegt und stark genug.
 
Nee....erstmal RE3make....dann können sie gerne mal Outbreak reaktivieren aber gut durchdacht bitte!
 
Ok... ein neues Gun Survivor würde mich jetzt nicht vom Hocker hauen :coolface:
Wird nicht kommen, weil es keinen Sinn machen würde. RE4 war vom Gameplay her im Grunde ein spielerisch etwas frisierter Nachfolger (mit deutlich besserer Optik) von Gun Survivor 4 bzw. RE: Dead Aim (hier hatte man schon die Steuerung so geändert, dass man's mit dem Dual Shock 2 schon ähnlich spielte wie später RE4), daher erschienen danach auch keine neuen GS-Teile mehr (außer halt RE5 und RE6). Mich hat damals schon immer etwas gewundert, dass die Magazine bei RE4 von komplett neuen Gameplay gesprochen haben, das ein Jahr zuvor erschienene Dead Aim hatte offensichtlich keiner der Redakteure gespielt. Wobei man schon sagen muss, dass bei Dead Aim das Budget wohl auch deutlich kleiner war als bei RE4... wirkt zumindest sehr stark so.

Also wenn Capcom heutzutage ein neues Gun Survivor im RE-Universum machen würde (GS3 bzw. Dino Stalker basierte ja auf Dino Crisis), würde es wohl u.U. in Richtung RE2Remake gehen, nur mit deutlich geringeren Budget und vermutlich weniger Rätsel und bisschen mehr rumgeballere. Sowas braucht heutzutage niemand mehr. ;) Dann lieber Remakes von RE3 und Code Veronica bringen und im Anschluss ein komplett neues RE in dem Stil und ENDLICH an das mehr oder weniger offene Ende von CV ansetzen und weitermachen, was ursprünglich schon RE4 hätte machen sollen. ;)
 
Naja, der Teaser sagt schon ziemlich viel. Aber eben, dass es uninteressant ist.

EDIT: ich meine lahme Charaktere in einer lahmen Location mit REsiREmake Monstern... -> Cashgrab
 
Echt jetzt Capcom....ihr habt das Jahr so gut gestartet mit RE2make und DMC5, bei Iceborne auch ne ordentliche Erweiterung zusammengebastelt....warum jetzt wieder dieser Schwenk bei Resi....
Man....bringt Teil 8 oder das RE3make....:neutral:
 
Zurück
Top Bottom