PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Biomutant

Schlilm is das nich, aber bin mir gerade gar nich sicher aber glaub offiziell gabs noch gar keine ankündigung für switch oder? Dann hätte ich hier auf ne bestätigung gehofft.
Ich glaub du hast recht...siehe spyro
Auf ner direct vllt wieder

Ich meine das ist zeitlich gleich wie darksiders 2 geleaked worden und dies ist ja die tage offiziell geworden

Und ne neue direct kommt bestimmt bald(vermute mal spetember)
 
Ich hab die 2. CE oben wieder abbestellt, möchte doch nur das Spiel haben...werde es mir für die Playsi holen, da Trophäen :)

Wenn Switch kommt, später für die Sammlung :)
 
Ich hätte viel lieber mal etwas mehr Material. Entweder ich penne unter einem Stein oder bisher kam tatsächlich nur wenig Gameplay raus.
 
ich hab das Video nicht vollständig ertragen. da muss ich die Stelle verpasst haben, wo es geil aussah

Ich glaube wir haben dasselbe Video gesehen. Uninspiriertes Kampfsystem, langweilige Umgebungen, der Rocket Raccoon Verschnitt sieht in dem Charakter Creator teilweise aus wie Müll, das kommunizieren mit den NPCs sieht komplett durcheinander aus. Ich hoffe dass das bloss für die Gamescom zusammen gekloppt wurde. Ich warte erstmal auf Reviews, vielleicht liege ich da auch einfach falsch.
 
Der Titel wurde wie der Unternehmensbericht der Embracer Group jetzt aufzeigt ins nächste Geschäftsjahr April 2020 bis März 2021 verschoben.

Man spekuliert dazu von einen Gen-Wechsel - Der Titel könnte dann nur für die Next-Gen kommen.

sollte das Spiel nicht Anfang 2018 erscheinen? :ugly:
Oh weia...das wird doch ein Flop mit Ansage.
 
Zurück
Top Bottom