Netflix

frage zum stranger things season 3 finale:

1. wieso zum geier läuft hopper vor der abschaltung nicht eben hinter die schützenden scheiben? aber der end credit szene "nicht der amerikaner" entnehme ich, dass er noch lebt?

2. wo ziehen plötzlich alle hin? :ugly: klar, die buyers wollte eh weg, aber die ganzen anderen?
 
frage zum stranger things season 3 finale:

1. wieso zum geier läuft hopper vor der abschaltung nicht eben hinter die schützenden scheiben? aber der end credit szene "nicht der amerikaner" entnehme ich, dass er noch lebt?

2. wo ziehen plötzlich alle hin? klar, die buyers wollte eh weg, aber die ganzen anderen?
Soweit ich mich erinnere, war Hopper hinter einer Sicherheitstüre und jene sind bekanntlich verriegelt sobald der Alarm ertönt...
 
Ich musste ja Haus des Geldes nach 8 Folgen oder so abbrechen, weil ich mich ständig nur über die Dummheit der Protagonisten aufgeregt habe.
 
Im Freundes/bekanntenkreis ziemlich gefeiert, muß ich sagen das mich HdG nicht so abgeholt hat.
Gut gemacht, gute Schauspieler aber viel zu viel unglaubwürdigee Unsinn dabei imo.
Werde s3 noch gucken aber nur um es abzuschließen!
 
Die letzten zwei Staffeln waren "ok". Man sollte aber nicht vergessen welche Szenen D&D für die Serie erfunden haben. Die Arya und Tywin Gespräche haben so im Buch nicht stattgefunden, gehören aber zu den besten Szenen der Serie.
Sicher das Ende war nicht optimal, aber D&D wollten nie die Reihe beenden und George bastelt an Buch 6 von 7 seit knapp 8 Jahren.

Character interaction können sie ja auch meist super. Was sie nicht können ist subtiles storytelling mit Weitblick.
 
Ich hab mit When they see us angefangen. Harter Tobak, kann ich nicht lange am Stück ansehen, auch wenn es wirklich gut gemacht ist.
 
Hat hier noch jemand Nailed It bzw. das Gelbe vom Ei gesehen? Für mich die wohl bekloppteste Back bzw. Kochshow die ich je gesehen habe und ich finde es fantastisch. Die Moderatorin ist nervig, die vorgegeben Rezepte viel zu schwierig für Anfänger und das Zeitlimit ist schlichtweg zu knapp. Dazu kommt noch die lockere Art dazu, einfach Kamera drauf und laufen lassen. Laut einem Teilnehmer auf Reddit auch nicht gestellt, die amüsieren sich da einfach nen Nachmittag lang.


Eine Mini Folge mit den Sabrina Darstellern.
 
GLOW - dachte irgendwie das keine neue Staffel mehr kommen wird...
Dementsprechend war ich dann a uch geflasht als ich sah, daß es jetzt doch Staffel 3 gibt.
Ja, hat wieder den selben Charme wie immer evtl. ein bisschen weniger Wrestling als vorher aber ich finde es genauso Unterhaltsam wie die 2 Staffeln davor.
 
Mindhunter: wo staffel eins imo etwas schwierigkeiten hatte in fahrt zu kommen legt staffel zwei in jeder beziehung zu. Habs in einem rutsch durchgesuchtet und bin sehr traurig, dass diese perle so schnell zuende war. Bins aber auch selber schuld.

Aber imo gelingt mindhunter hier der sprung in die liga der ganz grossen serien.
 
GLOW - dachte irgendwie das keine neue Staffel mehr kommen wird...
Dementsprechend war ich dann a uch geflasht als ich sah, daß es jetzt doch Staffel 3 gibt.
Ja, hat wieder den selben Charme wie immer evtl. ein bisschen weniger Wrestling als vorher aber ich finde es genauso Unterhaltsam wie die 2 Staffeln davor.

Staffel 3 wirkte auf mich aber irgendwie etwas gehetzt, so als wollte man unbedingt viele Storys anfangen / weiterbringen und vieles dann irgendwie liegengeblieben oder nur halbherzig umgesetzt,
Aber immer noch gut.
 
Zurück
Top Bottom