• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Fand Maze Runner damals so albern xD hab die Reihe nie weiterverfolgt... bzw. hab nich ma mitbekommen, dass da mehr Teile kamen. Dachte aufgrund mangelndem Erfolg, kam da nischt mehr ^^

Vielleicht schau ich da noch ma rein bei Langerweile...

Ich mag solche Zombie Apokalypsen. Solche Filme könnte ich dauernt sehen
War mir vor allem zu Teenylastig... die haben mir das nich gut verkauft... ich guck zwar auch andere Sachen mit so nem Teenyfokus, so ist nicht, aber gelegentlich, wie auch hier, stört mich das einfach.

Ich würde gerne mindesten EINEN!!!!!!!!!!!!!!! fucking Zombie Film sehene, der plausibel zeigt/erklärt wie die Zombis die Welt übernehmen. Man sieht immer nur wie es zu einem Outbreak kommt *Zack Bumm Cut* Zivilisation zusammengebrochen, Armeen besiegt, kleine häuflein von Zivilisten kämpfen in ein er Zombiewelt ums überleben (und killen nebenbei huntert tausende zombies ....).

Das Zombis die Welt übernehmen ist so fucking unrealistisch (jaja, realismus + Zombis ...)

Ich würde gerne mindesten EINEN!!!!!!!!!!!!!!! fucking Zombie Film sehene, der plausibel zeigt/erklärt wie die Zombis die Welt übernehmen. Man sieht immer nur wie es zu einem Outbreak kommt *Zack Bumm Cut* Zivilisation zusammengebrochen, Armeen besiegt, kleine häuflein von Zivilisten kämpfen in ein er Zombiewelt ums überleben (und killen nebenbei huntert tausende zombies ....).

Das Zombis die Welt übernehmen ist so fucking unrealistisch (jaja, realismus + Zombis ...)

Aus dem Grund hätte ich mich über einen richtigen World War Z Filme, oder besser noch eine Serie, gefreut. Das Buch war echt gut.

Aus dem Grund hätte ich mich über einen richtigen World War Z Filme, oder besser noch eine Serie, gefreut. Das Buch war echt gut.

Hmm ... vielleicht sollte ich mir doch mal das Buch holen und Lesen.

Den Film fand ich an sich sehr gut, nur liefert er ebend auch keine Erklärung. Dort gibts auch nur den Outbreak, dann kommen sie Zur Flotte wo man auf den Displays verfolgen kann, wie quasi über nacht 90% der Weltbevölkerung von Zombis gefressen/verwandelt werden.

Jetzt sind die Zombis bei WWZ auch aggresiver und schneller, nur hätte man dieses Problem auch innerhalb weniger Tage militärisch eindämmen und ausschalten können.
Polizeieinheiten hätten vielleicht paar wochen benötigt ....

:nix:

Ich sehe schon bei einem Örtlichen Ausbruch ein Problem. Wieso gibt es so viele? Wann hört ein Zombie auf zu fressen ? KAnn ja nicht sein das alle Zombies "nur" gebissen wurden und fliehen konnten.
Schwer zu erklären was ich meine ^^

Es gibt viele Filme wo erklärt wird "wie'. Bei I Legend, wieder immer beeindruckend zum Beispiel.
Aber wieso willst du sehen wie 1 Zombie ein anderen beißt und der dann ein anderen.
Kann man doch gleich ein cut machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon bei einem Örtlichen Ausbruch ein Problem. Wieso gibt es so viele? Wann hört ein Zombie auf zu fressen ? KAnn ja nicht sein das alle Zombies "nur" gebissen wurden und fliehen konnten.
Schwer zu erklären was ich meine ^^
Ich weiß was du meinst ^^ der Gedanke kam mir auch oft.
Aber egal. Logik und Zombies passen eh nicht.

Es gibt viele Filme wo erklärt wird "wie'. Bei The Legend, wieder immer beeindruckend zum Beispiel.
Aber wieso willst du sehen wie 1 Zombie ein anderen beißt und der dann ein anderen.
Kann man doch gleich ein cut machen.

Okay, ich meinte >> glaubhaft << erklärt.

Im legend ist btw das gleiche.
Outbreak *zack* Will Smith spielt Golf auf nem Flugzeugträger.

Wo wir beim Thema "beißen" sind. Richtig ... ich will sehen, wie ein Haufen stinkender, kriechender und strunzdummer Zombies schafft die Zivilisation auszulöschen indem zu ihren 3 anderen Eigenschaften noch das "beißen " als Waffe hinzukommt.

Meine Fantasie reicht einfach nicht aus, was Zombies gegen eine motorisierte Infantriedivision mit Panzern, schützenpanzern, Hubschraubern sowie Bomber und Artillerie Unterstützung ausrichten sollen.
Wohlgemerkt sind Soldaten auch ohne zusätzliche Ausrüstung ziemlich bissfest.

Wie lange wird es wohl dauern, bis man feststellt das es reichlich ineffektiv ist Schusswaffen gegen Zombies einzusetzen und seine Leute mit hieb- und stichwaffen ausgestattet hätte um aufzuräumen.ein paar Tage?? Fuck ... jede mittelalterarmee würde mit Zombies den Boden aufwischen #HelloWarhammer

Ich lass mir gerne erzählen, das besonders am Anfang die verlustzahlen bzw infizierungen sehr hoch sein könnten (Verwirrung, Panik, Orientierungslosigkeit etc) aber bereits nach kurzer Zeit würde man den Zombies die scheisse aus dem Leib prügeln.

Okay, ich meinte >> glaubhaft << erklärt.

Im legend ist btw das gleiche.
Outbreak *zack* Will Smith spielt Golf auf nem Flugzeugträger.

Wo wir beim Thema "beißen" sind. Richtig ... ich will sehen, wie ein Haufen stinkender, kriechender und strunzdummer Zombies schafft die Zivilisation auszulöschen indem zu ihren 3 anderen Eigenschaften noch das "beißen " als Waffe hinzukommt.

Meine Fantasie reicht einfach nicht aus, was Zombies gegen eine motorisierte Infantriedivision mit Panzern, schützenpanzern, Hubschraubern sowie Bomber und Artillerie Unterstützung ausrichten sollen.
Wohlgemerkt sind Soldaten auch ohne zusätzliche Ausrüstung ziemlich bissfest.

Wie lange wird es wohl dauern, bis man feststellt das es reichlich ineffektiv ist Schusswaffen gegen Zombies einzusetzen und seine Leute mit hieb- und stichwaffen ausgestattet hätte um aufzuräumen.ein paar Tage?? Fuck ... jede mittelalterarmee würde mit Zombies den Boden aufwischen #HelloWarhammer

Ich lass mir gerne erzählen, das besonders am Anfang die verlustzahlen bzw infizierungen sehr hoch sein könnten (Verwirrung, Panik, Orientierungslosigkeit etc) aber bereits nach kurzer Zeit würde man den Zombies die scheisse aus dem Leib prügeln.
Ja aber die Filme wären arg langweilig.
Wenn du eine Diskussion über Zombies willst, kannst ja ein Thread aufmachen. Aber als Filme wären die alle gefloppt wie du es dir vorstellst.

@ChoosenOne ich verstehe genau, was du meinst ^^

Imho hat die Planet der Affentrilogie das ganz gut gemacht. War jetzt natürlich kein Zombievirus, aber imho grob vergleichbar...

Aber mir war so, als hätte ich erst vor kurzem nen Film gesehen, bei dem das tatsächlich iwie relativ glaubhaft erklärt wurde... ich komm nur gerade einfach nicht drauf...

@ChoosenOne ich verstehe genau, was du meinst ^^

Imho hat die Planet der Affentrilogie das ganz gut gemacht. War jetzt natürlich kein Zombievirus, aber imho grob vergleichbar...

Aber mir war so, als hätte ich erst vor kurzem nen Film gesehen, bei dem das tatsächlich iwie relativ glaubhaft erklärt wurde... ich komm nur gerade einfach nicht drauf...

Ja, Planet der Affen hatte ganz gut gemacht.
Währ für mich eine Möglichkeit eine Zombie Apokalypse zu erklären.
Wen der Erreger über die Luft verbreitet würde und es eine weltweite Pandemie verursachen würde. Und 5% oder 10% der Menschen sind immun.

Aber nein ... sie müssen gebissen werden.

Ich mag ja auch zombiefilme ... aber dieser Aspekt stört halt sehr. Es gibt auch einen Grund warum das nie aufgeklärt wird .... es geht halt schlicht nicht da es unmöglich ist das dämliche Zombies die Menscheit ausrotten können.

Daher funktionieren diese Filme ja auch nur deswegen, indem man diesen Part skipped und direkt in die Zombie Welt wechselt in der wenige Menschen ums Überleben kämpfen.

Stromberg ist top. Aber Office (US) gefällt mir nicht so. Office UK mit Gervais ist einfach unerreicht.
office und parks of recreation haben beide jeweils die erste staffel, die sehr schlecht sind. office (us) ist da halt noch mehr kopie und wird sobald es seine eigenen wege geht, deutlich besser. parks hat am anfang null chemie unter den charaktern (einer davon ist ein völliger fremdkörper), wird aber dann immer stärker mit jeder staffel. imo die beste mockumentary.

die erste staffel war nicht so gut, hört man?

gerade stranger things s3e6 gesehen - die krankenhausfolge. holy cow ist die serie mittlerweile ein gore und splatterfest geworden xD

Zurück
Top Bottom