Netflix

Sagt wer? Staffel 1 war richtig gut. Es setzt halt sehr auf Dialoge.

Und ja, Stranger Things ist in Staffel 3 recht blutig geworden xD
 
Ich sehe schon bei einem Örtlichen Ausbruch ein Problem. Wieso gibt es so viele? Wann hört ein Zombie auf zu fressen ? KAnn ja nicht sein das alle Zombies "nur" gebissen wurden und fliehen konnten.
Schwer zu erklären was ich meine ^^
Das, und was mir noch im Sinn kommt.
Wenn die Zombies alles übernehmen und es kein Strom mehr gibt's.
Wer betreibt die ganzen Atomkraftwerke. In denn USA gibt's 95 aktive. Weltweit über 300 aktive. (habs grad gegoogelt)
Die müßten alle hoch gehen. Und die Welt sehe ganz, ganz anders aus.
 

200 Mio. Dollar zahlt Netflix den Game of Thrones Machern David "Dumb" Benioff und Ben "Dumber" Weiss dafür, dass sie nach der Verhunzung der 7. Staffel von GoT eigene Inhalte für Neflix entwickeln.

für mich eine ziemliche Abfucknews. Der zunehmende Qualitätslimbo auf Netflix dürfte sich damit fortsetzen, nachdem man vor nem Jahr bereits Schmonzettenqueen Shonda Rhimes und Ryan Murphy an Bord geholt hat. :hmm:
 
Mal davon abgesehen, dass man meinen sollte, die wären mit ihrer Star Wars Trilogie bereits ausgelastet genug.

Was soll eigentlich immer dieses reflexartig, vorgegriffene Geweine ob des "Qualitäts Limbos". Sowas ist doch Unsinn.

Und das Mimimi, mir gefiel das Got Ende nicht, deswegen ist alles was die sonst machen automatisch Scheiße das noch viel dümmere Geweine.i
 
Habe jetzt die erste Staffel von jerks auf joyn nachgeholt.

Wow
Der Muriel Storyark ist einfach nur --->
Jo einfach zu crass geil
als ihr Mann/Freund auf die Frage wies denn jetzt so läuft, meinte "viel besser, sogar der Sex ... und ihr dann eine Träne übers Gesicht läuft,
schon arg heftig(aber ich mag das 8))
 
Jo einfach zu crass geil
als ihr Mann/Freund auf die Frage wies denn jetzt so läuft, meinte "viel besser, sogar der Sex ... und ihr dann eine Träne übers Gesicht läuft,
schon arg heftig(aber ich mag das 8))

ja, ein psycho thriller als comedy

Fand das Finale am besten
Als man CHristian Ulmen vor seiner Freundin gesagt hat, das man einen Ring im Darm der Toten gefunden hat und er ihr direkt damit einen Hereitsantrag macht .... knallhart.

?
 

200 Mio. Dollar zahlt Netflix den Game of Thrones Machern David "Dumb" Benioff und Ben "Dumber" Weiss dafür, dass sie nach der Verhunzung der 7. Staffel von GoT eigene Inhalte für Neflix entwickeln.

für mich eine ziemliche Abfucknews. Der zunehmende Qualitätslimbo auf Netflix dürfte sich damit fortsetzen, nachdem man vor nem Jahr bereits Schmonzettenqueen Shonda Rhimes und Ryan Murphy an Bord geholt hat.
Die letzten zwei Staffeln waren "ok". Man sollte aber nicht vergessen welche Szenen D&D für die Serie erfunden haben. Die Arya und Tywin Gespräche haben so im Buch nicht stattgefunden, gehören aber zu den besten Szenen der Serie.
Sicher das Ende war nicht optimal, aber D&D wollten nie die Reihe beenden und George bastelt an Buch 6 von 7 seit knapp 8 Jahren.
 
Die letzten zwei Staffeln waren "ok". Man sollte aber nicht vergessen welche Szenen D&D für die Serie erfunden haben. Die Arya und Tywin Gespräche haben so im Buch nicht stattgefunden, gehören aber zu den besten Szenen der Serie.
Sicher das Ende war nicht optimal, aber D&D wollten nie die Reihe beenden und George bastelt an Buch 6 von 7 seit knapp 8 Jahren.

Chaos ist eine Leiter....

Entstammt imo auch der Feder von D&D

Umso ärgerlicher, das sie es am Ende so verkackt haben, offensichtlich können sie es besser
 
Chaos ist eine Leiter....

Entstammt imo auch der Feder von D&D

Umso ärgerlicher, das sie es am Ende so verkackt haben, offensichtlich können sie es besser
Aber wie schon oft erwähnt. Der Erfinder der Serie kriegt es seit acht Jahren nicht hin die Reihe fortzusetzen. Da erwarte ich keine Wunder von D&D in zwei Jahren. Hätte trotzdem besser sein können.
 
Die letzten zwei Staffeln waren "ok". Man sollte aber nicht vergessen welche Szenen D&D für die Serie erfunden haben. Die Arya und Tywin Gespräche haben so im Buch nicht stattgefunden, gehören aber zu den besten Szenen der Serie.
Sicher das Ende war nicht optimal, aber D&D wollten nie die Reihe beenden und George bastelt an Buch 6 von 7 seit knapp 8 Jahren.

Dass der Serie neue Dialoge zugefügt wurden, war aufgrund der oft arg unemotionalen, trockenen Erzählweise der Bücher unumgänglich und das seh ich nicht als grossartige schöpferische Leistung. Von Showrunnern, die Budgets im dreistelligen Millionendollarbereich zugeschanzt bekommen, setze ich solche Kreativität voraus.

Mir gings aber ohnehin nicht konkret um GoT, sondern meine Befürchtung ist, dass die Streamingdienste zunehmend weniger auf qualitative Inhalte setzen und stattdessen lieber irrwitzige Summen in irgendwelche total abgehobenen Drehbuchautoren und Serienproduzenten stecken, die dann den Trash, mit dem sie erfolgreich wurden (Greys Anatomy, 9-1-1 usw.), in zig neuen Serien verwursten.

Hochwertiges wie Better Call Saul, wo man sich noch Zeit für Charakterdevelopment, Plausibilität und ein unaufgeregtes Erzähltempo nimmt, könnte bald zunehmend auf der Strecke bleiben.
 
Aber zum Thema Netflix bezahlt bekannte Film und Fernsehschaffende für exklusiven Content.

Einen neuen "heroic bloodshed revenge bullet opera" Streifen von John Woo. Also die Art von Actionfilm, die er in Hong-Kong gemacht hat, nach heutigem Action Film Konsens. Wie sowas gehen kann hat ja z. B. "The Raid" gezeigt. Auf den ich ohne Netflix btw wahrscheinlich nie gestoßen wäre.
 
Wu Assassins ist schon okay.
Die Kämpfe.
Die Story, Charaktere sind Müll. Ich guck jetzt die 2.Folge und dann Werd ich auch aufhören. War ein netter Versuch
 
Zurück
Top Bottom