Darksiders VS The Legend of Zelda

And the Winner is...


  • Stimmen insgesamt
    50
Einfach nur traurig der "geschmack" der hater hier.

Naja @Ashrak ma ausgenommen, der natürlich nur so tut, als würde er darksiders nicht mögen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Darksiders 3 hole ich im Sale, und kann dann mitreden was das betrifft. :smoke:
Hols dir ruhig für Vollpreis :p

War schon ein geiles Spiel. Etwa auf Stufe mit Teil 1, während es Gameplay und Mechaniktechnisch iwie ne Mischung aus 1 und 2 war.
Story war auch ganz nett mit nem verdammt coolen Ende ^^
Eigentlich war fast nur das Vermissen der Minimap hin und wieder ungeil. Aber hat mich letztendlich weniger gestört, als ich anfangs gedacht hatte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Darksiders ist auch besser. Es hat:
- Lore
- 4 Apokalyptische Reiter
- es ist cool
- Death
- bessere Welten
- mehr Fun
- coolere Kämpfe
- mehr Style
- keinen Elf, der nur von A nach B geschickt wird
- bessere Mounts
- Death
- geilere Atmo
- Death
- Epicness
... :banderas:

Gut dass du keine Reviews schreibst. :coolface:
Darksiders 3 hole ich im Sale, und kann dann mitreden was das betrifft. :smoke:

Das nenne ich mal Fanbase. Hier wird noch an eine IP geglaubt und geliebt und die Entwickler unterstützt! - Also ich meine die Nintendo Fans, die die Entwickler wirklich mit dem obligatorischen Day One Kauf unterstützen. Wundert mich nicht, dass Darksiders einen crappigen Topdown-Shooter schwachsinn bekommt, anstelle eines coolen 4 Teils.
 
Gut dass du keine Reviews schreibst. :coolface:


Das nenne ich mal Fanbase. Hier wird noch an eine IP geglaubt und geliebt und die Entwickler unterstützt! - Also ich meine die Nintendo Fans, die die Entwickler wirklich mit dem obligatorischen Day One Kauf unterstützen. Wundert mich nicht, dass Darksiders einen crappigen Topdown-Shooter schwachsinn bekommt, anstelle eines coolen 4 Teils.
Anstelle? Wie kommst du darauf? Die Arbeiten an Genesis haben ganz offensichtlich parallel zu Darksiders 3 stattgefunden und ich bin sicher, dass sie auch schon an 4 werkeln, immerhin hat 3 die Erwartungen erfüllt und/oder übertroffen.
Mal abgesehen davon, dass es offensichtlich kein Topdown Shooter ist, sondern eher wie ein Diablolike Spiel aussieht. (Protipp: Krieg kämpft auch in diesem Spiel mit nem Schwert :coolface:)
 
Zurück
Top Bottom