Darksiders VS The Legend of Zelda

And the Winner is...


  • Stimmen insgesamt
    50
Die beiden Spiele halte ich für nicht vergleichbar.
Sind für mich ganz andere Spiele. Daher ist das für mich Quatsch.
Hab beide gespielt und keine ähnlichkeit gesehen

Also grade im ersten Teil gab es extrem viele Parallelen und es war schon sehr viel geklaut. Also da war der Vergleich sehr gut möglich.
Allein das Vorgehen in den Dungeons. Mehr kopieren ging ja fast nicht mehr ;)


Klar , später auch noch.
Aber nicht in dieser Dreistigkeit ( :D ) wie im ersten Teil. Deswegen gefällt mir Teil 1 auch heute noch am besten.
 
Leute, überlegt doch mal. Wir haben die 4 coolen Reiter der Apokalypse gegen so einen Elf ohne Lore und Story, welcher jedes Spiel unter Gedächtnisschwund leidend Prinzessin Zelda und/oder die Welt retten muss. Hallo! :nix:
 
Leute, überlegt doch mal. Wir haben die 4 coolen Reiter der Apokalypse gegen so einen Elf ohne Lore und Story, welcher jedes Spiel unter Gedächtnisschwund leidend Prinzessin Zelda und/oder die Welt retten muss. Hallo! :nix:

Sehr oberflächliche Sicht der Dinge. Außerdem welcher Gamer über 14 findet den edgy-cringefest in darksiders cool :ugly:
 
Zurück
Top Bottom