Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

Uiuiui die Stage strotzt nur so von Abkürzungen, beabsichtigt? Glaube nicht. :ugly:

Also die normale Route geht wie folgt: Nach der ersten Pipe gehts nach rechts über den Schlangenblock um an den Schlüssel für die Tür am Anfang zu bekommen. Hinter der Tür ist der Pow-Block, der gebraucht wird um den Whomp ganz unten links zu beseitigen. Ist das erledigt ist der Zugang zum P-Switch frei, der gebraucht wird um die Tür ganz unten zum Geisterhaus zu aktivieren. Im Geisterhaus gehts zuerst nach Rechts um an eine Feder ranzukommen die benötigt wird um ein gesperrten Zugang mit gelben Blöcken zu drehen. Dahinter ist ein Roter Schalter mit einer Feder der wiederum einen Durchgang öffnet mit einer Sprungfeder, diese Sprungfeder wird gebraucht um eine Steilwand hochzukommen, danach kommt das Ziel

ABER... jetzt die Abkürzungen: Nach der ersten Pipe, den Pilz einsammeln und damit durch den Whomp laufen und direkt den P-Switch und einen neuen Pilz einsammeln (für den Whomp)! Wichtig hier, den P-Switch nah an der Tür ablegen und aktiveren. Im Geisterhaus angekommen möglichst schnell den Pilz einsammeln, durch das Geisterrad (Damageboost) und links durch die gelbe Steinwand die dank dem P-Switch noch Münzen sind. So, jetzt ist der Weg frei für den nutzlosen Roten Switch, aber darüber ist eine Feder zum abholen! Mit der Feder gehts die Steilwand hoch und zum Ziel.

Bekannt war mir nur die Abkürzung mit der gelben Wand die noch aus Münzen besteht. Da war ich aber der Meinung, dass da vermutlich die Zeit nicht reicht. Dass man mit der Feder das Sprungbrett überspringen kann ist blöd, das muss ich ändern.

Durch den Wummp mit einem Pilz zu rennen ist ja fast schon cheaten :lol:

Aber danke für die Hinweise^^
 
So, hab mal die Zeit gefunden etwas zu spielen. Mein erstes Level bei SMM2. Ist auch nur ein Test, daher sehr kurz und nicht zu schwer. Hat 1-2 Stellen die schwer ausfallen können:

Level-ID: 8X5-515-5YF

Ist wie gesagt nur ein kleiner Test mit etwas rumspielen was mir im Kopf vorging also bitte konstruktiv bleiben. :p
 
@Eyeless Wie hast du es geschafft ohne Switchblock an den Thwomps vorbeizukommen? Die Stelle würde ich gerne fixen.
 
Mit etwas Fingerspitzengefühl ist genug Platz für klein Toad zwischen den Thwomps. :streber:
 
Hier die überarbeitete Version: 0VG-T93-K8G
Diesmal kann Eyeless hoffentlich nirgends durchglitchen.
 
Hier die überarbeitete Version: 0VG-T93-K8G
Diesmal kann Eyeless hoffentlich nirgends durchglitchen.
Überarbeitete Version? Bei so was bitte die alte ID mit angeben (oder zitieren), sonst könnte ich irgendwas verwechseln.
 
Überarbeitete Version? Bei so was bitte die alte ID mit angeben (oder zitieren), sonst könnte ich irgendwas verwechseln.

Meine Posts mit folgenden IDs können alle gelöscht werden, da ich das Level jetzt eh noch mal überarbeiten muss:
V3G-L1V-BJG
NS8-1HB-C1H
0VG-T93-K8G
 
Wo es eigentlich ganz gut zum Thema passt. Ich hoffe

1. Mit einem bald erscheinenden Update wird hoffentlich auch Freitextsuche (Levelnamen, Baumeister, etc.) möglich sein.
2. Nintendo wird wieder eine "Super Mario Maker Bookmarks" Seite bieten. Bzw. die bestehende Seite überarbeiten.
 
Selbe stelle, zwischen die Thwomps und dann auf die roten Blöcke. Im Prinzip hast du es nur schwieriger gemacht, aber nicht unmöglich.

Ok, noch mal überarbeitet: 6WH-D0W-1LG
Wenn du es wieder schaffst hier durchzuglitchen halte ich dich offiziell für einen Gott.
 
Heute ein miserablen Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub gehabt und bei MM2 geht heute garnichts!

Ok, noch mal überarbeitet: 6WH-D0W-1LG
Wenn du es wieder schaffst hier durchzuglitchen halte ich dich offiziell für einen Gott.

scheitere als bei der Stelle mit den Schildkroten und eiszapfen

und 3 weitere Level auch nicht geschafft. Werde wohl heute nicht mehr spielen :nyanton:
 
Also ich hab' hier einen Level, den hat bisher noch niemand komplett durch geschafft, obwohl er bereits ein paar Tage online ist:
2RD-1KS-D0G

Wundert mich ein wenig, da ich das Ganze bereits ein paar Mal durchgezockt habe und mit ein wenig Übung ist es eigentlich meiner Meinung nach gar nicht so schwer. Relativ am Anfang gibt es auch einen Trick, wie man sich das Durchspielen etwas erleichtern kann. Wäre schön, wenn den Level endlich jemand durchspielen würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal zwei Level erstellt.
Das erste hat einen durchschnittlichen Schwierigkeitsgrad, sollte für jeden machbar sein.

QMC-B8G-0XF

Das zweite Level hab ich gerade eben erstellt und es ist nichts für Schwache nerven, hab mir sehr viel Mühe gegeben.

82X-94N-Y3G
 
Zurück
Top Bottom