PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

worin unterscheiden sich eigentlich die Schwierigkeitsgrade? bekomme ich auf den höheren auch mehr (oder weniger?) Erfahrungspunkte?
 
Im Zuge meiner Arkham-Wochen zocke ich derzeit Arkham Knight!
Ist echt mein Lieblingsteil! Alles so Sauber und Brachial, Grafik und Sound Top, viele Verbesserungen vorallem im Kampfsystem! Und das Batmobil ist einfach super integriert!
Was ich nicht wusste ist, dass es eine Erweiterung für das Hauptspiel gibt mit Mad Hatter, Mr Freeze, Croc und Rahs alGhul, bin da ja mal echt gespannt....
 
Hab mittlerweile den Hauptspiel-DLC durch! War zwar jetzt nichts Weltbewegendes, aber zumindest denoch eine gute Bereicherung zum Hauptspiel! Schade, dass es nur einen Bosskampf gab, der auch noch sehr Ähnlich zu dem des Kampfes gegen den Dicken in den Filmstudios war! Die Locations und Aufgaben waren aber umso besser...
 
Hab das Spiel mittlerweile (mal wieder) 2x durch, damit ich den Batsuit in der Prestige-Edition bekomme!
Wahnsinn, wie gut das Spiel doch ist! Im 2ten Durchgang hab ich sämtliche Nebenaufgaben beiseite gelassen um nach der Hauptstory in Gotham richtig Wüten zu können um die Stadt zu säubern! Das ist definitiv eine der Stärken des Spieles! Es gibt abseits der Haupthandlung echt viel zu tun! Das erklärt für mich auch meine Anfangsprobleme, welche ich mit Arkham Asylum hatte! AK ist einfach das Spiel, wo man sich als Batman am meisten austoben kann !
Ja, die Aufgaben wiederholen sich bei den Nebenmissionen, so verfolgt man z.B. Firefly 3 mal aber durch die Vielzahl der Nebenquests ist das für mich kein Negativpunkt!
Was mich an dem Spiel auch sehr fasziniert sind die fliessenden Übergänge, man fliegt, kämpft, fährt, schleicht und kann das alles miteinander kombinieren! Man hat zigtausend Moves, welche für die schiere Anzahl sehr eingängig sind! Anfangs denkt man, man könne mit Buttonmashing weit kommen, aber gerade bei dem Spiel muss man trotz halbautomatik sehr aufs Timing und Situation achten! Oder wenn man Türme oder auch Checkpoints säubern will, gibt es so viele Möglichkeiten, wie man die Sache angehen kann!
Warum die Meisten das Batmobil so verpöhnen kann ich mir nach wie vor nicht erklären! Rocksteady hat da wirklich ne saubere Arbeit abgeliefert! Man eckt nicht an, weil Säulen usw. zerbersten, finde ich schon ne gute Designentscheidung! Dadurch sind echt packende Verfolgungsfahrten möglich! Der Panzermodus hilft beim rangieren und steuert sich für die Panzerschlachten echt gut! Dass man das Batmobil auf Tastendruck rufen kann... klasse! Und die Riddlerrennen machen auch echt laune, gabs leider nur 3 ...
Auch schön ist, dass diverse Superschurken (z.B. Firefly und Deathstroke) vollen Bezug auf Arkham Origins nehmen ....

Hach <3
 
Hmm sind ja gerade die Arkham-Spiele für 19,99€ im PS Store. Zuschlagen wenn man keines gespielt hat? Ok, den Erstling eine Stunde gespielt.
 
Hmm sind ja gerade die Arkham-Spiele für 19,99€ im PS Store. Zuschlagen wenn man keines gespielt hat? Ok, den Erstling eine Stunde gespielt.
Bei Arkham-Spielen kannst du nichts falsch machen ^^
Zu Anfang kann es halt sein, dass du gerade bei AK erstmal in Sachen Steuerung schier erschlagen wirst! Weil mit jedem Teil gabs zu den alten Moves viele weitere Neue, was mittlerweile sehr ausladend sein kann...
 
Bei Arkham-Spielen kannst du nichts falsch machen ^^
Zu Anfang kann es halt sein, dass du gerade bei AK erstmal in Sachen Steuerung schier erschlagen wirst! Weil mit jedem Teil gabs zu den alten Moves viele weitere Neue, was mittlerweile sehr ausladend sein kann...

Volle Zustimmung. Mit der Batman Arkham Reihe macht man nix falsch. Sind heute noch sehr gut Spielbar.
 
Hab gerade gesehen, es gibt ne Arkham-Collection für 19€ :o , das hat Schnurres gemeint...
Dachte es wäre je Titel ...
Natürlich erst Recht zugreifen :banderas:
 
Mir würd ne switchumsetzung von knight reichen.

Da war so viel zu tun im spiel, was man am pc oder konsole dann eher nicht macht, weil meh, und viel hh tauglicher ist.
 
Zurück
Top Bottom