• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

War mir im Prinzip egal, da ich mit dem Game soviel Spass hatte und mir die 100% ohnehin geholt habe. Ich liebe die gesamte Trilogie. Für mich einfach grandiose Games mit superber Grafik, genialem Kampfsystem und vielen kreativen und abwechslungsreichen Rätseln.

hab mir jetzt return to arkham im sale gekauft - das sollten doch zwei spiele sein. wo kann ich die denn auswählen?
wenn ich starte kommt ein titelbildschirm von return to arkham arkham asylum. das ist der erste teil oder? wie komme ich da auf teil zwei?

hab mir jetzt return to arkham im sale gekauft - das sollten doch zwei spiele sein. wo kann ich die denn auswählen?
wenn ich starte kommt ein titelbildschirm von return to arkham arkham asylum. das ist der erste teil oder? wie komme ich da auf teil zwei?
Mann muss zwei Spiele laden. Ja das ist der erste Teil

• Lob
Reaktionen: zig
Origins auf der WiiU schmierte bei mir ab nen gewissen Punkt regelmäßig ab...
Nicht so angenehm wie heutzutage, wo das System das Spiel beendet, sondern mit notwendigen Steckerziehen....
Origins braucht nen Remaster, die Remasters der ersten beiden Arkhams waren super...

105761968-1689310259.jpg

Grafisch nachwie vor eine Granate. Ich würde so gerne den 1989er Batman spielen mit samt Batmobil, es gibt zwar Mods die es möglich machen aber nicht alle Funktionen werden unterstützt. Aktion wie hoch klettern und Seilwinde mit dem Auto ist nicht möglich.

Ich liebe auch das Spiel, Sorry aber vorallem die unglaubliche PC Version. Gefühlt ist das ein PS6 Game.

Jetzt eben kam ein Patch für die PC Version, knapp 560MB.

.....i got you....under my skiiiiiiin! :)

herrrrrlich, immer wieder.
alleine der Einstieg, auch optisch noch immer schick.

damals auf der ps4 und dann auf der pro gespielt, jetzt wirds wieder mal zeit für nen neuen Durchlauf auf der PS5.

Viel Spaß … ich warte noch, da ich auf eine verbesserte Version für die PS5Pro spekuliere.

Hätte da gerne 60fps✌️.

Also ich spiele gerade die Trilogie auf der Switch nochmal durch und bin aktuell 50% durch mit City. Konnte es mir aber nicht nehmen lassen zumindest 30 Min in Knight reinzuschauen.
Ich hab durch Tests und Reviews den Eindruck gewonnen, dass es eigentlich unspielbar sein sollte und potthässlich aussieht. Aber denkste, mal wieder alles purer Quark.
Ich bin überrascht, wie gut das Spiel auf der Switch aussieht (mit den üblichen Abstrichen) und wie wenig blurry es ist, eigentlich sogar ziemlich scharf. Ja, die Performance ist nicht gut, gerade im Batmobil ruckelt und zuckelt es permanent. Aber zu Fuß geht es und die Performance ist wirklich das einzige, was ich momentan kritisieren würde. Ansonsten ist das überraschend gut und ich freue mich schon darauf, den Teil nochmal zu zocken.

Also ich spiele gerade die Trilogie auf der Switch nochmal durch und bin aktuell 50% durch mit City. Konnte es mir aber nicht nehmen lassen zumindest 30 Min in Knight reinzuschauen.
Ich hab durch Tests und Reviews den Eindruck gewonnen, dass es eigentlich unspielbar sein sollte und potthässlich aussieht. Aber denkste, mal wieder alles purer Quark.
Ich bin überrascht, wie gut das Spiel auf der Switch aussieht (mit den üblichen Abstrichen) und wie wenig blurry es ist, eigentlich sogar ziemlich scharf. Ja, die Performance ist nicht gut, gerade im Batmobil ruckelt und zuckelt es permanent. Aber zu Fuß geht es und die Performance ist wirklich das einzige, was ich momentan kritisieren würde. Ansonsten ist das überraschend gut und ich freue mich schon darauf, den Teil nochmal zu zocken.

Batman Arkham City Armored Edition ist richtig geil. Aber leider nur auf der Wii U spielbar.

Das Gamepad als Batcomputer am Handgelenk, war so cool. Es fühlte sich viel cooler an am Computer selbst Hand anzulegen ob man nun hacken tut oder die Baterangs fliegen lässt. Die aufgeladene Armored Funktion war eher Sinn befreit aber der Rest war einfach Zucker die ganzen Gadgets zu bedienen und man konnte besser und zeitlich besser einteilen in welcher Reihenfolge Explosivgel zünden soll, bei manchen Riddler Rätsel kamen die Gadgets am Handgelenk richtig gut.

Gabs nen patch?

Ich hab nämlich ähnlich wie du vor dem ende von city in knight reingelinst und fand es schon ziemlich schlimm..

Zurück
Top Bottom