Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich es noch richtig im Kopf gehabt das die ps4 Version schon eine höhere Auflösung hat. Wegen dem sieht es auf der ps5 immer noch so gut aus.
Das ist eh so ein Unding. Gabs/gibts ja auch in par anderen Games. AK hat mir aber sonst gut gefallenDas schlimmste an AK ist das sie das Ende hinter Sammelkram versteckt haben.
Mann muss zwei Spiele laden. Ja das ist der erste Teilhab mir jetzt return to arkham im sale gekauft - das sollten doch zwei spiele sein. wo kann ich die denn auswählen?
wenn ich starte kommt ein titelbildschirm von return to arkham arkham asylum. das ist der erste teil oder? wie komme ich da auf teil zwei?
ok - den zweiten finde ich gerade nicht - aber ich fang jetzt doch noch mit origins auf der wii u an...Mann muss zwei Spiele laden. Ja das ist der erste Teil
.....i got you....under my skiiiiiiin!
herrrrrlich, immer wieder.
alleine der Einstieg, auch optisch noch immer schick.
damals auf der ps4 und dann auf der pro gespielt, jetzt wirds wieder mal zeit für nen neuen Durchlauf auf der PS5.
Viel Spaß … ich warte noch, da ich auf eine verbesserte Version für die PS5Pro spekuliere.
Hätte da gerne 60fps.
Also ich spiele gerade die Trilogie auf der Switch nochmal durch und bin aktuell 50% durch mit City. Konnte es mir aber nicht nehmen lassen zumindest 30 Min in Knight reinzuschauen.
Ich hab durch Tests und Reviews den Eindruck gewonnen, dass es eigentlich unspielbar sein sollte und potthässlich aussieht. Aber denkste, mal wieder alles purer Quark.
Ich bin überrascht, wie gut das Spiel auf der Switch aussieht (mit den üblichen Abstrichen) und wie wenig blurry es ist, eigentlich sogar ziemlich scharf. Ja, die Performance ist nicht gut, gerade im Batmobil ruckelt und zuckelt es permanent. Aber zu Fuß geht es und die Performance ist wirklich das einzige, was ich momentan kritisieren würde. Ansonsten ist das überraschend gut und ich freue mich schon darauf, den Teil nochmal zu zocken.
Gabs nen patch?Also ich spiele gerade die Trilogie auf der Switch nochmal durch und bin aktuell 50% durch mit City. Konnte es mir aber nicht nehmen lassen zumindest 30 Min in Knight reinzuschauen.
Ich hab durch Tests und Reviews den Eindruck gewonnen, dass es eigentlich unspielbar sein sollte und potthässlich aussieht. Aber denkste, mal wieder alles purer Quark.
Ich bin überrascht, wie gut das Spiel auf der Switch aussieht (mit den üblichen Abstrichen) und wie wenig blurry es ist, eigentlich sogar ziemlich scharf. Ja, die Performance ist nicht gut, gerade im Batmobil ruckelt und zuckelt es permanent. Aber zu Fuß geht es und die Performance ist wirklich das einzige, was ich momentan kritisieren würde. Ansonsten ist das überraschend gut und ich freue mich schon darauf, den Teil nochmal zu zocken.