PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Also ich verstehe @DeathSephiroth

Grade der ganze optionale Kram macht mir auf HH immer spass und kann man gut nebenbei machen.

Oder ganze Genres.
Deswegen zocke ich auch gerne RTS, RPGs oder altuell als Spiel grade Diablo gerne auf der Switch.
DQ wird auch genial auf der Switch.

Aber ja, n AK hat natürlich schon ne geile Technik die es mir etwas schwer machen würde am Anfang auf der Switch. Kann mir aber vorstellen dass ich es mir trotzdem darauf nochmals geben würde da ich das Original schon kenne.

Wären beide Releases zeitgleich würde ich hier aber die „grossen“ Konsolen vorziehen.
 
Gibt eigentlich heutzutage gar nichts mehr, was nicht auch in irgendeiner Form nicht auch auf der Switch möglich wäre...
AK würde natürlich nicht annähernd so gut auf der Switch aussehen, aber AK ist mMn primär so gut, weil es einfach ein gutes Spiel ist!
Mit der Switch-Version würde das Spiel mehr Leuten zugänglich gemacht, wieso nicht???
Ich selber greife bei solch Multititeln natürlich auch eher zur PS4-Version...
 
grundsätzlich ist alles auf jeder Plattform möglich, auf Switch würde es halt schwächer aussehen als auf PS4 etc. aber das ist klar, wenn nur die beste Version zählt müsste/dürfte man 98% aller brauchbaren XBox/PS4Titel auch nur auf dem PC spielen ;)
 
Spiele das Spiel gerade am PC und uiuiuiuiui...grafisch gibt es bis heute nicht besseres imo. Das sieht schon mega aus.

Dumm nur, dass ich nen Switch-Pro-Controller nutze und die Tasten vertauscht sind...etwas verwirrend :D
 
Spiele das Spiel gerade am PC und uiuiuiuiui...grafisch gibt es bis heute nicht besseres imo. Das sieht schon mega aus.

Dumm nur, dass ich nen Switch-Pro-Controller nutze und die Tasten vertauscht sind...etwas verwirrend :D
Kenn es nur auf der PS4, aber sieht bis heute beeindruckend aus das Spiel ( bis auf die Szene wo am Tag spielt)

Viel spass mit dem Spiel, gehört zu den Besten dieser Generation ...
 
Man kann am PC ja noch einiges einstellen, wie verbesserter Rauch und Regen, etc. Dazu die flüssigen 60 FPS. Das fühlt sich fantastisch an. Ist da eigentlich kein neues Spiel geplant?! Was macht Rocksteady momentan?
 
Ich hoffe ja immer noch auf ne switchversion :coolface:

Aber ein neuer teil? Denke nein, trotz vieler gerüchte. Aber es ist halt sehr abgeschlossen.
 
Man kann am PC ja noch einiges einstellen, wie verbesserter Rauch und Regen, etc. Dazu die flüssigen 60 FPS. Das fühlt sich fantastisch an. Ist da eigentlich kein neues Spiel geplant?! Was macht Rocksteady momentan?
Anfangs hiess es nen Superman-Spiel! Gottseidank wurde es nicht wahr! Dann hiess es, sie machen nen Nachfolger, wo eine riesige Open World u.a. mit dem Batwing bereist werden kann und wo der Club der Eulen (hiess das so?) ne Rolle spielen soll! Hmmm... k.a.....
Ich hoffe ja, dass es einen direkten Nachfolger gibt, aber wenn ne richtige Open World, dann bitte schön viele Nebenaufgaben zur Hauptstory hinzufügen, und auch Zufallsbegegnungen, alà Fallout 3 usw.! Hauptsache die Welt gescheit füllen! In Arkham Knight war die Welt genau richtig gross für das, was man machen konnte... Warum kribbelt es mich schon wieder das Spiel zum 7ten Mal durchzuzocken ? ...
 
Anfangs hiess es nen Superman-Spiel! Gottseidank wurde es nicht wahr! Dann hiess es, sie machen nen Nachfolger, wo eine riesige Open World u.a. mit dem Batwing bereist werden kann und wo der Club der Eulen (hiess das so?) ne Rolle spielen soll! Hmmm... k.a.....
Ich hoffe ja, dass es einen direkten Nachfolger gibt, aber wenn ne richtige Open World, dann bitte schön viele Nebenaufgaben zur Hauptstory hinzufügen, und auch Zufallsbegegnungen, alà Fallout 3 usw.! Hauptsache die Welt gescheit füllen! In Arkham Knight war die Welt genau richtig gross für das, was man machen konnte... Warum kribbelt es mich schon wieder das Spiel zum 7ten Mal durchzuzocken ? ...
Ich finde aber, dass sie nicht zu viel Nebenaufgaben reinpacken sollten. Sonst wirkt es noch so unausgegoren wie jedes Ubisoft-Spiel. Mir gefällt es in Arkham Knight eigentlich am besten so, wie es ist.
Ich hätte auch gerne eine Open World mit normalen Zivilisten ohne Lockdown, aber das wird schwierig zu machen sein. Tagsüber tritt Batman eh nicht in Erscheinung (es sei denn, man spielt Bruce) und auch das Fahren mit dem Batmobil wird schwierig, da man ja ständig versehentlich Zivilisten killen würde :D
Die Frage ist: Was kann man in einen Nachfolger packen, ohne dass es wie ein neuer Aufguss wirkt? Nicht einfach zu beantworten imo.
Ein Superman-Spiel hätte mich überhaupt nicht interessiert. Ich mag zwar den Charakter aber als Videospiel....wie soll das funktionieren? :D
 
Ja... sobald Zivilisten im Spiel sind, wird es Probleme geben! Als Spieler testet man viel aus, dann will man natürlich mal nen unschuldigen Zivilisten nen Punch geben! Aber Batman tut sowas nicht! Also entweder reagiert er dann nicht, oder schlägt durch den NPC durch! Sowas nimmt immersion!

Wenn ich eine Sache an Arkham Knight kritisieren müsste, dann die sich wiederholenden Nebenaufgaben! Ich fand es nicht schlimm, aber auch nicht sonderlich kreativ! Wenn ich von Nebenaufgaben rede, dann garantiert nicht nach Ubisoft-Art! Da könnte Rocksteady seine 7, 8, 9 Jahre hoffentlich genutzt haben um was anständiges zu machen! Ubisoft hat mit seinen jährlichen Mammutprojekten eher keine Chance auf Kreativität, weswegen man sie niemals als so ne Art Maßstab nennen sollte ^^

Hoffentlich wird bald was angekündigt
 
Ja, da haste auch wieder recht. Wird echt Zeit für ein neues Rocksteady-Spiel. Hab mir nun auch für 3€ den kompletten Season-Pass dazugeholt. Mal schauen, ob da was Gutes dabei ist :D
Kann auch nicht verstehen, warum damals alle das Batmobil kritisiert haben...das macht so dermaßen Laune!!
 
Ja, da haste auch wieder recht. Wird echt Zeit für ein neues Rocksteady-Spiel. Hab mir nun auch für 3€ den kompletten Season-Pass dazugeholt. Mal schauen, ob da was Gutes dabei ist :D
Kann auch nicht verstehen, warum damals alle das Batmobil kritisiert haben...das macht so dermaßen Laune!!
Also ich finde der DLC ist ne gute Ergänzung! Passt sich zumindest sehr gut ein und wirkt nicht zu sehr wie nen Fremdkörper ;)

Ja, das Batmobil wurde oft kritisiert! Ich finde, es ist einfach perfekt in das Spiel eingebunden! Sowohl der Fahrmodus, der Panzermodus, als auch die Rätsel machen Laune damit... Was will man mehr??? :nix:
 
Also ich finde der DLC ist ne gute Ergänzung! Passt sich zumindest sehr gut ein und wirkt nicht zu sehr wie nen Fremdkörper ;)

Ja, das Batmobil wurde oft kritisiert! Ich finde, es ist einfach perfekt in das Spiel eingebunden! Sowohl der Fahrmodus, der Panzermodus, als auch die Rätsel machen Laune damit... Was will man mehr??? :nix:
Dann bin ich mal gespannt :)

Ja, keine Ahnung, was die damals hatten. Das steuert sich auch alles super und ist überhaupt nicht frustig. Panzermodus rockt und die Rätsel mit dem "Teil" finde ich auch ne schöne Abwechslung. Wenn ich was kritisieren müsste, dann, dass (wie in Arkham City) das tolle Leveldesign der Innenräume aus Arkham Asylum fehlt.
Ist verständlich, weil es nicht mehr das Hauptaugenmerk war, aber dennoch schade. Ich halte mich einfach gerne in geschlossenen Levels auf. Steigert nochmal die Atmo und wirkt klaustrophobischer.
 
Ja, arkham Asylum war da linearer und mehr auf Innenlevel angewiesen! Finde aber die 3 "Dungeons" insbesondere den 2ten richtig gut in dem Punkt!
Hast du mal Arkham Origins gespielt?? Auch nen unterschätzter Teil ^^
 
Ohja, das habe ich irgendwie total vergessen. Kann mich kaum noch an das Spiel erinnern.

Nicht,weil es schlecht war (ich hab es gemocht), aber aus irgendeinem Grund ist mir nichts im Gedächtnis geblieben :D
 
Origins war halt mehr vom gleichen, zumal man die Stadt schon in Arkham City gesehen hatte, wenn auch zu einer anderen Zeit.
Aber es war trotzdem ein gutes spiel mit toll inszenierter Story und dem bekannten Batman Gameolay.

Arkham Knight wollte ich dieses Jahr auch noch mal einwerfen für einen NG+ durchlauf.
 
Zurück
Top Bottom