PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Ruckeln würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, es ist eher ein kurzes stocken, zwar nur den Bruchteil einer Sekunde, aber man/ich nehme es wahr.

Kann ich nicht bestätigen. Hab mir heute Season of Infamy gekauft und Arkham Knight deswegen nach längerer Zeit wieder gezockt. Ich bin für sowas eigentlich sehr anfällig...merke aber nix. Hast du eine externe SSD? Digitale oder Disc Version?
 
Hab gerade Batman Arkham City ( Return to the Arkham)beendet und driekt Arkham Knight gestartet. Grafisch sind das ja 2 Klassen unterschied, sieht Bombe aus
 
Hello Hello :)

brauche mal euren Rat...

im PSN Ostersale gibts das Game ja gerade und ich frage mich ob ich mir die normale Version für 12,99€ oder die Premium Edition für 19,99€ holen soll :neutral:
was bietet denn die Premium Edition mehr gegenüber der normalen???
(im PSN steht das ja nur recht oberflächlich was im Season Pass enthalten ist...)
 
Hello Hello :)

brauche mal euren Rat...

im PSN Ostersale gibts das Game ja gerade und ich frage mich ob ich mir die normale Version für 12,99€ oder die Premium Edition für 19,99€ holen soll :neutral:
was bietet denn die Premium Edition mehr gegenüber der normalen???
(im PSN steht das ja nur recht oberflächlich was im Season Pass enthalten ist...)

Ich glaube das waren nur Skins und Herausforderungen/Rennen! Nichts besonderes!
Mir hat das normale Spiel gelangt!
Ist nen Hammer Spiel und auch das Batmobil finde ich super ...
 
Ich habe mir das Spiel vor ca. einer Woche geholt. Der Anfang war nicht so toll, aber ich musste vielleicht erstmal wieder reinkommen, Batman hat echt viele gimmicks.

Mittlerweile gefällt mir das Spiel sehr gut
gerade am Anfang als die 3. Insel frei ist
. Wenn ich mir den Season Pass hole, sind da alle kostenpflichtigen DLC's dabei? Das das im PSN immer so schlecht formuliert sein muss. Beim Season Pass steht irgendetwas von "alle inhalte im Dezember" aber es kommt doch gar nichts relevantes mehr oder?
 
Dann bekommst du alle Inhalte, hab mir den vor kurzem auch gegönnt ^^ einige der Inhalte sind zwar recht kurz aber ganz gut gemacht :) und wenn du Erfolge/Trophäen sammelst bist du ne ganze Zeit lang gut beschäftigt

Und beispielsweise von den 4 Season of Infamy Inhalten sind 3 storytechnisch echt ganz gut gemacht, genauso wie A Matter of Family. Macht Spaß, hab den Kauf nicht bereut ?
 
Super, vielen Dank für die Info.

Da ich noch eine Weile mit der Hauptstory beschäftigt bin, warte ich bis der SP wieder mal im Angebot ist.

Schade das das Spiel keinen Pro Mode bekommt, aber sieht auch so sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gestern beendet (100 %) und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, aktuell noch im PSN für 13/14 €. Sollte der Season Pass mal wieder auf 8€ fallen, hole ich den auch nach.

Die Riddler Rätsel sind zwar ein bisschen übertrieben, aber nicht so nervig wie zuerst angenommen und es waren auch ein paar wirklich tolle Sachen dabei.

Schon als ich das Knightfall Projekt ohne die 100 % auslöste war mir klar das Batman nicht tot ist und das ganze von ihm nur inszeniert ist. Die Bestätigung musste ich mir dann holen indem ich noch den Riddler schnappte.

Unterscheidet sich das New Game +. bis auf die anfangs Sequenz mit dem Joker, noch weiter vom Hauptspiel?

Mir fehlt der Joker, ich möchte seine Kommentare und das er überall auftauchen konnte. Auch die Szene am Ende als man den „Joker“ spielte, großartig. Das Spiel hat auch Schwächen (Bossfights) aber der flair vom Spiel ist super (wenn man Batman mag).
 
Das Spiel gestern beendet (100 %) und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, aktuell noch im PSN für 13/14 €. Sollte der Season Pass mal wieder auf 8€ fallen, hole ich den auch nach.

Die Riddler Rätsel sind zwar ein bisschen übertrieben, aber nicht so nervig wie zuerst angenommen und es waren auch ein paar wirklich tolle Sachen dabei.

Schon als ich das Knightfall Projekt ohne die 100 % auslöste war mir klar das Batman nicht tot ist und das ganze von ihm nur inszeniert ist. Die Bestätigung musste ich mir dann holen indem ich noch den Riddler schnappte.

Unterscheidet sich das New Game +. bis auf die anfangs Sequenz mit dem Joker, noch weiter vom Hauptspiel?

Mir fehlt der Joker, ich möchte seine Kommentare und das er überall auftauchen konnte. Auch die Szene am Ende als man den „Joker“ spielte, großartig. Das Spiel hat auch Schwächen (Bossfights) aber der flair vom Spiel ist super (wenn man Batman mag).

Ich zock derzeit New Game + und hatte erst kurz davor das Spiel zum 2ten Mal auf 100% beendet!
Bislang ist mir nichts aufgefallen, ausser halt, dass man generell etwas mehr Schaden nimmt, bei Schüssen sogar beträchtlicht mehr, und die farbigen Konter-Linien über den Köpfen der Feinde fehlen!
Macht trotzdem richtig spass, zumal man seine Skills behält und den Skillbaum noch zuende ausbauen kann!
Zudem konnte ich mir nun endlich den Kommentar von Joker anhören, wenn Riddler eingelocht wird, denn zuvor hatte ich das immer erst gemacht, wenn Joker nicht mehr da war ^^

Spiel ist klasse und man merkt, dass die Entwickler Batman-Fans sind ...
 
Jupp, sehr starkes Spiel.
Einen New Game + durchlauf inkl. Platin will ich auch noch irgendwann starten.

Mich würde interessieren an was Rocksteady derzeit arbeitet.
Habe vor kurzem nur gelesen das ein Superman Spiel dementiert wurde.
 
Ich zock derzeit New Game + und hatte erst kurz davor das Spiel zum 2ten Mal auf 100% beendet!
Bislang ist mir nichts aufgefallen, ausser halt, dass man generell etwas mehr Schaden nimmt, bei Schüssen sogar beträchtlicht mehr, und die farbigen Konter-Linien über den Köpfen der Feinde fehlen!
Macht trotzdem richtig spass, zumal man seine Skills behält und den Skillbaum noch zuende ausbauen kann!
Zudem konnte ich mir nun endlich den Kommentar von Joker anhören, wenn Riddler eingelocht wird, denn zuvor hatte ich das immer erst gemacht, wenn Joker nicht mehr da war ^^

Spiel ist klasse und man merkt, dass die Entwickler Batman-Fans sind ...

Bleibt der Joker beim NG+ dauerhaft da? Vermisse ihn irgendwie ☺️

Und muss man alle Riddler Rätsel usw. erneut lösen/finden? War beim ersten mal zwar ok, muss aber kein zweites Mal sein.
 
Bleibt der Joker beim NG+ dauerhaft da? Vermisse ihn irgendwie ☺️

Und muss man alle Riddler Rätsel usw. erneut lösen/finden? War beim ersten mal zwar ok, muss aber kein zweites Mal sein.
Er war bis zu der Szene im ACE-Chemicals nicht da, also gehe ich davon aus, dass er nach der Hauptquest auch wieder verschwindet (bin erst aus den Panessa Studios rausgekommen)!
Die Riddler-Rätsel sind alle gelöst (sofern du im normalen Durchgang alle gemacht hast)!

Ja, der Joker war schon echt gut eingebunden! Seine Sprüche/Stimme waren auch im Deutschen eine Wucht und das Musical in den Panessa-Studios erst :lol:! Auch das Ende mit ihm war klasse!
Ja, ich hab ihn auch am Ende vermisst :blushed:
 
achja das Game hatte ich ja auch noch mal im Sale gekauft und bislang nicht angerührt... gibts eigentlich Verbesserungen auf der PS4Pro? :)
 
Zurück
Top Bottom