PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Habe jetzt weitergespielt. Diese Panzerschlachten. Ernsthaft, das Spiel hätte so gut sein können. Aber ist einfach ein reines Panzerspiel teilweise.
 
Die PS4-Version hatte glaub ich kein einzigen Ruckler, es ploppte keine Textur, auch nicht im entfernten Hintergrund...
Klasse Performance!

Bzgl. Wurfhaken muss man bedenken, dass er nur ne gewisse Länge hat :kruemel:

Dann werd ich wohl die Playstation GOTY Version holen. Ich will mich nicht über 500m wo ran haken, eher die wahl haben nicht nur über mir sondern auch mal wo anders.
 
Spiel gerade die erste Stunde und bin kurz davor es weg zu legen. Hab mir die Xbox One Version ausgeliehen.

Es ruckelt. Nicht nur ein bisschen, sondern permanent und im Batmobil ist alles nur nur ein einziger Brei. Zweitens, es flimmert.

Wie sieht es da mit der PS4 Fassung aus? An die PCler, kann man die Version mittlerweile mit ner 970 ruckelfrei spielen?

Auch die Stuerung find ich komisch. Warum kann ich nicht überall den Wurfhaken hinwerfen, (auch unter mir) und warum ist das gleiten statt drauf landen so kompliziert? Man könnte hier richtig cool über die Map segeln, wenn mir das Spiel das ganze etwas vereinfachen und mehr Freiheit geben würde. Und das Batmobil... Es ist nicht möglich bei Vollkaracho in den Panzermodus, schießen, weiterbrettern. Man verliert so viel Schwung dabei und das Gas auf der selben Taste wie das schießen, beißt sich.

Ich will das Spiel trotzdem zocken, sieht wirklich cool aus. Aber nicht mit der Performance und der Bildqualität.

Hab die PS4 Version gezockt und die von dir beschriebenen Probleme hatte ich dort nicht was die Bildqualität und Performence angeht. Fand das Spiel aber anfang eher anstrengend fürs Auge durch den Regen und die Effekte. Spiel ansich fand ich gut aber der Riddler Trophäen zwang fürs Ende eine Frechheit.

Steuerung von Batman war gt wie immer aber ja das Batmobil war von der Tastenbelegung komisch aber spielbar.
 
Ich finde das es immernoch eines der bestausehenden titel auf Ps4 ist.
Top perfomance bei einer unglaublichen detail fülle.
Alleine der wellengang des Meeres :wow:
 
Habe jetzt weitergespielt. Diese Panzerschlachten. Ernsthaft, das Spiel hätte so gut sein können. Aber ist einfach ein reines Panzerspiel teilweise.

Ich habs durchgezockt und kann dich verstehen. DIe Riddler-Rennen waren ja noch ok, aber World of Tanks: Batman Edition... Mein Kumpel hat das Spiel in die Ecke geworfen (er liebte Asylum und City), als er ständig diese Schlachten führen musste.
 
Die Panzerschlachten fand ich persönlich eine willkommen Abwechslung.

Es waren einfach zu viele Panzerschlachten.
Und der Arkhamknight hatte stolze zwei Schlachten, genau wie Deadshot auch ne Panzerschlacht bekam. Dann noch gegen Ende vor dem Polizeirevier.

Habe es zu 100% durch, alle Riddler Sachen gesammelt und das "Ende" bekommen. Spiel war ok, aber die Panzerschlachten waren einfach zu viel. Auch vermisste ich nen Bossfight am Ende.
Weiß nicht ob ich bei den Spiel noch Platin mache. Da ich den Riddler komplett habe, fehlt an sich nicht mehr viel.
 
Zum "Bossfight"....
mit Deathstroke.
Den bekommt man ja nur wenn man die Türme, Bomben und Zonen gesichert hat. 70% der Aufgaben bestanden aus normalen Batman Gameplay. Gegner verhauen. Und was bekommt Deathstroke für nen Endfight dafür? Einen lächerlich einfachen 5 Minuten Panzerkampf?
 
Es waren einfach zu viele Panzerschlachten.
Und der Arkhamknight hatte stolze zwei Schlachten, genau wie Deadshot auch ne Panzerschlacht bekam. Dann noch gegen Ende vor dem Polizeirevier.

Habe es zu 100% durch, alle Riddler Sachen gesammelt und das "Ende" bekommen. Spiel war ok, aber die Panzerschlachten waren einfach zu viel. Auch vermisste ich nen Bossfight am Ende.
Weiß nicht ob ich bei den Spiel noch Platin mache. Da ich den Riddler komplett habe, fehlt an sich nicht mehr viel.

Da finde ich denn zwang der Riddler Rätsel für das Ende viel schlimmer.
 
Nachdem ich mich gerade durch die ganzen Marvel Serien auf Netflix gesuchtet habe,bekam ich TIERISCH Bock mal wieder ein Batman game zu zocken Jetzt ist ja grad die remaster collection erschienen aber da ich die originale schon kenne (wobei ich AC nie durchgezockt habe) würd ich wohl eher hier zuschlagen.Allerdings schrieb jemand ein paar Seiten zurück,das die Performance auf der One so schlecht sein soll mit Dauerruckeln etc.Können das andere Bestätigen oder sind das eher persönliche Empfindungen von jemand,der 60fps Pc gaming gewohnt ist und jeden kleinen Grafikrülpser sofort als Dauerruckeln empfindet?

Weil nach dem Vergleich hier...

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-batman-arkham-knight-face-off

Sollen die beiden Konsolenfassungen doch schon ziemlich identisch laufen bis auf die niedrigere Auflösung auf One und minimalem (aka nicht relevanten)Performance Vorteil der PS4.
 
Nachdem ich mich gerade durch die ganzen Marvel Serien auf Netflix gesuchtet habe,bekam ich TIERISCH Bock mal wieder ein Batman game zu zocken Jetzt ist ja grad die remaster collection erschienen aber da ich die originale schon kenne (wobei ich AC nie durchgezockt habe) würd ich wohl eher hier zuschlagen.Allerdings schrieb jemand ein paar Seiten zurück,das die Performance auf der One so schlecht sein soll mit Dauerruckeln etc.Können das andere Bestätigen oder sind das eher persönliche Empfindungen von jemand,der 60fps Pc gaming gewohnt ist und jeden kleinen Grafikrülpser sofort als Dauerruckeln empfindet?

Weil nach dem Vergleich hier...

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-batman-arkham-knight-face-off

Sollen die beiden Konsolenfassungen doch schon ziemlich identisch laufen bis auf die niedrigere Auflösung auf One und minimalem (aka nicht relevanten)Performance Vorteil der PS4.

Ich habe es mir gestern für die One geholt, und kann Mikroruckler mit kurzem "stocken" bestätigen, leider.
 
Also permanent oder nur ab und an?Habe mir jetzt etliche Videos angeschaut,sah eigentlich ok aus.
Dabei ist mir aber was anderes,nerviges aufgefallen:es scheint einen Grossteil des Spiels in einer Tour zu regnen.Und manchmal sah das so aus als wenn es gar heftig hageln würde,sah schon mehr nach Bildrauschen aus.Total überflüssig finde ich das.

Gibt es eigentlich noch sowas wie einen ständig kreisenden Heli?Das hat mich bei AC doch schon gestört wenn man mal in Ruhe die Stadt von oben erkunden wollte.

Naja,mal sehen ob/wann ichs mir hole.Jetzt ist erstmal BF1 dazwischen gekommen.
 
Also permanent oder nur ab und an?Habe mir jetzt etliche Videos angeschaut,sah eigentlich ok aus.
Dabei ist mir aber was anderes,nerviges aufgefallen:es scheint einen Grossteil des Spiels in einer Tour zu regnen.Und manchmal sah das so aus als wenn es gar heftig hageln würde,sah schon mehr nach Bildrauschen aus.Total überflüssig finde ich das.

Gibt es eigentlich noch sowas wie einen ständig kreisenden Heli?Das hat mich bei AC doch schon gestört wenn man mal in Ruhe die Stadt von oben erkunden wollte.

Naja,mal sehen ob/wann ichs mir hole.Jetzt ist erstmal BF1 dazwischen gekommen.

Habe es nur mal angespielt, so 1-2 Stunden, dauernd würde ich jetzt nicht sagen, aber schon öfters. War auch irritiert, da ich in Test-Videos nichts davon gesehen habe. Dachte erst das es an meiner externen FP liegt, aber die anderen Spiele laufen 1a.
 
Nachdem ich mich gerade durch die ganzen Marvel Serien auf Netflix gesuchtet habe,bekam ich TIERISCH Bock mal wieder ein Batman game zu zocken Jetzt ist ja grad die remaster collection erschienen aber da ich die originale schon kenne (wobei ich AC nie durchgezockt habe) würd ich wohl eher hier zuschlagen.Allerdings schrieb jemand ein paar Seiten zurück,das die Performance auf der One so schlecht sein soll mit Dauerruckeln etc.Können das andere Bestätigen oder sind das eher persönliche Empfindungen von jemand,der 60fps Pc gaming gewohnt ist und jeden kleinen Grafikrülpser sofort als Dauerruckeln empfindet?

Weil nach dem Vergleich hier...

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-batman-arkham-knight-face-off

Sollen die beiden Konsolenfassungen doch schon ziemlich identisch laufen bis auf die niedrigere Auflösung auf One und minimalem (aka nicht relevanten)Performance Vorteil der PS4.

Kann dir heute entwarnung geben, habe das Spiel von der externen auf die interne FP verschoben, und jetzt läuft alles flüssig ohne jegliche Ruckler. Kann es mir zwar nicht erklären warum es auf der externen so schlecht lief, da die anderen Spiele auf der externen alle 1a laufen, aber egal, nicht alles im Leben ist logisch.
 
Zurück
Top Bottom