PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Ich hab das schon immer gehasst und bei keinem Batman Spiel gemacht und jetzt wird man dazu gezwungen? Was ist das den für eine total dumme Idee.
 
Fand das auch total daneben -_- Noch beschissener, weil man an einer Stelle, sollte man sich dazu entscheiden die Dinger erst nach der Kampagne zu holen, einfach nicht mehr hinkommt. Ich habe alle anderen geholt, aber das eine Teil geht nicht mehr, weil man nicht mehr in den Raum kommt. Wie armselig ist das bitte? Ich habe jetzt meine 100% nicht voll, wegen einem Drecksding und weil es ein Designfail ist. Arschlöcher da bei Rocksteady.
 
Fand das auch total daneben -_- Noch beschissener, weil man an einer Stelle, sollte man sich dazu entscheiden die Dinger erst nach der Kampagne zu holen, einfach nicht mehr hinkommt. Ich habe alle anderen geholt, aber das eine Teil geht nicht mehr, weil man nicht mehr in den Raum kommt. Wie armselig ist das bitte? Ich habe jetzt meine 100% nicht voll, wegen einem Drecksding und weil es ein Designfail ist. Arschlöcher da bei Rocksteady.

Das auch noch? Ja was für eine scheiße.
 
Gerade mal die PC-Version günstig geschossen. Macht schon Laune auch das Batmobil, hat aber auch die typischen Open World Schwächen (diverse öde Aufgaben). Ansonsten sehr atmosphärisch und mit viel Fanservice. Technisch ist die PC Version jetzt anscheinend endlich sauber. Sieht klasse aus und läuft butterweich. Schaun mer mal, wie sich der Teil macht.
 
Fand das auch total daneben -_- Noch beschissener, weil man an einer Stelle, sollte man sich dazu entscheiden die Dinger erst nach der Kampagne zu holen, einfach nicht mehr hinkommt. Ich habe alle anderen geholt, aber das eine Teil geht nicht mehr, weil man nicht mehr in den Raum kommt. Wie armselig ist das bitte? Ich habe jetzt meine 100% nicht voll, wegen einem Drecksding und weil es ein Designfail ist. Arschlöcher da bei Rocksteady.

Sicher? Ich habe mich auch erst am Ende des Spiels um die Riddler Herausforderungen gekümmert und habe alle eingesammelt.
 
Fand das auch total daneben -_- Noch beschissener, weil man an einer Stelle, sollte man sich dazu entscheiden die Dinger erst nach der Kampagne zu holen, einfach nicht mehr hinkommt. Ich habe alle anderen geholt, aber das eine Teil geht nicht mehr, weil man nicht mehr in den Raum kommt. Wie armselig ist das bitte? Ich habe jetzt meine 100% nicht voll, wegen einem Drecksding und weil es ein Designfail ist. Arschlöcher da bei Rocksteady.

Kann mir schon denken, welche Trophäe du meinst. Bestimmt die in der Nähe vom

zerstörten Batmobil in der Basis vom Arkham Knight.

Da kommt man ja nicht mehr mit dem Batmobil hin, weil alle Tunnel zu sind. Hat Rocksteady auch etwas unglücklich gelöst, finde ich. Hatte da nämlich beim ersten Mal auch Probleme. Ist aber ganz einfach: wieder da hingehen, wo
Gordon
gefangen gehalten wurde. Da müsste noch der Stuhl stehen und auf dem Tisch deneben die Marke und Waffe. Sobald du dort bist, kletterst du in die Bodengitter und steuerst Richtung Wand. Da kommst du nämlich wieder in den kleinen Tunnel, durch den du ursprünglich in den Raum gekommen bist. Dann läufst du direkt auf die Trophäe zu. ;)
 
Diese gefühlten 100 Riddler-Rätsel hab ich schon in AC gehasst :x.

Ach ich liebe die seit Arkham Assylum. Gerade die Rätsel wo man das Fragezeichen des Riddlers in der Umgebung mit aus dem richtigen Winkel zusammensetzen musste sind doch witzig gewesen.

Wann kommt endlich eine Complete Edition wo ich dann zuschlagen kann. :cry:
 
Ach ich liebe die seit Arkham Assylum. Gerade die Rätsel wo man das Fragezeichen des Riddlers in der Umgebung mit aus dem richtigen Winkel zusammensetzen musste sind doch witzig gewesen.

Wann kommt endlich eine Complete Edition wo ich dann zuschlagen kann. :cry:

Bei AA hatte ich auch kein Problem damit, aber bei AC hatte ich den Eindruck, dass man einfach versucht hat mit der Masse an Rätseln die wenigen Nebenquests und die kurze Haupthandlung zu kaschieren.
 
Hab das Spiel durchgespielt.

Fand es an sich sehr gut aber einen Tick zu "Lang" Zumindest hat mich im letzten Drittel die gefühlten länger gezogenen Passagen aufgeregt. Einen Tick zu viel Batmobil aber der Sound von dem Ding ist mit den Sony Kopfhöhern soooo :banderas:

Im großen und ganzen ein gutes Spiel.

Meine Persönliche Reihenfolge:

AC>AA>>AK

Werde wohl nicht die 100% Holen. Bis auf die Riddler Rätsel(Fragezeichen finden usw) habe ich alles gemacht.
 
Ach whatever, hab einfach Arkham Knight nochmal von vorne begonnen. Muss meine Aussagen von damals etwas revidieren. Die Atmosphäre in Rocksteadys Spielen ist einfach großartig, das Gameplay ist wunderbar geschmeidig, die Grafik der Wahnsinn (imo immer noch eines der grafisch besten Spiele) und gegen das Batmobil hatte ich eh nie wirklich was. Übrig bleiben die schlechteren (übertriebenen) Riddler-Rätsel, die schlechten Bossfights und der Mangel an guten Innenlevel. Arkham Asylum ist einfach ungeschlagen, aber besser als City ist Knight allemal (ich glaube aber, dass ich das damals schon gesagt habe).
Ich hätte nichts gegen ein weiteres Arkham Spiel, aber bitte bitte lasst mich wieder das Asylum besuchen...und wenn es nur für eine lineare Mission ist.
Season of Infamy werde ich wohl auch noch spielen. Soll ja ganz gut sein.
 
Kann mir schon denken, welche Trophäe du meinst. Bestimmt die in der Nähe vom

zerstörten Batmobil in der Basis vom Arkham Knight.

Da kommt man ja nicht mehr mit dem Batmobil hin, weil alle Tunnel zu sind. Hat Rocksteady auch etwas unglücklich gelöst, finde ich. Hatte da nämlich beim ersten Mal auch Probleme. Ist aber ganz einfach: wieder da hingehen, wo
Gordon
gefangen gehalten wurde. Da müsste noch der Stuhl stehen und auf dem Tisch deneben die Marke und Waffe. Sobald du dort bist, kletterst du in die Bodengitter und steuerst Richtung Wand. Da kommst du nämlich wieder in den kleinen Tunnel, durch den du ursprünglich in den Raum gekommen bist. Dann läufst du direkt auf die Trophäe zu. ;)


Nein. Die ist es nicht. Ich schaue nachher Zuhause nochmal genau.
Es war auf jeden Fall in einem Nebenraum, wo man gegen den Riddler kämppfen muss und wo man Catwoman befreien muss.
 
Ach whatever, hab einfach Arkham Knight nochmal von vorne begonnen. Muss meine Aussagen von damals etwas revidieren. Die Atmosphäre in Rocksteadys Spielen ist einfach großartig, das Gameplay ist wunderbar geschmeidig, die Grafik der Wahnsinn (imo immer noch eines der grafisch besten Spiele) und gegen das Batmobil hatte ich eh nie wirklich was. Übrig bleiben die schlechteren (übertriebenen) Riddler-Rätsel, die schlechten Bossfights und der Mangel an guten Innenlevel. Arkham Asylum ist einfach ungeschlagen, aber besser als City ist Knight allemal (ich glaube aber, dass ich das damals schon gesagt habe).
Ich hätte nichts gegen ein weiteres Arkham Spiel, aber bitte bitte lasst mich wieder das Asylum besuchen...und wenn es nur für eine lineare Mission ist.
Season of Infamy werde ich wohl auch noch spielen. Soll ja ganz gut sein.

Das einzige was ich dem Spiel vorwerfe ist das aufzwingen der Riddler Tropäen.
 
Zurück
Top Bottom