PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Bin nun auch durch und mit durch meine ich, dass ich 2 der 3 Teile des Endes gesehen habe und mir das 3. Ding auf Youtube gegeben habe. Nichts im Leben wird mich dazu bringen die ganzen Riddler-Trophäen zu sammeln.

Hat mir gut gefallen wenn auch nicht ganz so toll wie City und das was ich von Asylum (nach wie vor nicht durch) gezockt habe. Spiel mit großen Stärken, aber auch Schwächen. Die Kämpfe mit dem Batmobil nutzen sich einfach schnell ab und mir fehlt einfach ein bisschen das Dungeon-Gefühl der Vorgänger (auch wenn es ab
dem Luftschiff
etwas besser wird).
Den Harley DLC habe ich auch mitgenommen, aber was will man dazu groß sagen? Demos sind umfangreicher. Dass sie einen Teil des Endes (das letztlich sowieso unspektakulär ausfällt) an die Riddler-Trphies koppeln ist imo ein absolutes Unding. Immerhin werden so Sammler tatsächlich belohnt, aber wirklich gefallen finde ich daran nicht, denn dafür sind es einfach zu viele.

Bloodborne bleibt mein GotY und auch W3 fand ich etwas besser, aber bin dann doch froh, dass ich es mir geholt habe.
 
Hab den Strolch.

CLasKqRWEAA9bVI.jpg:large
 
Irgendwie habe ich das Spiel schon länger nicht gespielt weil ich es mit der 1989er SKin weiterzocken möchte.:sorry:
 
Wieso muss sich das Spiel nun installieren ?_? Ich bin schon bei 59%...und auf einmal kann ich nicht mehr zocken weil sich das Spiel angeblich installiert
 
Ich bin kurz davor die Story zu 100% durchzuspielen, aber bei der Zellenbelegung habe ich nur 99%, weil in der Arrestzelle noch einer fehlt (Hochsicherheitszelle ist komplett voll). Wie bekomme ich die normale Arrestzelle voll?
 
Habe das Spiel gerade zum ersten mal eingelegt in die PS4.

Muss ich auf den 4GB Patch warten um keine Probleme zu bekommen oder einfach loslegen? :/
Und die Codes für Harley und Scarecrow kann ich auch problemlos später einlegen und nachholen, oder?
 
Habe das Spiel gerade zum ersten mal eingelegt in die PS4.

Muss ich auf den 4GB Patch warten um keine Probleme zu bekommen oder einfach loslegen? :/
Und die Codes für Harley und Scarecrow kann ich auch problemlos später einlegen und nachholen, oder?

Lad lieber mal, der Performance tut das schon gut ;)

Beide DLCs kannst du ohne Probleme später nachholen, wenn sie auch weak sind. Dumm ist halt, dass das Ganze nochmal im Spiel installiert wird und du nochmal ein paar Minuten warten darfst, bevor es losgeht.
 
Lad lieber mal, der Performance tut das schon gut ;)

Beide DLCs kannst du ohne Probleme später nachholen, wenn sie auch weak sind. Dumm ist halt, dass das Ganze nochmal im Spiel installiert wird und du nochmal ein paar Minuten warten darfst, bevor es losgeht.

Danke für die Antwort.

Ich hasse sowas, der Trend ist zum kotzen! :( Da hat man einen harten Tag hinter sich und mal Zeit, mir fällt ein dass Batman noch verschweißt im Regal liegt und dann kann ichs trotzdem erst morgen zocken, weil später keine Zeit mehr ist. Spontan loszocken ade.
 
Find das Spiel bisher klasse und das Batmobil genial, gibt dem ganzen einen etwas anderen Anstrich ohne die Stärken zu vernachlässigen, selbst die schwammige Steuerung des Batmobils stört mich nicht mehr. Das typische Open-World Sammelzeugs kann man ja prinzipiell ignorieren.
 
Ich fand das spiel absolut grandios.
Bomben optik, super atmosphäre und sound.
Das batmobil hat mir auch gut gefallen. Fand weder das noch die kämpfe jemals nervig.
Story war auch super in szene gesetzt, es gab doch die ein oder andere überraschung.
Bis auf die riddler rätsel, momentaner stand ca. 120, habe ich alles erledigt.
Spiele jetzt erstmal andere games weiter und mache den rest der rätsel zu einem späteren zeitpunkt. Die sind ja meist doch ganz gut gemacht und man muss teilweise schon etwas überlegen um an die riddler trophäe zu kommen.
 
Ich zocke das spiel seit ein paar Stunden, und irgendwie hab ich nie das Gefühl wirklich zu wissen was ich wann machen soll.
Gibts irgendwelche Empfehlungen wieviel von der Hauptstory ich wie schnell erledigen sollte aus irgendwelchen Gründen (Spoilerfrei!) Oder kann ich mich relativ schnell sehr auf die Nebensachen stürzen? Wie sind da eure Erfahrungen.
 
Ich zocke das spiel seit ein paar Stunden, und irgendwie hab ich nie das Gefühl wirklich zu wissen was ich wann machen soll.
Gibts irgendwelche Empfehlungen wieviel von der Hauptstory ich wie schnell erledigen sollte aus irgendwelchen Gründen (Spoilerfrei!) Oder kann ich mich relativ schnell sehr auf die Nebensachen stürzen? Wie sind da eure Erfahrungen.

puhhh ist schon einige Monate her. Hatte Story und Nebenmissionen parallel abgeschlossen. Wobei man die Nebenmissionen auch nach der Story abschliessen kann. Die meisten Nebenmissionen sind auch bei Batman ziemlich langweilig.
 
Ich zocke das spiel seit ein paar Stunden, und irgendwie hab ich nie das Gefühl wirklich zu wissen was ich wann machen soll.
Gibts irgendwelche Empfehlungen wieviel von der Hauptstory ich wie schnell erledigen sollte aus irgendwelchen Gründen (Spoilerfrei!) Oder kann ich mich relativ schnell sehr auf die Nebensachen stürzen? Wie sind da eure Erfahrungen.

Ja geht mir genauso. Bin immer am hin und her weil ich auch nicht verpassen will.
 
Bin auch irgendwie nicht angetan von dem Ganzen. Irgendwie fühlt sich die ganze "Open World" total random an, nur da um die tatsächlichen Schauplätze zu verbinden. In City hatte war das gesamte Leveldesign wichtig, weil überall was versteckt war. Das Gefühl, das bei vielen aufkam, das es unfokussierter als Asylum war, fehlte bei mir irgendwie ganz, aber bei Knight denk ich echt eher an ein Ubisoft Spiel als an die alten Batman games.
 
Du kannst ohne probleme die nebenmissionen anfangen. Ab einem gewissen punkt musst du dann eh erst mal die story weiterspielen, das siehst du dann aber schon.
Ich würde sogar empfehlen es so zu machen, trägt sehr zur atmosphäre bei. Am anfang ist es vllt ein bisschen viel, ich hab mich da auch leicht überfordert gefühlt, aber das gibt sich bald. :)
 
Zurück
Top Bottom