Puh also ich bin bisher schwer begeistert (gerade Ace Chemicals erledigt). Gibt es denn hier auch wieder relativ große Innen-Level? Das hab ich in Asylum so geliebt und in City so vermisst.
Nein, leider nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh also ich bin bisher schwer begeistert (gerade Ace Chemicals erledigt). Gibt es denn hier auch wieder relativ große Innen-Level? Das hab ich in Asylum so geliebt und in City so vermisst.
Nein, leider nicht.
Dann kann ich jetz scjon sagen, dass Asylum unangefochten die Nummer 1 bleiben wird. Und ich dachte Rocksteady hätte nach Teil 2 mal den Fans gelauscht.
Also das Batmobil find ich ziemlich gut, ehrlich gesagt. Stecke auch alle Punkte erstmal in Panzerung und Waffen.
In addition to the previously discussed content, the season pass will also gift players with new Crimefighter Challenge maps. Challenge maps have been a staple of the series since the beginning, and the news challenge maps will be playable by Batman as well as the other playable characters.
Also von der Fläche her, als auch von der höhe ist es um einiges grösser als AC! Nur in Sachen Innenbereiche ist es soweit ich mich erinnern kann etwas kleiner!Also das Spiel ist sehr geil. Bestes Arkham Game nach Asylum. Viel besser als City, aber durch den Wegfall der Challenge maps bleibt ein ganz ganz bitterer Beigeschmack. Und ich hab auch nicht das Gefühl, das das Spiel größer als Arkham City ist. Gibt es echt nur die drei kleinen Inseln?
Das kann einfach nich größer sein....
Also von der Fläche her, als auch von der höhe ist es um einiges grösser als AC! Nur in Sachen Innenbereiche ist es soweit ich mich erinnern kann etwas kleiner!
Egal, nen klasse Spiel, ich nin sehr beeindruckt! Morgen hole ich die letzten 20 Riddler-Rätsel und beende das Spiel mit würdigen 100%
Taugt die Origins-Version für die WiiU was?
Alles klar, danke! Dann wrte ich solange, bis es im eShop nen Angebot gibtD
Ruckelt ein wenig mehr, als die für Xbox 360 und PS3, aber ist noch spielbar. Hab es auch komplett auf der Wii U durchgespielt und war ganz zufrieden, auch wenn es auf der 360 ein wenig besser lief (hab zwischendurch noch die 360-Version von meinem Bruder angefangen, aber am Ende dann doch die Wii U Version weitergespielt, weil ich die 360-Version nicht gepatcht hatte und es dann nen Speicherbug gab. Die Speicherbugs wurden aber gepatcht, musst dir also keine Sorgen deswegen machen)
Alles klar, danke! Dann wrte ich solange, bis es im eShop nen Angebot gibt