PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Gibt genügend, die City besser fanden als Asylum!
Aber auf einhellige Meinungen sollte man ohnehin nichts geben! Manchmal sollten Entwickler lieber ihre eigenen Visionen durchsetzen!
Ich kann echt nicht verstehen, wie soviele Leute was an der Steuerung des Batmobils rummäkeln können! Ich finde es steuert sich traumhaft! Und die Einbindung ist auch perfekt ....
 
Einen Moment, gibt es etwa keine Jäger und Kampf-Herausforderungen mehr? Das spaßigste am ganzen Spiel???? Ich finde im Hauptmenü nur denselben Kram, den ich auch auf der Map habe. Das wäre ja mal richtig idiotisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Batmobil find ich ziemlich gut, ehrlich gesagt. Stecke auch alle Punkte erstmal in Panzerung und Waffen.

Der Battank an sich ist sehr gut umgesetzt, die Missionsstruktur und starke Fokussierung in Panzerschlachten im Verlauf ist richtig nervig.

Habe jetzt den Knightmare Schwierigkeitsgrad hinter mir und mich nur auf die Hauptmissionen konzentriert. Also mein erster Durchlauf mit allen Nebenmissionen war viel besser meiner Meinung und die Hauptstory allein ist noch gerade gut.

Es gibt nur die AR Missionen zur Zeit. Ich glaube im Season Pass soll noch etwas folgen, aber das müsste ich nochmal suchen und gefunden:

In addition to the previously discussed content, the season pass will also gift players with new Crimefighter Challenge maps. Challenge maps have been a staple of the series since the beginning, and the news challenge maps will be playable by Batman as well as the other playable characters.

Quelle
 
Alles klar, der Season Pass wird dann mal in nem Jahr für 10€ mitgenommen. So eine Sauerei. Die Maps waren das beste an Batman und haben für unendlich Wiederspielwert gesorgt. Was eine Frechheit, die einfach rauszunehmen und extra zu verkaufen.
 
Also das Spiel ist sehr geil. Bestes Arkham Game nach Asylum. Viel besser als City, aber durch den Wegfall der Challenge maps bleibt ein ganz ganz bitterer Beigeschmack. Und ich hab auch nicht das Gefühl, das das Spiel größer als Arkham City ist. Gibt es echt nur die drei kleinen Inseln?
Das kann einfach nich größer sein....
 
Also das Spiel ist sehr geil. Bestes Arkham Game nach Asylum. Viel besser als City, aber durch den Wegfall der Challenge maps bleibt ein ganz ganz bitterer Beigeschmack. Und ich hab auch nicht das Gefühl, das das Spiel größer als Arkham City ist. Gibt es echt nur die drei kleinen Inseln?
Das kann einfach nich größer sein....
Also von der Fläche her, als auch von der höhe ist es um einiges grösser als AC! Nur in Sachen Innenbereiche ist es soweit ich mich erinnern kann etwas kleiner!
Egal, nen klasse Spiel, ich nin sehr beeindruckt! Morgen hole ich die letzten 20 Riddler-Rätsel und beende das Spiel mit würdigen 100% :)
 
Also von der Fläche her, als auch von der höhe ist es um einiges grösser als AC! Nur in Sachen Innenbereiche ist es soweit ich mich erinnern kann etwas kleiner!
Egal, nen klasse Spiel, ich nin sehr beeindruckt! Morgen hole ich die letzten 20 Riddler-Rätsel und beende das Spiel mit würdigen 100% :)

Wobei das
Luftschiff
schon recht groß war. Also wenn sowas nochmal kommt, dann finde ich die Innebereiche sogar leicht größer als bei City. Vielleicht täuscht mich aber die Erinnerung!
 
Kann mir jemand helfen? Ich soll für Poison Ivy
Wurzeln aufspüren
und hab schon das Upgrade für den Wagen.
Konnte den Impuls zweimal einsetzen und das war es. Bin dann durch Gegner abgelenkt worden und hab jetzt keinen Missionmarker. Weiß nicht wohin, hab keinen Impuls...nix. Was muss ich hier machen? Finde das gerade extrem schlecht erklärt.

edit: Hat sich erledigt. Neu gestartet---> Funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab nun die 100% :win:
Riddler-Rätsel waren mMn angenehmer als beim Vorgänger...
Jetzt sehe ich zu, dass ich Asylum und Origins in nicht allzunaher Zukunft nachholen werde!
Asylum hab ich ja für den PC! Taugt die Origins-Version für die WiiU was?
 
D
Taugt die Origins-Version für die WiiU was?

Ruckelt ein wenig mehr, als die für Xbox 360 und PS3, aber ist noch spielbar. Hab es auch komplett auf der Wii U durchgespielt und war ganz zufrieden, auch wenn es auf der 360 ein wenig besser lief (hab zwischendurch noch die 360-Version von meinem Bruder angefangen, aber am Ende dann doch die Wii U Version weitergespielt, weil ich die 360-Version nicht gepatcht hatte und es dann nen Speicherbug gab. Die Speicherbugs wurden aber gepatcht, musst dir also keine Sorgen deswegen machen)
 
D

Ruckelt ein wenig mehr, als die für Xbox 360 und PS3, aber ist noch spielbar. Hab es auch komplett auf der Wii U durchgespielt und war ganz zufrieden, auch wenn es auf der 360 ein wenig besser lief (hab zwischendurch noch die 360-Version von meinem Bruder angefangen, aber am Ende dann doch die Wii U Version weitergespielt, weil ich die 360-Version nicht gepatcht hatte und es dann nen Speicherbug gab. Die Speicherbugs wurden aber gepatcht, musst dir also keine Sorgen deswegen machen)
Alles klar, danke! Dann wrte ich solange, bis es im eShop nen Angebot gibt :)
 
Gefällt mir wahnsinnig gut das game.
Aber irgendwie ist es irre mit was für nebenmissionen man zugeschüttet wird.
Ich weiß manchmal gar nicht was ich machen soll vor lauter offenen aufgaben, und ständig kommt was neues hinzu :ugly:
 
hab jetzt die letzen tage arkham orgins , asylum und city durch gesuchtet wie nichts gutes. bin voll drinne in der story und bin auch im fieber, bin grade dabei arkham knight zu spielen, hab aber erstmal jetzt mit dem harley quinn story pack gespielt. also wie ich finde ist es cool mal mit bösewichten aus dem batman universum zu spielen und es wäre meeeeega geil so ne art spin off spiel zu machen . a la suicide squad oder allgmein ein spiel wo man die seite der bösen spielt :D ahja träumerrei
 
Zurück
Top Bottom