Bin gerade AK am spielen und noch relativ am Anfang( war gerade bei Riddler und Catwoman). Das Batmonbil nervt mich aber jetzt schon sehr. Besondwrs die immer wieder gleichen Panzerkaempfe. Ich finde damit haben sie es echt etwas uebertrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito.Die sind doch Abwechslung...
Kurzweilig, nicht schwer dennoch fordernd und generell sehr fair! Weiss garnicht was den Grossteil daran stört...
Also mit maus und tasta hatte ich da keine problemeich finde das Ding lässt sich halt einfach nur extrem schwammig steuern und reißt mich immer etwas aus dem normalen FLow heraus.
Das schwer unterschätzte Arkham Origins aber dann bitte auch mitnehmenhab gerade extrem lust auf die batman spiele und warte auf teil 1 und 2 im sale...
stimmt das gibt es ja auch noch. hab ich sogar noch ovp für die wii u.Das schwer unterschätzte Arkham Origins aber dann bitte auch mitnehmen
Da es davon kein verschlimmbessertes Remaster gibt und es chronologisch das erste Arkham ist, weißt du ja was du nun zu tun hast!stimmt das gibt es ja auch noch. hab ich sogar noch ovp für die wii u.
Das schwer unterschätzte Arkham Origins aber dann bitte auch mitnehmen
War halt ein anderes studio... hat wohl gereichtVerstehe bis heute nicht warum es das nicht in die Sammlung geschafft hat. Fand es auch richtig gut.
War halt ein anderes studio... hat wohl gereicht
AK auf der Xbox SX auch wieder angefangen.
Finde die Steuerung noch immer überladen und irgendwie ist die Grafik gleichzeitig richtig geil und "häßlich" (viel Aliasing).
Aber Spiel macht Spaß, da man sich fühlt, als wäre man mittendrin in einem düsteren Batmanfilm .
Da wäre die PS5 die bessere wahl gewesen, denn die PS4 version sieht mit ihren 1080p relativ sauber aus.
Aber das ist ja ein generelles Problem der älteren Xbox One Spiele, 900p oder drunter ist halt nicht mehr schön.