PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Bin gerade AK am spielen und noch relativ am Anfang( war gerade bei Riddler und Catwoman). Das Batmonbil nervt mich aber jetzt schon sehr. Besondwrs die immer wieder gleichen Panzerkaempfe. Ich finde damit haben sie es echt etwas uebertrieben.
 
ich finde das Ding lässt sich halt einfach nur extrem schwammig steuern und reißt mich immer etwas aus dem normalen FLow heraus.
 
Der Hate gegen AK ist für mich immer noch unverständlich. Das Batmobil braucht zwar Eingewöhnung und steuert sich zu Beginn etwas rutschig, ist aber nach einiger Zeit schon fluffig. Generell ist das Teil mit seiner, Grafik, genialen Rätseln und Abwechslung ein absolutes Brett. Eines der völlig unterschätzten Titel dieser Gen.
 
Hab erst vor kurzem die Story nochmal durchgespielt.
Die ist einfach klasse gemacht, vor allem der Joker.
Nun trennt mich nur noch ABC der Brutalität von der Platin, da breche ich mir glaub noch die Finger dran xD
 
Wollte es nur kurz anzocken wie es auf der ps5 läuft und es sieht ja richtig gut aus auf der ps5 und komme nicht mehr vom Spiel weg xD Gab es eigentlich mal ein Patch für bessere Performance und Auflösung?
Kann gar nicht glauben das es schon 6 Jahre alt ist das spiel, es sieht immer noch so verdammt gut aus!

Ew9HXipWYAMZMXW

Ew9G-R4WYAIcXaL
 
Zuletzt bearbeitet:
AK auf der Xbox SX auch wieder angefangen.

Finde die Steuerung noch immer überladen und irgendwie ist die Grafik gleichzeitig richtig geil und "häßlich" (viel Aliasing).

Aber Spiel macht Spaß, da man sich fühlt, als wäre man mittendrin in einem düsteren Batmanfilm 😎.
 
Bin ja auch immer noch an AK. Gefaellt mir bis auf die Fahrmissionen auch richtig gut. Haenge da zur Zeit in der Mission wo man, ich glaube 5 Panzer und danach das Flak zerstoeren muss.
 
AK auf der Xbox SX auch wieder angefangen.

Finde die Steuerung noch immer überladen und irgendwie ist die Grafik gleichzeitig richtig geil und "häßlich" (viel Aliasing).

Aber Spiel macht Spaß, da man sich fühlt, als wäre man mittendrin in einem düsteren Batmanfilm 😎.

Da wäre die PS5 die bessere wahl gewesen, denn die PS4 version sieht mit ihren 1080p relativ sauber aus.
Aber das ist ja ein generelles Problem der älteren Xbox One Spiele, 900p oder drunter ist halt nicht mehr schön.
 
Da wäre die PS5 die bessere wahl gewesen, denn die PS4 version sieht mit ihren 1080p relativ sauber aus.
Aber das ist ja ein generelles Problem der älteren Xbox One Spiele, 900p oder drunter ist halt nicht mehr schön.

Ja, aber hätte schon einen Spielstand für die Xbox und wollte da weiterspielen .... muss ich jetzt durch 😅
 
Zurück
Top Bottom