daMatt
L20: Enlightened
Da wurde afair nicht mal ein ungefährer Zeitpunkt dafür genannt. Kann morgen sein. Nächste Woche. Im August...Weiß man schon wann der Patch, der es ermöglicht mit Spieler aus der Freundesliste online zu spielen, live geht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wurde afair nicht mal ein ungefährer Zeitpunkt dafür genannt. Kann morgen sein. Nächste Woche. Im August...Weiß man schon wann der Patch, der es ermöglicht mit Spieler aus der Freundesliste online zu spielen, live geht?
mit einem SNES Controller wäre es besser spielbar.

Warum logisch und einfach, wenn es auch kompliziert geht? Das gleiche, wie dass man anscheinend Levels nicht direkt suchen und spielen kann. Sondern erstmal in einen Download Ordner mit begrenzten Slots...
Vor allem weil letzteres ein krasser Rückschritt im Vergleich zu Teil 1 ist
Das ist diese typische Nintendo Macke, die ich immer wieder kritisiere. Wenn Dinge einfach nicht komlett bis zum Ende logisch durchdacht werden.

Deswegen anscheinend. Das hab ich entweder wo gelesen oder in einem der hier gepolsterten Videos gehört. Gab's einen D1 Patch? Vielleicht würde das ja schon wieder geändert. Oder war in der Previewversion so.wie bitte?
also ich kann online-levels, wie im erstling, direkt spielen ohne sie vorher runter zu laden. wahrscheinlich gilt das, was du beschrieben hast für den offline-coop - also den multiplayer an einer switch.
Deswegen anscheinend. Das hab ich entweder wo gelesen oder in einem der hier gepolsterten Videos gehört. Gab's einen D1 Patch? Vielleicht würde das ja schon wieder geändert. Oder war in der Previewversion so.

Gibt eigentlich wieder sowas wie supermariomakerbookmark.nintendo.net für den 2. Teil?

Da würde tatsächlich gut passen.Die Nintendo Switch Online App wäre doch prädestiniert dafür.
Aber nein.![]()

Keine Sorge. In den meisten Testberichte (z.B. IGN, Eurogamer) wird gesagt, dass man schnell mit Steuerung zurecht kommt. Das kann ich persönlich bestätigen. Gibt halt viele Shortcuts, die es sehr fix machen, wenn es erst einmal drin hat.Ich bin so schwach ich hab's gekauft
Jetzt muss ich mal eben ne Beruhigungspille nehmen...hab nämlich nur den "tollen" Pro-Controller hier.

Das hat nix mit Mistgabeln und Fackeln zu tun. Aber es sind - oder wären - so Kleinigkeiten mit denen Nintendo immer mal wieder zeigt, dass sie ihre Ideen nicht immer komplett zu Ende zu denken scheinen.das was du geschrieben hast wurde in der gamexplain-review bezüglich des lokalen coops erwähnt.
ich finde es nur übertrieben wegen mutmaßungen gleich die mistgabeln und fackeln rauszuholen![]()
![]()