E3 E3 2019 , and the Winner is ..... !?

Wer hat die E3 für sich Entschieden ?


  • Stimmen insgesamt
    113
Auch abseits dessen war es die beste PK. Das hat nichts mit Fanboy zu tun.

getimage.php


Am ende Nintendo am meisten Abwechslung geboten. Fakt.
 
nintendo gewinnt das expectation game. nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich denke, wir beide wissen von welchem thread und welchem pkt ich rede, nee ;-)
Ich weiß, von welchem Thread du redest. Aber was du mir sonst sagen willst, ist mir schleierhaft. Hier geht es darum, seinen persönlichen Gewinner zu nennen. Und das kann getrost jemand anderes sein als MS. Deshalb ist man nicht gleich ein Fanboy.
 
Ich weiß, von welchem Thread du redest. Aber was du mir sonst sagen willst, ist mir schleierhaft. Hier geht es darum, seinen persönlichen Gewinner zu nennen. Und das kann getrost jemand anderes sein als MS. Deshalb ist man nicht gleich ein Fanboy.

Okay, dann haben wir hier tatsächlich ein Missverständnis.
Wen du sagst das N dein persönlicher Gewinner ist, ist das ja voll ok.

Ich habe den thread so verstanden, wer hat es am meisten VERDIENT zu gewinnen. Und das ist nicht mein Lieblingsverein sondern der, der meiner Meinung das beste Komplettpaket abgeliefert hat.

Und das ist dies Jahr das von mir ansonsten verschmähte MS.

Da bin ich mir nicht zu fein zu, mal über meinen Schatten zu springen.
 
Nintendo ? aber was bei Nintendo fehlte war eine neue große IP a'la 3D-Zelda oder 3D-Mario J'n'R...

Am besten dazu noch eine ältere IP wiedererwecken wie F-Zero oder mal ein neues großes Action-Adventure von der Kid Icarus-IP....also Dinge die halt niemand erwartet direkt von Nintendo...boom ?
Banjo-Kazooie wäre so was zum Beispiel gewesen.

Also mir fehlte insgesamt ein großer komplett neuer Blockbuster (das war Splatoon für mich ?)und ein Blockbuster der auf einer alten IP basiert und dann wäre es perfekt gewesen ? also die zwei Sachen wären Hammer gewesen....dann hätten sie die 10 von mir ^^

Aber es war schon gut ? auch von den 3rds für Switch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
90 % der Games gab es selbstverständlich schon auf anderen Konsolen. Somit nichts Neues im Westen. Klares Eigentor kann man da nur sagen :kruemel:

In deiner bizarren Welt mag das stimmen. Selbst wenn man böse sein will (bis zur NES Zeit zurück) dann sind es 16 von 47, wenn ich mich nicht verzählt habe. Sind seltsame 90%
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom