E3 E3 2019 , and the Winner is ..... !?

Wer hat die E3 für sich Entschieden ?


  • Stimmen insgesamt
    113
90 % der Games gab es selbstverständlich schon auf anderen Konsolen. Somit nichts Neues im Westen. Klares Eigentor kann man da nur sagen :kruemel:
Mir geht es nur um die E3 2019 und dessen Output sowie Abwechslung. Nicht darüber welche Spiele es schon gab oder nicht.


---
@gelöschter Kommentar, wohl weil selbst bemerkt
Unverantwortlich von Nintendo das Pegi 18 Symbol einzublenden. Und unverantwortlicher finde ich es zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch abseits dessen war es die beste PK. Das hat nichts mit Fanboy zu tun.

getimage.php


Am ende Nintendo am meisten Abwechslung geboten. Fakt.
Ist das heftig xD.
 
Nintendo hat BotW2 angekündigt, aka der Nachfolger zu einem der besten Spiele überhaupt - das alleine machte die PK doppelt so viel besser als die von den anderen. :nix:

Nintendo > Square-Enix > Microsoft > Ubisoft > Bethesda/Stadia >>>>>> EA.

Letztendlich wurde diese E3 von den japanischen Publishern (Nintendo, Square-Enix und Bamco) & CD Projekt Red gerettet, ohne denen diese E3 sehr schwach gewesen wäre. Die westlichen Publisher hielten vieles für die Next Gen, haben den X-ten generischen Shooter angekündigt (wie viele Tom Clancy's wurden noch mal gezeigt?) oder haben nichtssagend CGi-Trailer gezeigten - da war sogar selbst Watch Dogs 3 mit der kämpfenden Oma ein Lichtblick, obwohl ich den ersten Teil grausig fand.

MS lag auch, meiner Meinung nach, hinter ihrem Potential zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo puts on a master class on how to win E3 - VentureBeat

t might seem kind of silly to talk about “winning E3.” It is just a trade show, after all. But the Electronic Entertainment Expo is also very much a battle for the hearts and minds of gamers. And if this E3 was a battle, than Nintendo was Alexander the Great. It dominated.

That’s how you build excitement. Show something good to enough to be the final reveal, and then top it. Compare that with what Microsoft did. It ended its show with Halo: Infinite. Now, Halo is a big deal, but the in-game cinematic presentation we got wasn’t all the exciting. Microsoft already revealed that game last year. We didn’t learn much about it during its E3 segment. Even though it’s freaking Halo, it fell a bit flat.

And even the shows that did have good openings and closings, like Square Enix with Final Fantasy VII Remake and The Avengers, suffered from boring middle sections that felt like padding. Nintendo didn’t have any filler.

But Nintendo’s show was impressive even when judged against some of the best E3 shows ever. It was snappy, paced perfectly, and had a lot of huge, exciting moments.

Everyone else needs to study what Nintendo did hear. Maybe the rest of the industry should follow its lead. Ditch those onstage and bloated presentations for something like this hype-filled and snappy Nintendo Direct.

Wie ich schon sagte, Nintendo hat sein Formst nach 8 Jahren Perfektioniert und schlägt damit sogar vergangene gute PKs

Der Direct/Treehouse Punch ist der beste Weg
 
Wie ich schon sagte, Nintendo hat sein Formst nach 8 Jahren Perfektioniert und schlägt damit sogar vergangene gute PKs
Das auf jeden Fall, das Englisch von denen ist aber sehr peinlich, sind das native speaker? Das wäre sehr bedenklich:

"Everyone else needs to study what Nintendo did hear."

Jeder soll also studieren, was Nintendo hier hörte? :ugly:

"And if this E3 was a battle, than Nintendo was Alexander the Great. It dominated."

"then" wäre hier natürlich richtig gewesen, than kommt zB. Bei "großer als" zum Einsatz hier ist aber das simple "dann" gemeint und damit "then".
 
Nintendo hat BotW2 angekündigt, aka der Nachfolger zu einem der besten Spiele überhaupt - das alleine machte die PK doppelt so viel besser als die von den anderen. :nix:
Der aufgeblasene DLC hat jetzt nicht wirklich einen großen Hype erzeugen können. Cyberpunk hat da mindestens einen doppelt so starken Impact.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Amazon Game Studios waren auch da und das ist ihr Ergebnis der E3

 
Der aufgeblasene DLC hat jetzt nicht wirklich einen großen Hype erzeugen können. Cyberpunk hat da mindestens einen doppelt so starken Impact.

Ich freue mich schon auf X-tausend, selbstverständlich nach jedem Gesichtspunkt völlig bescheuerte, Versuche einer bestimmten "Fraktion" von Consolewars, BotW 2 in irgendeiner Form als DLC, Remaster+, Port+ zu deklarieren.

Ansonsten: imo eine bessere E3 als erwartet. Nintendo war verdammt stark dieses Jahr. Microsoft war ebenfalls sehr solide und hat vor allem den Game Pass ordentlich gepusht. Devolver war wieder sehr lustig und hatte mit Fallguy imo auch noch ein sehr interessantes Game (ja, ich mag so Kram :ugly: ). Square Enix war ebenfalls sehr solide und Ubisoft hatte immerhin Watch Dogs 3, das ganz interessant aussieht.
 
Ich freue mich schon auf X-tausend, selbstverständlich nach jedem Gesichtspunkt völlig bescheuerte, Versuche einer bestimmten "Fraktion" von Consolewars, BotW 2 in irgendeiner Form als DLC, Remaster+, Port+ zu deklarieren.
naja, das game wird dieses mal keine 97% bekommen.
 
Versuch es nochmal....:lol:

@Nythill: Nicht soviel Salz bitte....:lol:
was für salz? :lol:
das ist eins der wenigen games von nintendo auf das ich mich freue, neben yokai watch 4, town und pokemon, aber es wird an den ersten teil einfach nicht mehr rankommen. der DLC hat schon keine sau mehr gejuckt, der zweite teil wird einfach keine 97% mehr bekommen.
 
mh cool. wo war yokai watch 4 und town?

Noch keinen Westtermin und E3 ist für den Westen.

Nintendo hat BotW2 angekündigt, aka der Nachfolger zu einem der besten Spiele überhaupt - das alleine machte die PK doppelt so viel besser als die von den anderen. :nix:

Nintendo > Square-Enix > Microsoft > Ubisoft > Bethesda/Stadia >>>>>> EA.

Letztendlich wurde diese E3 von den japanischen Publishern (Nintendo, Square-Enix und Bamco) & CD Projekt Red gerettet, ohne denen diese E3 sehr schwach gewesen wäre. Die westlichen Publisher hielten vieles für die Next Gen, haben den X-ten generischen Shooter angekündigt (wie viele Tom Clancy's wurden noch mal gezeigt?) oder haben nichtssagend CGi-Trailer gezeigten - da war sogar selbst Watch Dogs 3 mit der kämpfenden Oma ein Lichtblick, obwohl ich den ersten Teil grausig fand.

MS lag auch, meiner Meinung nach, hinter ihrem Potential zurück.

Würde ich praktisch 1:1 so unterschreiben.


was für salz? :lol:
das ist eins der wenigen games von nintendo auf das ich mich freue, neben yokai watch 4, town und pokemon, aber es wird an den ersten teil einfach nicht mehr rankommen. der DLC hat schon keine sau mehr gejuckt, der zweite teil wird einfach keine 97% mehr bekommen.

Ich hoffe auch auf 98%
 
Zurück
Top Bottom